Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Pina Love und andere Chats...

        #81  

Member

Member hat gesagt:
ich setz' Dich wg. dieser shyce mal auf ignore
Gerne. Durschaut halt nicht jeder so jedes perfide Spiel so wie du. Aber es freut micht, wenn du mich wegen dieser shyce auf ignore setzt. Dann muss ich eben deinen Müll auch nicht lesen. Vielen Dank!
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Hab 2 Abfang 20 jährige hübsch und schlank für 2000 Longtime. Machen auch 3er für 4000 Longtime und bei mehrtägiger Buchung sogar nur 3000/Tag im Doppelpack. Whatsapp Kontakt gerne per pn.
Hallo @Siggi477.
Das klingt interessant.
Eventuell würde mir dann langes suchen erspart.
Leider kann ich dich noch nicht anschreiben.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Achtung bei Pinalove und Co!

Es tummeln sich, gerade auf pinalove viele Betrüger und Kriminelle herum

Beispielsweise gibt es das sogenannte Sextortion..
Dort wirst du azu einem Videocall aufgefordert. Dort macht dich dir Braut heiß und fordert dich auf mitzumachen. Dabei nehmen sie dich aber auf und erpressen dich mit dem Video. Z.B. indem sie dir androhen, dass sie das Video an deine Facebook oder Instagram Freundesliste schicken. Diese bekommen sie heraus indem sie einfach dein Bild suchen oder indem sie dich davor bitten noch schnell dein Instagram mit ihr zu teilen.

Wichtig ist in dem Fall sofort alle Kanäle zu blockieren und zu deaktivieren und nie Geld überweisen. Dann hören sie von alleine auf. Auch ein Nummernwechsel ist sehr sinnvoll! Wenn du Geld überweist werde sie dich immer weiter erpressen!

Ich habe das zwar noch nicht erlebt, aber, wenn Angebote kommen, die ihre Whatsapp-Nr. gleich angeben, war ich bis jetzt immer vorsichtig.

Anhang anzeigen Screenshot (2361).jpg

....oder vielleicht bin ich doch der Schönste hier im Forum ??? 🤔


🤭
 
Booking.com
        #86  

Member

Geschäftstüchtige Frauen sind doch eigentlich die bessere Wahl.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir hat sies auch versucht, wollte aber nur was verkaufen.
...ihren Body ? 😇.

Member hat gesagt:
Geschäftstüchtige Frauen sind doch eigentlich die bessere Wahl.

Naja, ist wiederum abhängig, wie fair sie sich bei diesem "Geschäft" verhalten.

Ich habe mich bei den meisten Unerfahrenen wohler gefühlt. Besonderer Reiz war es für mich, denen etwas beizubringen, was sie noch vorher nicht gemacht haben.

Erfahrungen habe ich genug, warum nicht auch mal Teacher spielen.......😊
 
        #88  

Member

Bei Pina Love tummeln sich ja in der Tat viele Scammer.
Viele senden direkt nur ihre Nummer, Direkt Support Anfragen jeglicher Art das übliche.

Etliche bieten auch Video Call gegen etwas Load über Gcash jemand Erfahrungen damit? Preise?

Erst Load dann Video Call ist sicherlich nicht zu empfehlen oder 🤔:coool:
 
        #89  

Member

Ne, dakommt meist nichts mehr.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten