Member
Die Micro-SIM kann man doch aus den normalen SIM ausstanzen, oder? Ich denke, das sollte kein Problem sein, am besten gehst du dafür nicht in einen Supermarkt, sondern in einen Telefonshop.
Member hat gesagt:Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der demnächst mit Smartphone und/oder Tablet-PC auf die Philis kommt.
Ich schliese alle 15 Tage LAHATXT299 von SMART ab, welches ich mit einem Android-Smartphone nutze.
ungültiger Link entfernt
15 Tage unlimited SMS in alle Netze
120 Telefon-Minuten vom Smart-Netz zu Smart/TNT/red call
375 MB mobiles Internet
Einfach ausreichendes Guthaben (load) aufladen und eine SMS mit dem Text LTU299 an die Nummer 2266 schicken.
Die Promo ist noch bis 30. November gültig (bin mir sicher danach kommt ein ähnliches Angebot) und gibt es auch noch für 1, 2, 4 und 7 Tage.
Das mobile Internet ist zwar eher langsam, aber um zwischendurch in einer Bar oder ST-Zimmer die emails oder Börsenkurse zu checken reicht es.
Gruß aus AC
Mariachi
Member hat gesagt:Einfach ausreichendes Guthaben (load) aufladen und eine SMS mit dem Text LTU299 an die Nummer 2266 schicken.
Die Promo ist noch bis 30. November gültig (bin mir sicher danach kommt ein ähnliches Angebot) und gibt es auch noch für 1, 2, 4 und 7 Tage.