Afrika-Frage Welche Länder mit bestem Heiratsmaterial? Weltweit!

• Ersteller

Member

@LustigPeter vielleicht mal bei RTL2 anfragen, vielleicht suchen die noch einen deutschen Heiratswilligen für so ein Format.

Member

Mit dieser Wunschliste kommst du wahrscheinlich nicht weit.

Die sind schon abgegriffen, bevorzugt von der High Society.

Mir fällt da spontan Boris Becker dazu ein. Oder Prinz Harry.
Obwohl, da waren alle nicht besonders gebildet.

Member

Ich bin überrascht von der Vielzahl an destruktiven Kommentaren.

Zur Klarstellung:
Offenbar scheint meine Liste hier viele irgendwie zu triggern. Versteht sie bitte nicht als "absolute must-have Punkte", sondern eine Idealvorstellung. Man wird ja wohl noch etwas träumen dürfen. Mir ist klar, dass es viel verlangt ist und ich behaupte nicht, dass alles zu 100% erfüllt sein muss.
Ich denke auch nicht, dass alle unbedingt nach D wollen und nur darauf warten dass ich endlich daher komme um sie ins Land von Milch und Honig zu bringen.
Auch habe ich nicht vor, einfach mal irgendwo hin zu fliegen, meine tolle Liste in der Hand und dann am Straßenrand stehend bis diejenige vorbeikommt.

Ich erwähne die einzelnen Punkte, in der Hoffnung, dass hier genug Leute sind, die darüber Bescheid wissen, in welchen Regionen man bei welchen Punkten grundsätzlich Abstriche machen muss. Ich würde gerne mir eurer Hilfe herausfinden, in welchen Gegenden welche Aspekte nicht unbedingt erwartet werden können.
So soll es ja Länder geben, die zwar gute Bildungseinrichtungen haben, die Menschen aber dafür bekannt sind prüde zu sein usw...

Ich möchte euch im Grunde dazu einladen, zu teilen in welchen Ländern ihr am ehesten nach einer Frau fürs Leben schauen würdet, wenn ihr das für euch selbst vor hättet. Bestimmt hat der ein oder andere ein paar seiner Favoriten zu nennen und kann dazu die aus seiner Sicht zu bedenkenden, allgemein vorherrschenden Vor- und Nachteile dieser Kulturen nennen.
Lehnt die Einladung auch gerne ab (gerne Kommentarlos). Aber Kommentare zu schreiben, welche nichts beitragen, sondern nur das Ziel verfolgen die Diskussion zu zerstören, kann ich wenig nachvollziehen.

Member hat gesagt:
Es soll schon Member hier im Forum gegeben haben, denen es zumindest temporär gelungen ist, solch einen Solitär nach Deutschland zu holen.
Ein Happy End gab es trotzdem nicht.
Ich denke einen versuch ist es Wert. Gibt ja nichts zu verlieren.
Und dein Kommentar zeigt, dass es hier wohl durchaus Leute geben mag, die wertvolle Erfahrungen zum Thema teilen können.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bereits aufgeschnappt, dass ich hier in Nairobi wohl deutlich besser beraten bin als in Mombassa. Die allgemeine Meinung hier im Forum scheint zu sein, dass man in Mombassa eher auf ungebildete Frauen trifft. In Nairobi sind wohl aufgrund der Hochschulen usw. die Chancen deutlich besser eine intellektuell ansprechende und gebildete Frau zu finden.

Wo hast du das denn aufgeschnappt? Nairobi hat 3,5x soviel Einwohner wie Mombasa... somit sicherlich mehr Schlaue, aber auch mehr weniger Schlaue.

Mombasa mit rund 1,2Mio Einwohnern verfügt ebenfalls über reichlich Hochschulen. Eins der ersten Mädels, was ich im Raum MBA kennengelernt habe, ist Lehrerin ...

Member

Welche Sprachen sprichst Du ?

In Lateinamerika kommst Du ohne Spanisch nicht weit. In Afrika ist Englisch ein muss für Kenia, Uganda.
In Deinem Wunschalter und Ausehen haben 90% der Damen ein oder mehrere Kinder.
Ich war in Kolumbien, Mexiko und Brasilien. Traumhaft schöne Latinas. (wer auf diesen Typ Frau steht)
Kenia, Gambia und Kap Verde war ich wegen der dunklen Haut. Da gibts alles von skinny bis Big Mama.

Ich denke am besten ist erstmal dahin fliegen und sich selber ein Bild machen. Jeder hier im Forum hat seinen eigenen Geschmack.

Member

Ich hätte gerne einen Job mit gehobenem sechsstelligen Gehalt.. gerne auch siebenstellig.
Flexible Arbeitszeit und mindestens 50 Urlaubstage im Jahr.
Remote sollte es dann bitte auch noch sein..

Wer von euch Qualitätstouristen kann mir sagen wo ich das finde?

