Macht unbedingt einen Videocall vor dem Treffen mit den Girl.
Hier mal eine Erfahrung aus dem letzten Jahr:
Habe über pina nach einem jungen Girl gesucht, das bei gegenseitigem Gefallen gerne auch ne Woche zur SLT hätte werden können.
Ne Süße 21-jährige auf Pina gefunden. Hab ihr offen gesagt, dass ich was zum Spaß suche. Wenn’s passt auch gerne 1 Woche, ich zahle alles und sie bekommt ein Taschengeld.
Nicht alle sind vorher auf das Angebot eingegangen, Davao ist schon etwas abseits der üblichen Routen der Qualitätstouristen.
Die Kleine war aber begeistert. War da gerade noch in AC und sagte wahrheitsgemäß, dass ich in 3 Tagen in Davao landen würde…
Danach mit ihr ein bisschen gechattet, die üblichen Bettelfragen abblitzen lassen mit dem Hinweis, ich wäre ja bald da.
Es stellte sich beim chatten heraus, dass sie schon 2 Kinder hat. Pinoy BF hat fremdgefickt und sich verabschiedet, als er den 2. Braten in die Röhre geschoben hatte. Also das übliche, für mich erstmal kein Problem. Aber da leidet nunmal der Body und ich wollte nen Videocall.
Sie hat sich ein bisschen geziert, kein load etc. Ihr klargemacht, ohne VC kein Treffen. Da hat sie zugestimmt.
Erster Schock: zwischen Bild und Realität gefühlte 15 kg, was man schon im Gesicht erkennen konnte.
Schon deswegen meinte ich dann mal, sie soll mal ihren gesamten Body in die Kamera halten. Erster Eindruck voll bestätigt, ein echter Pfannkuchen.
Aber was noch schlimmer war. Beine, Arme total mit roten Flecken übersät und unzählige Stellen mit Schorf…
Bei dem Anblick musste ich an mir halten, mein Mittagessen wollte gerade den Rückwärtsgang einlegen. Auf meine Frage, was das wäre, meinte sie, in ihrer Hütte wären Bettwanzen (bedbugs), und das würde so Jucken…
Also ich bin jetzt nicht so zimperlich: zig mal auf dem alten Sofa im Kirchenpuff in AC gevögelt, das zig Liter Schweiß und Sperma aufgesogen hatte. Mit ner Horny Milf mal 14 Tage in ihrer Wellblechhütte „gewohnt“ und mich mit ihr zusammen durch ihre (geile) Verwandtschaft gefickt.
Aber da war ich raus! Der Pfannkuchen ging schon mal nicht. Aber die Art von Urlaubsmitbringsel brauch ich nicht in meiner Wohnung! Und als Nahrung für Bettwanzen will ich auch nicht dienen. Will mir gar nicht vorstellen, wie ihre Möse ausgesehen hat.
Also Leute: Augen auf, wenn der Druck auch noch so groß ist…
Hab dann in ner Shopping Mall nen 40kg Fickfloh gefunden (oder sie mich), die mich sehr ordentlich gemolken hat