Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Pina Love und andere Chats...

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mir mit der Reisepass-Funktion mein "Rating" kaputt gemacht und hatte danach 0 matches. Das Beste war immer, wenn ich die Premium-Funktion erst gekauft hatte, nachdem mein Profil schon 100er Likes hatte. Hab mal bei einem Telefon Tinder sofort Platin gekauft nach dem installieren und die Match-Rate war genauso laecherlich. Also, am Besten funktionert Tinder, wenn ich eine free Version habe und erst nach den ersten 100 Likes auf Premium upgrade.

Ja, ich hab schon mehrere Tinder Accounts durch, mit biometrisch veraenderten Bildern usw. usf.



Scammer findest Du ueberall, sind halt Bots oder Onlyfans-"Manager" oder vereinzelnd noch independents die Dich fuer die Online-Nutten auf Insta locken wollen und dann weiter zu Onlyfans. Ich filter die meisten Profile aus, die direkt Insta in ihrem Profil haben und nix anderes.

Reisepass-Funktion zeigt Dein Profil nur Girls an, die auch die "weltweit" Funktion angeklickt haben. Also die meisten Girls sehen Dein Profil gar nicht auch wenn Du ihres siehst.
Danke für die Infos Gulag 👍

Das heißt es gibt eine Weltweit Funktion die aktiviert werden muss wo befindet sich diese in den Einstellungen?
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Infos Gulag 👍

Das heißt es gibt eine Weltweit Funktion die aktiviert werden muss wo befindet sich diese in den Einstellungen?

Die Funktion heisst "Global".

Aber das ist nur ne Theorie in Dating-Foren, also von Tinder offiziell bestaetigt wurde es nicht. Also, dass nur Girls, die die "Global"-Funktion aktiviert haben Leute sehen, die den Reisepass aktiviert haben. Du findest aber oft Kommentare von Maennern, die, wenn sie wirklich vor Ort sind, bessere Like/Match Raten haben als bei der Reisepass-Funktion.

Ich persoenlich wuerde die Reisepass-Funktion, aus den genannten Gruenden, gar nicht mehr benutzen.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an Wie sieht es mit Scammern auf Tinder und den Philippinen aus ?

Natürlich gibt es dort auch Scammer, wie überall in Asien. Meist aber harmlos: So in der Art, geh auf meine Instagram oder Only-Fans Seite "wir reden dort":lach1:
Ansonsten halt das Typische "Geld schicken, Mutter, Schwester, Kind, Büffel sind krank". Juckt mich nicht...

Man muss sich eben bei der Nutzung der Reisepass-Funktion klar sein, dass insbesondere die Freelancer keinen Bock darauf haben, Typen mit Nackbildern und Sexting "for free" zu "entertainen", die eh nie auf die Philies kommen. Deshalb nutzte ich das erst kurz vor meiner Ankunft und schicke stelle Bilder mit Philies-Bezug ein.

Member hat gesagt:
Ich hab mir mit der Reisepass-Funktion mein "Rating" kaputt gemacht und hatte danach 0 matches.

Wie das denn?
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:

Ich war in Thailand mit so 10 Matches pro Tag und bin dann nach Albanien und Mazedonien und noch irgendwas mit dem Reisepass und nach ca. ner Woche wieder zurueck nach Thailand und dann nur noch 1 Match pro Woche und zwar ne Fette. Hab dann nach nem Monat weil ich so "verzweifelt" war, neues Telefon besorgt + biometrisch veraenderte Bilder = wieder 10 Matches/Tag.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Die auf dem Bild sieht doch geil aus, richtig tight - oder war das das Fakebild?
Ich vermute, wie auch die anderen pics, es ist aus dem www.

Hätte eigentlich schon merken sollen, dass was nicht stimmt, als sie mich zwar
in whatsapp mehrmals anrief, aber nie mit Video.
Das ist auch ihr Profilbild:
Anhang anzeigen IMG-20230909-WA0008T.jpg
 
Booking.com
        #106  

Member

Hey Leute, bin aus Langeweile seit paar Tagen auf PinaLove. Kann das bisherige hier bestätigen. Oft Nummer und heiße Fotos und dann die bitte nach 1000 Pesos. Manchmal auch Angebote für camshow oder für Dildo Videos etc.

Jetzt habe ich von einer nachdem sie mich etwa 4 Stunden nach 1000 Pesos für essen angebettelt hat dieses Video bekommen.

Achtet Mal bitte auf die Hintergrundgeräusche.

Kann es sein das die das mittlerweile professionell betreiben? Da stöhnen doch 2 oder 3 andere Frauen im Hintergrund.

Laut der Dame auf dem Bild seien das Freundinnen gewesen. Die stöhnen halt gerne.
Anhang anzeigen VID-20230916-WA0065.mp4
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute, bin aus Langeweile seit paar Tagen auf PinaLove. Kann das bisherige hier bestätigen. Oft Nummer und heiße Fotos und dann die bitte nach 1000 Pesos. Manchmal auch Angebote für camshow oder für Dildo Videos etc.

Jetzt habe ich von einer nachdem sie mich etwa 4 Stunden nach 1000 Pesos für essen angebettelt hat dieses Video bekommen.

Achtet Mal bitte auf die Hintergrundgeräusche.

Kann es sein das die das mittlerweile professionell betreiben? Da stöhnen doch 2 oder 3 andere Frauen im Hintergrund.

Laut der Dame auf dem Bild seien das Freundinnen gewesen. Die stöhnen halt gerne.
Anhang anzeigen VID-20230916-WA0065.mp4
Nein sie absolut nicht professionell unterwegs 😂😂🤣

Member hat gesagt:
Lohnt sich total. Wer Tinder nutzt, dem werden die gigantischen Unterschiede der Partnermärkte so richtig klar. Mehrheit sind Good Girls, aber auch Freelancer und Mischformen. Ich hatte nach 4 Wochen intensiven Nutzen (+3 Wochen Kolumbien) über 1000 Matches und ich bin recht wählerisch und nicht gut aussehend. Reisepass-Funktion ist ganz nett, aber ist vor Ort effektiver. Hatte das Gefühl, dass dann auch viel mehr Girls angezeigt werden. Premium-Variante brauchst du alleine schon deshalb, um zu sehen wer dich "geliked" hat.
Klingt gut und bestimmt auch für Thailand interessant !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten