Member
Es ist wirklich ne Menge Arbeit nach den Matches zu Daten..komisch warum ist das so? Alle zu Shy für reale Meetings?
Hab 2 Abfang 20 jährige hübsch und schlank für 2000 Longtime. Machen auch 3er für 4000 Longtime und bei mehrtägiger Buchung sogar nur 3000/Tag im Doppelpack. Whatsapp Kontakt gerne per pn.Member hat gesagt:wahrscheinlich stell ich mich zu dumm an oder bin zu wählerisch.
Für Manila ist das ein top Preis. 4000 LT für eine ist in ner philippinischen Großstadt schon Glück. Kennt ihr euch schon länger und durch Sympathie kommt der Preis zustande?Member hat gesagt:Hab 2 Abfang 20 jährige hübsch und schlank für 2000 Longtime. Machen auch 3er für 4000 Longtime und bei mehrtägiger Buchung sogar nur 3000/Tag im Doppelpack. Whatsapp Kontakt gerne per pn.
Nein kennen uns bislang nicht. Kontakt über Pinalove.Member hat gesagt:Kennt ihr euch schon länger und durch Sympathie kommt der Preis zustande?
Über welche Plattform hast du die kennengelernt?
Pinalove App gibt es nicht im App store.Member hat gesagt:im google store finde ich gar nicht mehr pinalove. Heissen die jetzt anders? Filipino Cupid z.B. ?
Member hat gesagt:Einige sind sogar sauer auf mich und denken ich wäre fake weil ich sie ständig vertrösten muss. Das ich krank bin glauben mir viele nicht.