Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Pina Love und andere Chats...

        #71  

Member

....nee... lass sie alle als Nurse kommen... zur gleichen Zeit.
Viel Spass...
 
        #72  

Member

Achtung bei Pinalove und Co!

Es tummeln sich, gerade auf pinalove viele Betrüger und Kriminelle herum

Beispielsweise gibt es das sogenannte Sextortion..
Dort wirst du azu einem Videocall aufgefordert. Dort macht dich dir Braut heiß und fordert dich auf mitzumachen. Dabei nehmen sie dich aber auf und erpressen dich mit dem Video. Z.B. indem sie dir androhen, dass sie das Video an deine Facebook oder Instagram Freundesliste schicken. Diese bekommen sie heraus indem sie einfach dein Bild suchen oder indem sie dich davor bitten noch schnell dein Instagram mit ihr zu teilen.

Wichtig ist in dem Fall sofort alle Kanäle zu blockieren und zu deaktivieren und nie Geld überweisen. Dann hören sie von alleine auf. Auch ein Nummernwechsel ist sehr sinnvoll! Wenn du Geld überweist werde sie dich immer weiter erpressen!
 
        #73  

Member

ha ha ha ...
wer sendet denn Geld wegen solchen Blödsinn.
Meine Cam Chats sind mehr oder weniger ganz normal..natürlich mit etwas zeigen ..ect. bei Gefallen wird ein Date gemacht in Real .
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Achtung bei Pinalove und Co!

Es tummeln sich, gerade auf pinalove viele Betrüger und Kriminelle herum

Beispielsweise gibt es das sogenannte Sextortion..
Dort wirst du azu einem Videocall aufgefordert. Dort macht dich dir Braut heiß und fordert dich auf mitzumachen. Dabei nehmen sie dich aber auf und erpressen dich mit dem Video. Z.B. indem sie dir androhen, dass sie das Video an deine Facebook oder Instagram Freundesliste schicken. Diese bekommen sie heraus indem sie einfach dein Bild suchen oder indem sie dich davor bitten noch schnell dein Instagram mit ihr zu teilen.

Wichtig ist in dem Fall sofort alle Kanäle zu blockieren und zu deaktivieren und nie Geld überweisen. Dann hören sie von alleine auf. Auch ein Nummernwechsel ist sehr sinnvoll! Wenn du Geld überweist werde sie dich immer weiter erpressen!
Alter Trick. Aber wer gibt schon personal details raus?
Selber schuld wenn dir sowas passiert.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Alter Trick. Aber wer gibt schon personal details raus?
Selber schuld wenn dir sowas passiert.
Wenn ich Dir sage, wie viele darauf reinfallen und dann erpresst werden, würdest du es nicht glauben!
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Dir sage, wie viele darauf reinfallen und dann erpresst werden, würdest du es nicht glauben!
Na ja, die Zahlen hast du bestimmt vom BKA.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Dir sage, wie viele darauf reinfallen und dann erpresst werden, würdest du es nicht glauben!
Spitze! Dummheit, Einfältigkeit haben eben ihren Preis. Übrigens: Sag' doch 'mal wieviele. Und selbst wenn Du nix weißt: sag' einfach 1447, paßt immer!
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Spitze! Dummheit, Einfältigkeit haben eben ihren Preis. Übrigens: Sag' doch 'mal wieviele. Und selbst wenn Du nix weißt: sag' einfach 1447, paßt immer!
Ich würde das nicht immer als Dummheit bezeichnen. Da erwischt es Personen, von denen Du das nicht möglich hälst aber leider auch sehr junge Menschen, die massiv erpresst werden. Diese Chatverläufe sind nicht Ohne. Da geht es bis zum Selbstmord.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde das nicht immer als Dummheit bezeichnen. Da erwischt es Personen, von denen Du das nicht möglich hälst aber leider auch sehr junge Menschen, die massiv erpresst werden. Diese Chatverläufe sind nicht Ohne. Da geht es bis zum Selbstmord.
ich setz' Dich wg. dieser shyce mal auf ignore
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten