Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Pina Love und andere Chats...

        #61  

Member

Es ist wirklich ne Menge Arbeit nach den Matches zu Daten..komisch warum ist das so? Alle zu Shy für reale Meetings?
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
wahrscheinlich stell ich mich zu dumm an oder bin zu wählerisch.
Hab 2 Abfang 20 jährige hübsch und schlank für 2000 Longtime. Machen auch 3er für 4000 Longtime und bei mehrtägiger Buchung sogar nur 3000/Tag im Doppelpack. Whatsapp Kontakt gerne per pn.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Hab 2 Abfang 20 jährige hübsch und schlank für 2000 Longtime. Machen auch 3er für 4000 Longtime und bei mehrtägiger Buchung sogar nur 3000/Tag im Doppelpack. Whatsapp Kontakt gerne per pn.
Für Manila ist das ein top Preis. 4000 LT für eine ist in ner philippinischen Großstadt schon Glück. Kennt ihr euch schon länger und durch Sympathie kommt der Preis zustande?
Über welche Plattform hast du die kennengelernt?
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Kennt ihr euch schon länger und durch Sympathie kommt der Preis zustande?
Über welche Plattform hast du die kennengelernt?
Nein kennen uns bislang nicht. Kontakt über Pinalove.
 
        #65  

Member

Da sich hier einige Member aktuell schwer zu tun scheinen passende Girls auf Pinalove zu akquirieren und diese bei mir Schlange stehen, wollte ich gerne mal meine Strategie teilen. Ich bezahle 2000 Longtime plus Fahrtkosten, was schon nochmal 800-900 Peso sein können wenn das Girl aus den Randbezirken kommt.

Ich bin zwar erst Anfang Dreißig aber gut übergewichtig und kein Adonis.

Ich schreibe grundsätzlich alle Girls an, auch die die nach "serious relationship only" suchen, weil bestimmt 80% davon doch zusagen. Nur Girls die ganz klar schreiben, dass sie keinen "Fun" suchen und man sie damit explizit in Ruhe lassen soll, lasse ich in Ruhe.

Profile die mir zu professionell erscheinen, also Girls in Barumgebung; Nuttenlook kontaktiere ich nicht.

Mein Anschreiben:

---
Hello XYZ, you look beautiful, I would love to meet you. I am searching here for a women to spend time with, have romantic dinner or another activity in the city. I take very good care of you when we are together, I am a gentleman and I can compensate for your time if you can't work while staying with me. I am honest, when we meet I would also like to have sex with you. I am not looking for a girlfriend or wife. If you want to enjoy time with me, let me know.
---

Damit kommt eigentlich eine gute Rücklaufquote. Entweder fragen die Girls dann was ich gebe oder sie kommen so und waren zufrieden mit dem was ich gab.

Klar krieg ich auch Antworten teils mit 5000 peso für 2 Stunden, aber die ignoriere ich. Gibt genügend Arbeitalose Girls die für 2000 Peso Longtime bleiben, die haben ja in der Zeit auch sonst keine Kosten.

Also, viel Erfolg!

Ich hatte 11 Frauen oder so vorbereitet, bin allerdings vorerst bei Nr. 5 hängen geblieben. Auch wenn ich sie nicht täglich treffen kann da sie Kinder und einen seriösen Job hat.
 
Booking.com
        #66  

Member

im google store finde ich gar nicht mehr pinalove. Heissen die jetzt anders? Filipino Cupid z.B. ?
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
im google store finde ich gar nicht mehr pinalove. Heissen die jetzt anders? Filipino Cupid z.B. ?
Pinalove App gibt es nicht im App store.
Die App muss man sich von der pinalove Seite runterladen.
 
        #68  

Member

Ist Euch mal aufgefallen, dass die App und die hp nicht miteinander synchron gehen?
Die likes und chats in der App sieht man nicht, wenn man über die www online geht und umgekehrt.
 
        #69  

Member

Was die App angeht, die musste ich mir über AKPPure ziehen.
Ich als benachteiligter Huawei-China-Spionage-Handy-Besitzer finde sowieso nicht mehr alle Apps im Google Store.
Letztens hab ich auch die App von ThaiAirways nicht mehr finden können, die heißt im AKPPure BAGTAG.
Warum auch immer.
Vielleicht wird es doch mal Zeit auf ein Apple-USA-Spionage-Handy zu wechseln.

Ansonsten hatte ich am Anfang den Text von Siggi übernommen und nur leicht geändert aber mittlerweile hab ich das alles wieder gelöscht.
Ich hab in der PinaLoveApp nur noch nen Einzeiler drin steht das ich nur nach Holidaygirlfriend und nichts seriöses Suche, dazu mein Reiseplan und es kam wie es kommen musste, jetzt wo ich krank bin haben sie mir die Tür eingetreten und ich könnte drauf wetten das wenn ich wieder gesund bin sich keiner mehr melden wird 555

Als ich dann noch Tinder dazu genommen habe, Platin + ein paar Boosts gekauft ist es ganz eskaliert.

Einige sind sogar sauer auf mich und denken ich wäre fake weil ich sie ständig vertrösten muss. Das ich krank bin glauben mir viele nicht.
Mein Leben ist so ungerecht 555
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Einige sind sogar sauer auf mich und denken ich wäre fake weil ich sie ständig vertrösten muss. Das ich krank bin glauben mir viele nicht.

schick' doch allen Zweifelerinnen eine offiz. Krankmeldung, dann hast Du wieder Luft
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten