Allgemeine Frage Pina Love und andere Chats...

  • Ersteller
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab seit einer Woche, seit dem ich hier bin, Tinder installiert und bereits 500+ Likes (also Frauen die mich matchen wollen) und es ist alles dabei, 20 Jahre jünger, kein Problem, lol. Ich dachte mir erst ich muss die ganzen Datingseiten adden... ich glaub Tinder reicht vollkommen.
Matches und dann daraus "reale" Treffen zu generieren sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Von diesen ganzen Matches wirst max. nicht mal 5% treffen. Aus dem Rest wird nichts. (Es sei den du redest nur von AC)
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Matches und dann daraus "reale" Treffen zu generieren sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Von diesen ganzen Matches wirst max. nicht mal 5% treffen. Aus dem Rest wird nichts. (Es sei den du redest nur von AC)

Eine der ersten kam direkt mit ihrem Auto angefahren nach zwei Sätzen. Wurde dann 1-wochen-gf (sie hat sogar ihren echten Sugar Daddy in Singapore der ihr 500k Pesos zahlt pro Jahr oder so sitzen lassen, 'resheduled', lol) für eine Woche, waren bei ihr zuhause usw. und dann hat sie mich rausgekickt. :D

Also, okay, das war schon extrem krass. Aber wie Du schreibst, nicht mal 5%. Mir reicht schon weniger als 1%. Ich bin eher so auf der Suche nach einer Frau und nebenbei eben noch Spass.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Matches und dann daraus "reale" Treffen zu generieren sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Von diesen ganzen Matches wirst max. nicht mal 5% treffen. Aus dem Rest wird nichts. (Es sei den du redest nur von AC)
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Speziell abseits von AC hat man schnell X Matche auf diversen Plattformen. Maximal 30 % schreiben dann auch und mit 5 bis 10 % kommt es zu einem Treffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten