Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Pina Love und andere Chats...

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Scammer gab es da immer schon. Die stören mich aber nicht groß. Normalerweise kommt nach 3 Minuten "Can you send me load?" oder irgendwelche Krankenhausbilder. Mich nerven die "Serious only"-Girls deutlich mehr.
Speziell bei Pinalove fällt mir momentan auf, dass es kaum noch Ladyboys gibt. Denke, die haben da mal aufgeräumt.
Du kannst in der "Search" Einstellung nach Ladyboys oder Girls suchen. Deine Entscheidung.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst in der "Search" Einstellung nach Ladyboys oder Girls suchen. Deine Entscheidung.
Nicht ganz, viele Ladyboys geben sich als normale Frauen aus, damit der Zulauf größer ist. Leider
@Travis
Dann sind das gute Nachrichten, dass die Ladyboys aus der Liste der Frauen raus sind. 👍
 
        #33  

Member

Ich finde das es sich mit der Einstellungsmoeglichkeit geaendert hat. Die LB's sind ja stolz darauf was besonderes zu sein.
Gleiches gilt ja auch bei ThaiFriendly
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst in der "Search" Einstellung nach Ladyboys oder Girls suchen. Deine Entscheidung.

Ja. Hatte ich übersehen. Ist jetzt eine eigene Kategorie. Sehr gut.

Member hat gesagt:
in wiefern nerven die "Serious only" girls? Einfach weil sie da sind, oder verbergen sich da nicht auch häufig andere hinter?

Weil ich halt keine "serious relationship" suche, sondern eher "for fun". Und bei mancher Schönheit tut es mir dann schon leid.
 
        #35  

Member

Glaub ich bin zu doof für PinaLove.
Ich kann nicht unterscheiden bzw verstehen was sie meinen.
Girls wollen entweder einen festen Freund oder fun.
Da schickt mir jemand eindeutige Bilder und ich frage was sie verlangen beim Treffen. Ich will ja nicht unhöflich wirken und sie fragen was ich meine mit verlangen.
Wie frage ich ob sie es für einen Preis machen ohne die Mädels abzuschrecken die es eventuell so nicht tun 🤔
Bin zu neu bei diesen dating apps
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich will ja nicht unhöflich wirken
Tust du aber tatsächlich, indem du nachfragst.

Du fragst gar nicht nach dem Preis vorher! Du sollst schließlich nicht denken, sie wäre eine professionelle. Ich bitte dich, sowas macht man doch nicht😅
Du lädst die einfach zu dir ein und gibst ihr nachher die übliche Going Rate (die musst du natürlich kennen) diskret in die Tasche als "Taxigeld". (Doch kein Geld für Sex! Mein Gott die ist doch keine Hure! Wie kommst du auf sowas?)

So mache ich das immer. Sogar in AC bei den Profis. Wenn die von sich aus vorher das Thema Geld nicht ansprechen, dann mache ich es auch nicht.
Denen, denen es sehr wichtig ist, die sprechen das dann schon von selbst vorher an. Mit den anderen komme ich dann schon auch ohne Absprache klar.
Manche Dinge bleiben eben vorher besser unabgesprochen. Das ist kein professioneller DACH Paysex und das ist auch gut so!

Mir hat letztens sogar in AC eine gesagt, sie will kein Geld. Ich habe sie darum gebeten es zu nehmen, den sie hat ja Miete zu bezahlen usw und ich möchte ihr helfen weil sie ja so eine Liebe ist. Und schon war Geld nehmen ok...
Du musst das etwas schöner verpacken und nicht dieses professionelle Puff-Gehabe von wegen: Wie viel für ficken + blasen mit Stellungswechsel?
Das ist kein Laufhaus und das ist das schöne daran. Sogar noch in AC (zumindest bei Freelancern, andere Erfahrungen habe ich nicht)
 
        #37  

Member

Danke dir für die Aufklärung.
Noobs wie mir ist die Info sehr wichtig 👍
 
        #38  

Member

Wie bekommt ihr dann diese geilen freizügigen pics (im Chat) die ich hier im forum sehe bevor ihr die schöne in persons seht?
 
        #39  

Member

Schließe mich @dzikabomba an.

Ich frage nie nach dem Preis vorher, gehe nur darauf ein, falls die Girls von sich aus fragen. Gezahlt wird dann nach Leistung. Freizügige Pics brauche ich nicht. Viele Girls haben mittlerweile Hemmungen, solche zu verschicken. Viel wichtiger ist die Frage nach den sexuellen Serviceleistungen/Vorlieben. Für mich der Nr. 1 Grund fürs Online-Dating.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wie bekommt ihr dann diese geilen freizügigen pics (im Chat) die ich hier im forum sehe bevor ihr die schöne in persons seht?
Sofort nach der Watsapp Nummer fragen. Dort kann man offener diskutieren - obwohl sehr viel Mädel gar nicht in der Lage sind ne "Unterhaltung" zu führen.
Ein eignes Bild senden - dann nach ihren Bildern fragen.. und danach mal sehen.
Für die Phlippines beobachte ich dass die Uhrzeit wichtig ist: so ab 6:00 abends dortiger Zeit bis etwa 10:00 ist optimal. Bei uns dann früher Nachmittag.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten