Afrika-Frage Welche Länder mit bestem Heiratsmaterial? Weltweit!

• Ersteller

Member

Am ehesten vllt in Osteuropa. Eine ukrainische Witwe mit null Bock auf Putin.
Da mag es dann mit dem Hintergrund vielleicht passen.

Member

über dich selbst hast du recht wenig geschrieben. Bei deinen Ansprüchen würde mich sehr interessieren, was du
mit in eine Beziehung bringen würdest? Finanziell wie auch intellektuell.

Ich hoffe ich darf mir mit 20 Jahren mehr an Lebenserfahrung erlauben, deinen Plan ebenso wie meine Vorredner als
leicht utopisch einzuordnen. Aber es gibt ja Menschen die spielen Lotto UND gewinnen. Also was solls, kann alles
klappen. Ziele kann man kaum zu hoch ansetzen.

P.S. Den Begriff "Heiratsmaterial" finde ich persönlich auch mindestens despektierlich
P.P.S. Auch wenn ich noch keine lange Beziehung mit einer deutschen Frau hatte, es gibt ne ganze Menge sehr nette davon,
die meisten TOP Frauen sind in dem Alter aber, wie vermutlich im Rest der Welt auch, bereits vergeben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

da möchte ich mich gleich mal meinem Vor-Render anschließen. @LustigerPeter: Darf ich mal ganz direkt sein ?
Ich hab' den Eindruck Du hast nicht richtig verstanden, worum es in einer Lebenspartnerschaft / Ehe eigentlich geht. Du kommst mit einer Wunschliste, einem "möchte haben"-Katalog, damit wirst Du scheitern. (Vergiss Deine ganzen Parameter, besonders die welche den Körper und Außerlichkeiten betreffen.
Es geht darum, dem Partner gegenüber (mindestens) genau so viel zu geben, als das was man erwartet. Darüber solltest Du zuerst mal nachdenken, was Du einer Frau geben willst, und wenn Du das weißt, ziehe los und alles andere wird sich ergeben. - Viel Glück dabei.

Member

Mal zum Thema: neben der Ukraine würde ich die französischen Übersee-Departments und -Territorien (Les Dom-Tom) in Betracht ziehen. Dort haben die meisten die französische Staatsangehörigkeit (und damit eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland) sowie eine gute französische Schul- und u.U. Ausbildung oder Studium, die man durch den europäischen Referenzrahmen oft relativ leicht in Deutschland anerkennen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Am ehesten vllt in Osteuropa. Eine ukrainische Witwe mit null Bock auf Putin.
Da mag es dann mit dem Hintergrund vielleicht passen.
Ja, genau!
Ich würde auch Russland empfehlen.
Die hauen ja gerade soviel männliches Menschenmaterial raus, theoretisch müsste das verbleibende weibliche Heiratsmaterial sich mit Inbrunst auf unseren Mr. Lustig stürzen.

Member

Ich würde mich hier bewerben ,da gibts vieleicht auch noch extra Kohle für die Teilnahme

Member

Ich kann den Threadersteller gut verstehen. Klar kann ich mir erst einmal meine ideale Traumfrau zusammenbauen, warum denn auch nicht, nur ob ich sie finde, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Er hat doch geschrieben, dass er weiß das er nicht dieses Ideal wahrscheinlich nicht finden wird, aber träumen wird man doch wohl noch dürfen.

Mir persönlich geht es ähnlich. Ich suche auch eine Frau, mit der ich im Besten Fall eine glückliche kleine Familie gründen möchte. Ich stelle jetzt aber keine großen Ansprüche an Ihre Bildung, das Aussehen etc. Wenn sie eine Ausbildung zur Krankenschwester hat, wäre das schon extrem nice, muss aber gar nicht sein. Asiatin wäre auch klasse, da ich Asiatin mag. Was mir gefällt muss nicht einem anderen gefallen. Was mir wichtig wäre, dass sie halt auch in Deutschland arbeiten geht, hab keine Lust sie die ganze Zeit zu Hause zu haben. Hört sich aber jetzt dramatischer an, als es wirklich ist.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du dein Ziel erreichst und glücklich wirst mit Deiner zukünftigen "Traumfrau"

