Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Pina Love und andere Chats...

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Flugtiket zeigen.
Dann klappt auch mit dem Nachbarn.
Ja, das ist so ne Krankheit von den Filipina's: "show me your ticket" -- und dann kommt: "OK, I come to airport"

Besser ein altes Selfie vom warten am Airport zeigen: "I am on the way, honey"
 
        #24  

Member

Keine Ahnung warum die andern Fotos da auftauchen.
Aber die in der weißen Unterwäsche kommt gleich.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
FL???
Was soll das sein?
Freelancer.

Jemand Erfahrugen mit Telegram gemacht?

Das PL gut ist, weiß ich. Aber das war nicht meine Frage.
 
Booking.com
        #27  

Member

p love macht schon spass.
habe schon seit Jahren einen acount dort ..aber nicht ständig dort.
folgendes erlebniss gehabt .
bekomme eine message..
" I know u "
ja ja ..wie immer, lol
neugierig war ich aber trotzdem ..
Bei Nachfrage von wo?
"NIGHT MOVES BAR"
Ja sicher...ist ja öfters mein Wohnzimmer
Tatsächlich sie tanzte dort.
haben mit paar DLDs geplaudert und Date war für Zukunft geplant.
Leider musste sie wegen irgend einem Notfall zurück nach Samar.
Egal dann schon bald . ganz sicher.
Ansonsten habe ich als Location Angeles eingegeben..
nach erster erhaltenen message gebe ich WA Nummer . Wer dann wirkliches Interesse hat wird sich melden.
Beiträge / Membership
zahle ich keine , weil eine Antwort ist frei und außerdem
bin nicht ein Eile.

Anhang anzeigen IMG-20220611-WA0005.jpg
 
        #28  

Member

Auf Pinalove sind aber auch jede Menge Scammer. Ich treibe mich da jetzt seit ein paar Wochen herum, um meinen Urlaub in Cebu vorzubereiten. Ich habe so 3-4 Dates verabredet. Ich kann ja mal berichten...
Aber gleichzeitig kamen diverse Damen nach kurzem Whatsapp Hin- und her darauf, dass jemand gestorben ist. Und sogar unaufgefordert kamen Bilder von Verstorbenen. Daraufhin kamen dann Nachfrage nach Geld, weil sie nichts hätten für die Beerdigung. Eine war katholisch. Ich fragte "christian?", "no, catholic". Ich antwortete: "all catholics are christian". Sie sagte: "anyway, I need money..."
Eine hatte ganz passable Bilder, (30 Jahre). Im Videochat sah ich, dass ihr vorne mindestens ein Zahn fehlte. Es kam heraus, dass sie besoffen versucht hatte eine Bierflasche mit ihren Zähnen zu öffnen.
Die besten Verbindungen hatte ich anschließend via Facebook. Das waren zumindest keine Scammer - bis auf eine Ausnahme vielleicht. Aber die wenigsten geben einen fb Namen auf Nachfrage an.
 
        #29  

Member

Scammer gab es da immer schon. Die stören mich aber nicht groß. Normalerweise kommt nach 3 Minuten "Can you send me load?" oder irgendwelche Krankenhausbilder. Mich nerven die "Serious only"-Girls deutlich mehr.
Speziell bei Pinalove fällt mir momentan auf, dass es kaum noch Ladyboys gibt. Denke, die haben da mal aufgeräumt.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Scammer gab es da immer schon. Die stören mich aber nicht groß. Normalerweise kommt nach 3 Minuten "Can you send me load?" oder irgendwelche Krankenhausbilder. Mich nerven die "Serious only"-Girls deutlich mehr.
Speziell bei Pinalove fällt mir momentan auf, dass es kaum noch Ladyboys gibt. Denke, die haben da mal aufgeräumt.
in wiefern nerven die "Serious only" girls? Einfach weil sie da sind, oder verbergen sich da nicht auch häufig andere hinter?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten