Ich hätte gerne einen Job mit gehobenem sechsstelligen Gehalt.. gerne auch siebenstellig.
Flexible Arbeitszeit und mindestens 50 Urlaubstage im Jahr.
Remote sollte es dann bitte auch noch sein..
Wer von euch Qualitätstouristen kann mir sagen wo ich das finde?
Aber Mal zurück zum Thema.. hier können dir viele Member viel zu vielen leichten Mädels erzählen. Klar gibt es auch Einige die sesshaft geworden sind, aber die wenigsten hier sind aktiv auf der Suche nach einer festen Partnerin, geschweige denn "Heiratsmaterial".
Wenn es passiert, dann passiert es halt.. und dann sind auch irgendwelche Vorstellungen vom Idealpartner schnell vergessen wenn man sich verliebt.. zumindest meiner Meinung nach.
Du scheinst etwas planen zu wollen, was nicht planbar ist und suchst sprichwörtlich nach der Nadel im Heuhaufen.
Du willst eine Frau suchen, aus teilweise den ärmsten Regionen der Welt, aber sie soll nicht mit dir kommen nur aufgrund der Aussicht auf ein besseres Leben?
Das ist aber oftmals der springende Punkt warum diese Frauen einen Ausländer heiraten wollen.. nicht weil sie weg von Familie und Umfeld wollen, sondern weil sie hoffen sich und ihrer Familie damit ein besseres Leben bieten zu können.
Deiner Beschreibung nach suchst du eine Frau aus den Top 10% in diesen Ländern.. denen mangelt es dann aber meistens an nichts.. warum soll sie also ihre Familie verlassen, weg in ein Land in dem sie die Sprache nicht spricht, wo es die Hälfte des Jahres für ihre Verhältnisse Schweinekalt ist?
Zumal Familie in diesen Ländern oftmals einen weitaus höheren Stellenwert hat als bei uns.
Warum also die ganzen "destruktiven" Kommentare hier?
Weil es für den Ottonormalmember nach Luftschloss klingt
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.. bereise die Länder, schmeiß die gängigen Datingapps an und schau was passiert.
Oder schmeiß die Datingapps von zuhause aus an und suche in den entsprechenden Ländern und versuche vorab etwas über Chats aufzubauen.. sollte ja machbar sein mit Frauen die Interesse an etwas ernsthaftem mit einem Ausländer haben.