Member

Ich kann von menschlicher Seite her verstehen, dass man sich eine Traumfrau wünscht. "Heiratsmaterial", hört für mich so an als wäre es egal, man möchte nur heiraten. Vom abfälligen Klang/Wertung mal ganz abgesehen.
Das "Problem" in den ärmeren Ländern ist, die die gebildet sind, sind meistens nicht arm und dann auch seltener interessiert einen Ausländer zu heiraten. Klar kann es sein, dass man Cinderella-mäßig die Traumfrau findet. Aber das ist unwahrscheinlich (auch wenn es Prinzessin heiratet Bürgerlichen und umgekehrt es gibt). Alleine schon Deine Vorstellungen vom Bett, wirst Du (es gibt immer die Ausnahmen) nicht bekommen, es sei denn im Pay-Sex Bereich. Nehmen wir mal an, es gäbe genau die richtige Frau für Dich, die alle, wirklich all Deine Anforderungen erfüllt. Warum sollte sie ausgerechnet Dich finden und als Mann annehmen? Dann noch in ein anderes Land ziehen, wo Du nicht einmal für Ihr Visum sorgen willst (richtig?) sondern über ein Arbeitsvisum.

Sorry wenn ich das sage, meine Vorstellungen waren sicherlich auch hoch in den jüngeren Jahren. Aber Deine, schlagen meine um das zig-fache.

Wenn Du einige Deiner Anforderungen herunterschraubst, könnten in den leicht ländlichen Gebieten von Deutschland fündig werden. Da kann es noch nette Mädels geben. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass gewisse Bildung gegeben ist. Das man auf die typisch deutsche Frau Frust schiebt, kann ich verstehen. Pass aber auf, wenn Du ein Mädel aus dem Ausland hier her bekommst, dass sie nicht schnell adaptiert was man den deutschen Frauen beigebracht hat. Denn das passiert schneller als man denkt.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann den Threadersteller gut verstehen. Klar kann ich mir erst einmal meine ideale Traumfrau zusammenbauen, warum denn auch nicht, nur ob ich sie finde, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Er hat doch geschrieben, dass er weiß das er nicht dieses Ideal wahrscheinlich nicht finden wird, aber träumen wird man doch wohl noch dürfen.

Mir persönlich geht es ähnlich. Ich suche auch eine Frau, mit der ich im Besten Fall eine glückliche kleine Familie gründen möchte. Ich stelle jetzt aber keine großen Ansprüche an Ihre Bildung, das Aussehen etc. Wenn sie eine Ausbildung zur Krankenschwester hat, wäre das schon extrem nice, muss aber gar nicht sein. Asiatin wäre auch klasse, da ich Asiatin mag. Was mir gefällt muss nicht einem anderen gefallen. Was mir wichtig wäre, dass sie halt auch in Deutschland arbeiten geht, hab keine Lust sie die ganze Zeit zu Hause zu haben. Hört sich aber jetzt dramatischer an, als es wirklich ist.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du dein Ziel erreichst und glücklich wirst mit Deiner zukünftigen "Traumfrau"
Du hast es recht gut in Worte zusammen gepackt und es klingt aus deiner Perspektive auch logisch. Für mich klingt es so als ob jemand hier als Ansatz ein Videospiel benutzt wo man die Eigenschaften vom dem Hauptcharakter zusammen stellen kann bevor einem Spiel. Die Eigenschaften sind genau definiert, ändern sich nicht mit der Zeit und sind meistens auf Abruf verfügbar,...

Das Problem ist für viele hier ist daß das Leben doch etwas anders ist. Als Projekt ist es genauso so gut wie die Erstellung aller Eigenschaften für eine Reise zum Orion. Halt nicht so realistisch.

Nichtsdestotrotz ich drücke euch die Daumen das es trotzdem irgendwie klappt. Wenn es klappt dann gäbe ich es selber sehr falsch gemacht.

Member

Keine Frau der Welt wird ohne Heirat ins beste Deutschland aller Zeiten umsiedeln wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten