Thailändisch lernen

Cebu Zuhälter via Pina Love

        #1  

Member

Hallo Leute, bin gerade in Cebu. Da es hier momentan draußen ziemlich tot ist, habe ich mal auf Pina Love meine Angel ausgeworfen und prompt einen Zuhälter oder Zuhälterin "gefunden". Auf WhatsApp werden mir nun diverse Mädels angeboten.
Nachdem wir die Nummer ausgetauscht haben (auf PL war er/sie natürlich als normales Profil gelistet), war das Profil auf PL geblockt.
Preise sind okay, allerdings habe ich bedenken, dass ich hier reingelegt werden könnte.
Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen?
Besten Dank!
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute, bin gerade in Cebu. Da es hier momentan draußen ziemlich tot ist, habe ich mal auf Pina Love meine Angel ausgeworfen und prompt einen Zuhälter oder Zuhälterin "gefunden". Auf WhatsApp werden mir nun diverse Mädels angeboten.
Nachdem wir die Nummer ausgetauscht haben (auf PL war er/sie natürlich als normales Profil gelistet), war das Profil auf PL geblockt.
Preise sind okay, allerdings habe ich bedenken, dass ich hier reingelegt werden könnte.
Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen?
Besten Dank!

Ist das Angebot denn so dürftig, daß Du darauf zurückgreifen musst? Keine anderen Alternativen?
Wenn es denn unbedingt so sein muss, dann würde ich mir die Dame über die Rezeption (ID Check) auf mein Zimmer beordern und nach getaner Arbeit auch Cash entlohnen. Wer nix zu verbergen hat, der kann sich auf so einen Deal auch einlassen.
Meine Meinung!
 
        #3  

Member

Was solls den kosten. 1000 fuer ST sind so das uebliche.

Cebu ist halt nicht mehr look and click. Man muss vorher Zeit investieren auf DIA....oder man zahlt halt exorbitante Preise
 
        #4  

Member

Preise zwischen 2000 und 3000.
Das Angebot is schon okay auf PL oder DIA, draussen eher mau.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Angebot denn so dürftig, daß Du darauf zurückgreifen musst? Keine anderen Alternativen?
Wenn es denn unbedingt so sein muss, dann würde ich mir die Dame über die Rezeption (ID Check) auf mein Zimmer beordern und nach getaner Arbeit auch Cash entlohnen. Wer nix zu verbergen hat, der kann sich auf so einen Deal auch einlassen.
Meine Meinung!

Das war mein Plan.
In der Regel sind die Damen halt Freelancer, hatte noch nie mit einem Vermittler die Ehre, daher meine Frage.
 
Booking.com
        #6  

Member

2000 bis 3000 Peso für Shorttime würde ich niemals bezahlen
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Preise zwischen 2000 und 3000.
Das Angebot is schon okay auf PL oder DIA, draussen eher mau.
3000 - Na der / die Zuhälter*In (hier ist politsch korrekt wohl realistisch) muss ja auch leben
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Preise zwischen 2000 und 3000.
Das Angebot is schon okay auf PL oder DIA, draussen eher mau.
2 bis 3000 fuer ST in Cebu. .?..dann muss es aber schon ne super Mieze sein. Das zahlt man fuer Disco Girls die eigentlich auf Koreaner stehen.

Anhang anzeigen received_229778307957805.jpg
Diese Maus war mit 1000 happy. ...ach ja, und ne grosse Tafel Schokolade und Dinner im Ayala. Musste aber vor Mitternacht zu Hause sein. Daher ST. Kein typischer FL sondern GF-to be von PL.
 
        #9  

Member

@DrDUde
Über PL hatte ich eine ST mit einer netten Lady. Bei meinem Wiederholungsversuch hätte Sie keine Zeit, aber ihre Cousine. So habe ich dann verschiedene Cousinen kennen gelernt.
Da ich mich bevorzugt in Mactan Island aufhalte, muß ich einen höheren Preis für ST bezahlen. In Cebu city 1500 ST in Mactan gebe ich 2000 PHP.
Die Beschreibung “Zuhälterei“ drängt sich mir nicht direkt auf, aber wenn jemand das so sehen will, ist es vielleicht auch nicht so daneben. Meine Wiederholungsanfrage hatte ich per SMS an die, beim ersten Date erhaltene Cellphone# gesendet. Wer die dann beantwortet hat und mir die “Cousine“ geschickt hat ??.
Die waren auf jedenfall alle nett und willig.
Das war vor 2 Jahren. Beim letzten Urlaub über Weihnachten war nur noch 1 “Cousine“ bereit für 2000 nach Mactan zu kommen.
In Lapu-lapu und Mandaue hat es aber auch nette Ladies, die dann wiederum für 1500 zur ST erschienen sind.
Ich wünsch Dir viel Spaß.
 
        #10  

Member

Du musst doch nicht.

Beim nächsten Mal würde ich mit „fuck you“ oder „kiss my ass“ dem klar machen dass er an Dir nichts verdient.

Nennen wir den einfach mal Vermittler. ; ) Das gibt es in Asian oft. Sobald einer merkt dass man sucht will irgend einer auch etwas davon abhaben.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten