Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Pina Love und andere Chats...

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade den zweiten Tag hier… versuche auf Tinder/Bumble mein Glück. 36 Jahre alt und eher durchschnittliches aussehen. Gibt irgendwie verdammt viele Matches, was mich etwas beunruhigt die werden leicht aufdringlich wenn es mit einem Date nicht klappt (Anrufe, ständige Nachrichte) Was ist die Erwartung der Damen dabei? Alles Gold Digger?

Ne. Man ist es als deutscher Durchschnittsmann einfach nicht gewohnt, Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Rollen sind dort komplett vertauscht. Genieße es einfach und wähle die Besten aus. Wobei mich die ständige Videocallerei von manchen auch nervt.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
7.Alles super - was du bist geschieden? Werde geghostet.

8. Endlich normale Mädels. Meist guten Jobs die es als Tinder Ersatz nehmen.
Negativ dabei ist nur absolute Abstriche beim Aussehen und die haben nie Zeit für dich weil die arbeiten müssen.
Die kennen sich aber in der Stadt aus und laden dich auch in vielen Sachen ein
- warte mal.... Wer ist nun der Jäger hier?

7) Es gibt kulturelle Tabus dort. Zwei Fragen sind heikel: Bist du katholisch und bist du geschieden. Immer katholisch und Single angeben.
8) Endlich mal jemand, der auch diese Gruppe sieht. Habe schon tolle Frauen mit tollen Berufen dort kennengelernt. Aber es ist so verdammt schwierig, bei 10 Tagen Urlaub und häufig einer 6-Tagewoche.
 
        #53  

Member

Ich bin über 50 gross und schlank.Ich sehe viel jünger aus.Hier sieht dich eine viel jüngere Frau nicht an,eher durch dich durch.
Auf den Philippinen ist es mir öfter passiert das sich die Frauen nach mir umdrehen....
Das war beim ersten Besuch in Manila schon etwas komisch.Aber man gewöhnt sich dran.Gut für's Ego.
 
        #54  

Member

Waren die alle verliebt oder wollen ein besseres leben ?
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Waren die alle verliebt oder wollen ein besseres leben ?
sind alle heiratswuetigen gutaussehenden deutschen Frauen verliebt oder wollen sie ein besseres Leben? Bloedsinnige Frage!
 
Booking.com
        #58  

Member

Der Trend geht doch nun mehr dahin, das 2000 aufgerufen werden für ST...
denke mal das damit was zu tun hat, das zur Zeit wenige costoumer for Ort sind oder auch wenige den Kontakt über p love suchen.
So Aussagen auch der Mädels mit denen ich mich in eine Art Freundschaft befinde.
Ich zahle 1500 plus transportation..plus biere im room..plus chocolate. Hat soweit immer gepasst.
Dann kam mal ein post
von ihm / ihr.
war ich doch verwundert.
bleibe mal im Kontakt .
mal sehen was daraus wird.

Im schwarzen DressAnhang anzeigen IMG-20221226-WA0001.jpgAnhang anzeigen IMG-20221226-WA0002.jpg
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Der Trend geht doch nun mehr dahin, das 2000 aufgerufen werden für ST...

Die wurden schon 2018 aufgerufen.
Aufrufen und bekommen sind zwei verschiedene Dinge. Am Ende kommen trotzdem die meisten für 1500 ST.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Die wurden schon 2018 aufgerufen.
Aufrufen und bekommen sind zwei verschiedene Dinge. Am Ende kommen trotzdem die meisten für 1500 ST.
Die meisten wollen ja schon für Camshow und Videos 1500-2000 Pesos in Pinalove.
Bin Ende nächster Woche in Manila versuch schon seit 2 Wochen Kontakte rund um Manila zu knüpfen das sich nicht einfach gestaltet..
Meine Zielgruppe 18-25 Jahre selber bin ich 46 Jahre und schlank.
Wennst was findest rufen die 8000 Pesos LT und 5000 Shorttime auf...
Likes hab ich 350 und unzählige Matchs aber wenig Erfolg das zu treffen führt.
wahrscheinlich stell ich mich zu dumm an oder bin zu wählerisch.
Oder ich muss meine Suche zwischen 30 und 40 jährige ausdehnen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten