Allgemeine Frage I Love a Pinay !!! help !!!

• Ersteller

Member

Also Rockstar. Auch wenn du schon länger nichts mehr geschrieben hast, mal ein paar Statement von jemandem der zuerst mit einer Bargirl zusammen war und nun mit einer "normalen" liiert ist. :D
Wie es dazu kam etc. pp kann man ja hier im Forum nachlesen und möchte ich nicht wieder hochkochen. Ok, bei mir war es anders beim ersten Mal auf den Phils. Ich bin einfach mal runtergeflogen. Hab das Barmädel kennengelernt. Bedingung war, dass sie nicht mehr anschaffen geht, denn das könnte ich durchaus nicht mir vorstellen dass sie mit anderen Kerlen rumvögelt. Wie manche hier das anscheinend "gern" haben ;-)

Mit ihr war ich dann knapp 15 Monate "zusammen", ehe es zum Krach kam und ich nun eine kennengelernt habe, die nicht aus dem Gewerbe kommt. Ist mir sehr angenehm im Moment und sie arbeitet immer noch in einer Mall.
Was ich damit sagen möchte, ist einfach dass ich mir um sie gar keine Gedanken machen brauche. Wir chatten uns jeden Tag, erzählen uns Geschichten usw.

Thema Sicherheit: Ich bin kein Kickboxer und sehe auch nicht aus wie einer ^^. Jedoch war bei mir nie eine Gefahr, auch wenn ich manchmal in dunklen Gassen mich herumgetrieben hatte.

Das beste und einfachste ist wie schon mehrfach erwähnt wurde, runterfliegen und eine schöne Zeit verbringen. Auch durchaus in Erwägung ziehen, sich bei ihr zu Hause einzunisten. Bring einfach genug Schokolade mit, das reicht als Geschenk. Alles andere ist Quatsch.
Dort lernst du sie am besten kennen und wenn ihr wirklich mal bumm bumm machen wollt da gibt es sicher genug Stunden hotels wo ihr
mal abtauchen könnt ;)

Member

Gut beschrieben... danke ... aber ich hoffe , nicht alle 92.000.000 Millionen Pinay sind so.

Member

Flieg hin Rockstar, behalte eine gesunde Skepsis im Hinterkopf, verbaue Dir aber nicht durch überzogenes und unbegründetes Mißtrauen Dein Glück.

Ich habe vor 7 Monaten in DIA auch eine Frau (38 Jahre) kennengelernt. Sie ist nur 2 Jahre jünger als ich und wir stehen täglich in Kontakt. Im März war ich das letzte Mal auf den Phils und habe mich nicht mit ihr getroffen, weil ich kalte Füße bekam. Sie brach trotzdem den Kontakt nicht zu mir ab, hat noch nie nach Geld gefragt und als ich Zweifel an ihrer Ledigkeit anmeldete präsentierte sie mir nach 2 Tagen ein aktuelles, am Vortag ausgestelltes, Cenomar (Certificate of no marriage). Ich staple bewußt tief und ich sagte ihr, daß ich ein nicht vermögender Mann bin. Sie beteuert daraufhin immer, daß ihr das vollkommen egal ist und sie keine großen Ansprüche im Leben hat. Ihr würde es reichen, wenn sie 3-mal am Tage zu essen hätte; das Wichtigste im Leben wäre, daß sie einen liebenden Mann an ihrer Seite hätte. Demnächst werde ich hinfliegen und sie treffen; mal sehen, wie sich alles entwickelt. Ich gehe davon aus, daß sie ebenfalls tiefstapelt. Die Einrichtung des Hauses, welche ich beim Chatten häufig gesehen habe, ist selbst für deutsche Verhältnisse sehr gehoben - Ledercouch, gebürstetes Messing-Treppengeländer, Marmorfußboden. Sie selbst gibt an, nur Bäuerin zu sein. Durch unsere Chats ist allerdings offenkundig geworden, daß ihre Familie eine gewisse Rolle in der Politik spielt.

Rockstar, vom Alter her gesehen paßt es bei Euch Beiden auch. Ich denke das ist ein ganz entscheidender Punkt. Klar ist sexuell gesehen eine 18-Jährige auch für mich attraktiver. Eine wahre Liebe wird sich aber daraus in den seltensten Fällen entwickeln.

Member

Er kam, sah und siegte. Sie kam auch, schaute genau hin und blieb dann. Mit anderen Worten: Jede Liebe ist ein Versuch wert und ich schließe mich der Ansicht von VeniVidiVici an.

Member

@Rockstar

Der Juni ist fast vorbei! Was machen die Reisepläne?

Member

Member hat gesagt:
I
Aber ein Barmädel, dass ein Vollprofi ist und die ihr Herz einem Freier schenkt, zeigt damit, das der Mann menschlich auf einem sehr hohen Niveau steht, ...
Meinen Sie das wirklich so pauschal, dass ein Freier menschlich auf einem sehr hohen Niveau steht?

Member

Member hat gesagt:
Meinen Sie das wirklich so pauschal, dass ein Freier menschlich auf einem sehr hohen Niveau steht

Nicht nur das.
Der Freier steht an der Nahrungskette an erster Stelle!
Wir sind ALphatiere!

It's all about money

Member

Wie schnell doch fünf Jahre vergehen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten