Member
Danke für die Infos GulagMember hat gesagt:Ich hab mir mit der Reisepass-Funktion mein "Rating" kaputt gemacht und hatte danach 0 matches. Das Beste war immer, wenn ich die Premium-Funktion erst gekauft hatte, nachdem mein Profil schon 100er Likes hatte. Hab mal bei einem Telefon Tinder sofort Platin gekauft nach dem installieren und die Match-Rate war genauso laecherlich. Also, am Besten funktionert Tinder, wenn ich eine free Version habe und erst nach den ersten 100 Likes auf Premium upgrade.
Ja, ich hab schon mehrere Tinder Accounts durch, mit biometrisch veraenderten Bildern usw. usf.
Scammer findest Du ueberall, sind halt Bots oder Onlyfans-"Manager" oder vereinzelnd noch independents die Dich fuer die Online-Nutten auf Insta locken wollen und dann weiter zu Onlyfans. Ich filter die meisten Profile aus, die direkt Insta in ihrem Profil haben und nix anderes.
Reisepass-Funktion zeigt Dein Profil nur Girls an, die auch die "weltweit" Funktion angeklickt haben. Also die meisten Girls sehen Dein Profil gar nicht auch wenn Du ihres siehst.
Das heißt es gibt eine Weltweit Funktion die aktiviert werden muss wo befindet sich diese in den Einstellungen?