Member hat gesagt:
Ich will ja nicht unhöflich wirken
Tust du aber tatsächlich, indem du nachfragst.
Du fragst gar nicht nach dem Preis vorher! Du sollst schließlich nicht denken, sie wäre eine professionelle. Ich bitte dich, sowas macht man doch nicht
Du lädst die einfach zu dir ein und gibst ihr nachher die übliche Going Rate (die musst du natürlich kennen) diskret in die Tasche als "Taxigeld". (Doch kein Geld für Sex! Mein Gott die ist doch keine Hure! Wie kommst du auf sowas?)
So mache ich das immer. Sogar in AC bei den Profis. Wenn die von sich aus vorher das Thema Geld nicht ansprechen, dann mache ich es auch nicht.
Denen, denen es sehr wichtig ist, die sprechen das dann schon von selbst vorher an. Mit den anderen komme ich dann schon auch ohne Absprache klar.
Manche Dinge bleiben eben vorher besser unabgesprochen. Das ist kein professioneller DACH Paysex und das ist auch gut so!
Mir hat letztens sogar in AC eine gesagt, sie will kein Geld. Ich habe sie darum gebeten es zu nehmen, den sie hat ja Miete zu bezahlen usw und ich möchte ihr helfen weil sie ja so eine Liebe ist. Und schon war Geld nehmen ok...
Du musst das etwas schöner verpacken und nicht dieses professionelle Puff-Gehabe von wegen: Wie viel für ficken + blasen mit Stellungswechsel?
Das ist kein Laufhaus und das ist das schöne daran. Sogar noch in AC (zumindest bei Freelancern, andere Erfahrungen habe ich nicht)