Member
Ich würde das Ipad nehmen da es kleiner und handlicher ist. Es passt überall hin und du hast die selben Funktionen wie ein laptop.
Member hat gesagt:@elmospiel
Dann Shovel mit seinen Freelancern. Wieviele Kameras waren das? 2? Wie oft das Geld im Zimmer geklaut? 3x? 4x? Keine Ahnung, zu oft. Und alle Mädels waren lieb und nett. Hätte er ein Handy gehabt, das schön glitzert, wäre das auch weg.
Wie war das mit Suluuu?
Member hat gesagt:[...] wer seinen kram zu hause lassen will, dem wird er nicht in ac gestohlen, aber vielleicht zu hause eingebrochen.
darum jeder wie er mag. für mich schiessen die ratschläge weit über das ziel hinaus. ich reise weiterhin mit meinem elektronischen krimskrams.
Member hat gesagt:sintrav, man sieht, du hast keine ahnung von nix. wenn du nach 21 jahren noch nicht verstanden hast, um was es geht, tust du mir leid. wie oft sollen wir noch hier betonen, dass pattaya nicht ac ist, da thailand nicht die philippinen sind ? in pattaya ist es ja vielleicht noch lustig, wenn du an der walking street ein paar "boxing girls" beobachtest, wenn du in ac allerdings mit einem austrittsloch so gross wie ein unterteller umherwanderst, nur weil du vielleicht ein smartphone oder ein goldkettchen nicht hergibst, dann wirds weniger lustig. Die worte der expats sollten eigentlich selbsterklärend sein. wir werden hier auch nicht müde werden, vor allem die neulinge, die gerne auch mal ac erleben wollen, vor den gefahren, die zweifelsfrei herrschen, zu warnen und diese zu minimieren. wir wollen keine panik schüren, aber wir sehen es als unverantwortlich, die gefahren zu verharmlosen. man kann in AC EXTREM viel spass haben, aber man muss halt ein wenig die augen (sprich grundregeln beachten) aufmachen !
cheerio miss ticky
Mag doch jeder es halten wie er will, wenn dieser Thread es schafft, die Sinne zu schärfen und ein wenig vorsichtiger zu sein, ist doch alles bestens.