Aber Mal zurück zum Thema.. hier können dir viele Member viel zu vielen leichten Mädels erzählen. Klar gibt es auch Einige die sesshaft geworden sind, aber die wenigsten hier sind aktiv auf der Suche nach einer festen Partnerin, geschweige denn "Heiratsmaterial".
Wenn es passiert, dann passiert es halt.. und dann sind auch irgendwelche Vorstellungen vom Idealpartner schnell vergessen wenn man sich verliebt.. zumindest meiner Meinung nach.
Du scheinst etwas planen zu wollen, was nicht planbar ist und suchst sprichwörtlich nach der Nadel im Heuhaufen.
Du willst eine Frau suchen, aus teilweise den ärmsten Regionen der Welt, aber sie soll nicht mit dir kommen nur aufgrund der Aussicht auf ein besseres Leben?
Das ist aber oftmals der springende Punkt warum diese Frauen einen Ausländer heiraten wollen.. nicht weil sie weg von Familie und Umfeld wollen, sondern weil sie hoffen sich und ihrer Familie damit ein besseres Leben bieten zu können.
Deiner Beschreibung nach suchst du eine Frau aus den Top 10% in diesen Ländern.. denen mangelt es dann aber meistens an nichts.. warum soll sie also ihre Familie verlassen, weg in ein Land in dem sie die Sprache nicht spricht, wo es die Hälfte des Jahres für ihre Verhältnisse Schweinekalt ist?
Zumal Familie in diesen Ländern oftmals einen weitaus höheren Stellenwert hat als bei uns.

Warum also die ganzen "destruktiven" Kommentare hier?
Weil es für den Ottonormalmember nach Luftschloss klingt 😁

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.. bereise die Länder, schmeiß die gängigen Datingapps an und schau was passiert.
Oder schmeiß die Datingapps von zuhause aus an und suche in den entsprechenden Ländern und versuche vorab etwas über Chats aufzubauen.. sollte ja machbar sein mit Frauen die Interesse an etwas ernsthaftem mit einem Ausländer haben.

Member

Lieber @LustigPeter
Das, was Du suchst findest Du am wahrscheinlichsten hier (in D). In den hier bevorzugten P6-Zentren eher nicht. Auch wird Dir hier kein Silbertablett gereicht.
Arbeite an Dir, mach den besten und lustigsten Peter aus Dir, der Du je warst.
Das kostet Kraft, Überwindung und auch Zeit.
Diese Persönlichkeitsentwicklung hilft Dir sicher herauszufinden, was Du wirklich willst.
Auch wird Dir in dieser Phase nichts geschenkt.
Das Ergebnis aber wird über kurz oder lang ein glückliches Leben eher mit (aber vielleicht auch ohne) feste Partnerin sein.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Gruß U62

Member

In Philippinen gibt es jede Menge an Mädels mit Krankenschwester Abschluss. Sprechen ok Englisch aber kaum Deutsch. Auch wenn Sie hoch motiviert wären wird es mehr als ein Jahr dauern bis sie ein Mindestmaß gelernt haben. Bin mir nicht sicher ob dass zu deinen Zeitvorgaben passt.

Bin mir nicht sicher ob eine intellektuelle Dir auch passen würde. Zumindest deine Texte hier machen keinen intellektuellen Eindruck.

Vielleicht meinst Du hier eher eine seriöse Persönlichkeit? Davon gibt es aber nicht viele im jüngeren Alter.

Wenn Du Uganda magst dann würde ich Dir empfehlen es dort ernsthaft zu versuchen. Ein paar Datings zählen bei mir nicht dazu. Wenn Du sie liebst dann sind die ein paar Jahre warten auf das Visum auch kein Problem. Willst Du nur das sie dich liebt und nicht andersherum?

Für mich ist dein Anfangstext eine fantasievolle Kollektion an Oxymora!

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte euch im Grunde dazu einladen, zu teilen in welchen Ländern ihr am ehesten nach einer Frau fürs Leben schauen würdet,
…. das ist doch völlig unabhängig vom Land, und auch suchen ist die falsche Einstellung.
Finden und gefunden werden und wenn dann noch Sympathie dazu kommt, dann kann’s vielleicht klappen.
Vielleicht hast du aber auch nur zu viel Hartz IV TV geschaut, zu viele dieser Formate, die glauben machen sollen, dass es einfach ist, eine tolle Frau aus einem armen Land nach Deutschland zu holen…

Member

Ach komm was soll der Geiz, ich gebe meinen Senf auch dazu ab. Also auch ich muss meinen Vorrednern recht geben. Deine Erwartungen sind viel zu hoch. Das findest du niemals auch wenn du bereits gesagt hast, Abstriche machen zu können. Als erstes würde ich mich fragen, auf welche Typ Frau stehe ich denn? Ich für meinen Teil kann den Frauen aus Afrika nichts abgewinnen. Ich mag halt die Asiaten, rein optisch erstmal. Ich denke auf den Philippinen kannst du zumindest jemanden finden, der sprachlich und auch eine gute Ausbildung hat. Doch kannst du das nicht mit Ausbildung deiner Erwartung vergleichen. Weil die Frau die du im optimalen Fall kennen lernen möchtest, keinen Paysex oder auf irgendwelchen Datingapps ist. Das sind halt Frauen die ein besseres Leben wollen oder sich wünschen.
Ich würde in mich gehen und erstmal überlegen mit wem ich mir vorstellen kann, mein Leben zu verbringen. Wenn du das hast kann man mehr ins Detail gehen.
Doch solch eine Anfrage kann dir niemand hier beantworten, die Welt ist groß und es gibt soviele Unterschiede.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten