Member
Am ehesten vllt in Osteuropa. Eine ukrainische Witwe mit null Bock auf Putin.
Da mag es dann mit dem Hintergrund vielleicht passen.
Ja, genau!Member hat gesagt:Am ehesten vllt in Osteuropa. Eine ukrainische Witwe mit null Bock auf Putin.
Du hast es recht gut in Worte zusammen gepackt und es klingt aus deiner Perspektive auch logisch. Für mich klingt es so als ob jemand hier als Ansatz ein Videospiel benutzt wo man die Eigenschaften vom dem Hauptcharakter zusammen stellen kann bevor einem Spiel. Die Eigenschaften sind genau definiert, ändern sich nicht mit der Zeit und sind meistens auf Abruf verfügbar,...Member hat gesagt:Ich kann den Threadersteller gut verstehen. Klar kann ich mir erst einmal meine ideale Traumfrau zusammenbauen, warum denn auch nicht, nur ob ich sie finde, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Er hat doch geschrieben, dass er weiß das er nicht dieses Ideal wahrscheinlich nicht finden wird, aber träumen wird man doch wohl noch dürfen.
Mir persönlich geht es ähnlich. Ich suche auch eine Frau, mit der ich im Besten Fall eine glückliche kleine Familie gründen möchte. Ich stelle jetzt aber keine großen Ansprüche an Ihre Bildung, das Aussehen etc. Wenn sie eine Ausbildung zur Krankenschwester hat, wäre das schon extrem nice, muss aber gar nicht sein. Asiatin wäre auch klasse, da ich Asiatin mag. Was mir gefällt muss nicht einem anderen gefallen. Was mir wichtig wäre, dass sie halt auch in Deutschland arbeiten geht, hab keine Lust sie die ganze Zeit zu Hause zu haben. Hört sich aber jetzt dramatischer an, als es wirklich ist.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du dein Ziel erreichst und glücklich wirst mit Deiner zukünftigen "Traumfrau"