Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Pina Love und andere Chats...

        #41  

Member

Ich würde sagen, die Szene auf den Philippinen ist weniger professionell als in Thailand (Angeles City mal ausgeklammert). Während immer mehr Thaigirls sogar stolz auf ihre Berufung zur Hobby- oder Vollzeithure zu sein schein, sehen sich, kulturell bedingt, Filipinas lieber nicht so. Auch anders als in Thailand, finden Filipinos weiße Ausländer grundsätzlich positiv. Ich würde sagen, die Filipinas sind weniger professionell, weniger manipulativ und weniger abgezockt, in Summe.

Heißt im Umkehrschluss, wie die Vorredner schon sagten, Geld garnicht ansprechen, wenn sie einen bestimmten Betrag will, wird sie es kommunizieren. Dank guter Englischkenntnisse kann man sich selbst im Falle eines Missverständnisses oder ungleicher Vorstellungen schneller und leichter verständigen.

Wenn wir über die Datingportale sprechen und damit die Barszene ausklammern, muss man sich bewusst machen, was die Filipina so verdient... Der Mindestlohn liegt je nach Region bei 300-500 Peso am Tag, also maximal 10.000 Peso im Monat, also 169€. Wenn ich so einer z.B. Verkäuferin 1000 Peso Cash gebe, plus Transport bezahle und gutes Essen während der gemeinsamen Zeit, sollte das immer noch gut ausreichen. Das sind natürlich keine Regelpreise in den Nuttenbars.

Abschließend muss man glaube ich noch sagen, dass sich viele Filipinas einen weißen Freund wünschen und wenn man es nicht explizit ausschließt bzw. kommuniziert, spekulieren wohl viele Filipinas drauf, dass wenn du dich mit ihr triffst, mehr daraus werden könnte. Das auszunutzen finde ich unfair, deshalb sage ich klar, was ich emotional anbieten kann und was nicht und Geld kann man immer nett als "Support for family" oder bei einer Studentin für Bücher etc. kommunizieren und alle sind happy.
 
        #42  

Member

Ich bin gerade den zweiten Tag hier… versuche auf Tinder/Bumble mein Glück. 36 Jahre alt und eher durchschnittliches aussehen. Gibt irgendwie verdammt viele Matches, was mich etwas beunruhigt die werden leicht aufdringlich wenn es mit einem Date nicht klappt (Anrufe, ständige Nachrichte) Was ist die Erwartung der Damen dabei? Alles Gold Digger?
 
        #43  

Member

Aufdringlich/agressiv werden wohl eher gold digger.

Dein Alter ist natürlich eher selten bei den Suchenden, die meisten Foreigner sind wohl
eher 50+.
Pinalove und DIA sind viele die den Ritter auf dem weißen Pferd suchen.
Und viele Filipinas wünschen sich ein mixed Baby.

Fair ist auf jeden Fall schon im Profil eine klare Ansage zu machen,
dass man zB nur einen best friend oder eine Urlaubsbegleitung sucht.

Bei Angabe der Telnr. bekommt man viele Kontakte, die nur private content verkaufen oder
Videosex wollen.

Gerade Gestern war ich mit einem hot girl "verabredet", die bis zuletzt versucht hat Geld geschickt
zu bekommen.
Erst sollte ich das Geld fürs Taxi schicken, als ich dann nur anbot, das Taxi bei Ankunft zu zahlen,
wollte ihre Mama angeblich 200 PHP für Food, bevor sie los durfte.
Auch da bot ich an, gcash nach Ankunft von ihr zu schicken.
Wollte sie aber nicht (die Mama, lol), also kein date.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade den zweiten Tag hier… versuche auf Tinder/Bumble mein Glück. 36 Jahre alt und eher durchschnittliches aussehen. Gibt irgendwie verdammt viele Matches, was mich etwas beunruhigt die werden leicht aufdringlich wenn es mit einem Date nicht klappt (Anrufe, ständige Nachrichte) Was ist die Erwartung der Damen dabei? Alles Gold Digger?
Fishing in a barrel.
Wo bist du denn? Einfach an viele die dir in etwa gefallen heute einen Treffpunkt nennen (Cafe, Jolibee...oder ne grosse mall), Zeitpunkt setzen , und dann sehen was passiert. Vielleicht eine von 100 wird on time kommen. Lass dich überraschen.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Aufdringlich/agressiv werden wohl eher gold digger.

Dein Alter ist natürlich eher selten bei den Suchenden, die meisten Foreigner sind wohl
eher 50+.
Pinalove und DIA sind viele die den Ritter auf dem weißen Pferd suchen.
Und viele Filipinas wünschen sich ein mixed Baby.

Fair ist auf jeden Fall schon im Profil eine klare Ansage zu machen,
dass man zB nur einen best friend oder eine Urlaubsbegleitung sucht.

Bei Angabe der Telnr. bekommt man viele Kontakte, die nur private content verkaufen oder
Videosex wollen.

Gerade Gestern war ich mit einem hot girl "verabredet", die bis zuletzt versucht hat Geld geschickt
zu bekommen.
Erst sollte ich das Geld fürs Taxi schicken, als ich dann nur anbot, das Taxi bei Ankunft zu zahlen,
wollte ihre Mama angeblich 200 PHP für Food, bevor sie los durfte.
Auch da bot ich an, gcash nach Ankunft von ihr zu schicken.
Wollte sie aber nicht (die Mama, lol), also kein date.

Da kann man nur kontern meine Mama erlaubt es mir nicht vorher Geld zu schicken, das wird eine Mama sicherlich verstehen
 
Booking.com
        #46  

Member

Neu ist, dass da auch versucht wird daytrading an der Börse aufzuschwatzen.
Ich eröffne demnächst eine Aufstellung mit dramatischen Krankenhaus Fotos.
Mir wurde auch schon ein Photo von einer Leiche im Sarg geschickt.
Allet dabei.

Aber wenn man ein bißchen durchblickt ist Pinalove meine erste Wahl.
 
        #47  

Member

Ich bekomme fast nur noch Kontakte, wo mir dann früher oder später pics und vids für load angeboten werden.
Hab schon überlegt Steckbriefe zu posten, hehe.
So eine Liste mit Bildern der 20 "Straftäterinnen".
WANTED BUT NOT SERIOUS:
........
........
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich bekomme fast nur noch Kontakte, wo mir dann früher oder später pics und vids für load angeboten werden.
Hab schon überlegt Steckbriefe zu posten, hehe.
So eine Liste mit Bildern der 20 "Straftäterinnen".
WANTED BUT NOT SERIOUS:
........
........
Da kann ich auch n paar Bilder beisteuern
 
        #49  

Member

Hab mal gruppiert was ich bisher erlebt habe
1. Bilder Videoverkäufer
2. Zuerst Geld bekommen für grab, essen usw
3. Unendliche aufdringliche Ladyboys die unter woman echt geile Bilder posten die aber mit Daten alles Fake sind
4. Mädels im Chat ok. Sogar voice call ok jedoch wollen sie keine Videocall machen 🤔 - Warum nur?
5. Hochzeit... Wann und wo? Ich brauche ein daddy für meine Kinder
6. Alles super - was du bist geschieden? Werde geghostet.
Was denken Sie? Ein Single Mitte 40 ohne Gepäck? Und jetzt nach 25 Jahre ohne zu heiraten Daten Sie nun eine pinay und finden die Frau fürs Leben?
7. Was zahlst Du?
8. Endlich normale Mädels. Meist guten Jobs die es als Tinder Ersatz nehmen.
Negativ dabei ist nur absolute Abstriche beim Aussehen und die haben nie Zeit für dich weil die arbeiten müssen.
Die kennen sich aber in der Stadt aus und laden dich auch in vielen Sachen ein
- warte mal.... Wer ist nun der Jäger hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

@novi
Du hast sie alle drauf, lol
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten