Thailändisch lernen

I Phone 4S Lohnt sich das ?

        #31  

Member



Ich persönlich hätte kein gutes Gefühl, im Urlaub mit nem 900€ Euro Handy durch Thailand oder gar die Phils zu laufen...deswegen bleibt mein Galaxy Nexus (zwar nicht so teuer wie das iPhone 4s 64GB...) zuhause...
 
        #32  

Member



Laufen doch genug Thais auch damit durch Thailand und geklaut werden kann es einem auch zu Hause.
 
        #33  

Member



[QUOTEwegen den Videos braucht man aber viel Speicher, wenn man kein Notebook dabei hat. 64GB sind dann die beste Wahl.][/QUOTE]

Genau , wenn du die dann auf'n schleppi kopierst wartestvdu schon mal ne halbe Stunde bis die geladen sind
 
        #34  

Member



Wenn es mir geklaut würde, so what, dafür gibt es Versicherungen. Wer sein 900 EUR Handy, was er mit ins Ausland nimmt, nicht versichert, ist schon sehr leichtsinnig ;) Ich neige auch gerne mal dazu, mit neuen Handys ins Meer zu rennen ;). Von daher lohnt es sich bei mir doppelt.
 
        #35  

Member



Dann bin ich leichtsinnig. Ich besitze seit knapp 20 Jahren ein Handy und nehme es überall hin mit, auch in den Urlaub. Was die Mitnahme ins Ausland mit dem Thema Versicherung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Ist das Schadensrisiko im Ausland höher? Ich wüsste nicht, warum. Mir ist noch nie ein Handy gestohlen worden oder zu Schaden gekommen. Ich denke, wenn man auf seine Wertsachen aufpasst, passiert das auch nicht bzw. die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering und zu vernachlässigen.

Generell halte ich Handyversicherungen für nutzlos. Ich versichere nur Risiken, die meine Existenz gefährden (Haftpflicht, Berufsunfähigkeit, u.ä.), aber doch kein Risiko für unter 1.000 EUR. Was kostet denn so eine Versicherung für ein 900 EUR teures Gerät? Ich schätze mal, unter 5 EUR im Monat ist das nicht zu bekommen, d.h. ich habe bis heute 1.200 EUR an Prämien gespart, darf also in den nächsten fünf bis zehn Jahren zwei Mal mein Handy verlieren, ohne dass es weh tut.

Da ich nicht dazu neige, mit meinem Handy ins Meer zu rennen, brauche so eine Versicherung nicht und gebe mein Geld lieber für sinnvollere Sachen aus.
 
        #36  

Member



handy versichern? nein, völlig unnötig und das sagt einer, der mit der materie täglich zu tun hat. warum? das hat onkel schon beantwortet.
 
        #37  

Member



Wie gesagt, wer mit Handys ins Meer rennt oder sie gerne mal beim Kochen aus den Händen fallen lässt, kann durchaus Interesse an solch einer Versicherung haben ;) Da ich zudem noch nie Hüllen benutzt habe, kann einmal aus der Hand gerutscht mal wieder das Ende meines Handys bedeuten.
 
        #38  

Member



Ich weiß nicht wie dein Alltag aussieht, aber du hast Recht: Wer es fertig bringt, mit dem Handy ins Meer zu rennen oder es beim Kochen aus den Händen fallen zu lassen, der braucht wohl so etwas. Hüllen benutze ich auch nicht, aber wie gesagt: Wenn ich ins Meer renne, habe ich kein Handy dabei und wenn ich koche, telefoniere ich nicht. Mir ist noch nie das Handy aus der Hand gerutscht ... es heißt doch Handy und nicht Rutschi.
 
        #39  

Member



Du rennst auch nur alle 20 Jahre mal ins Meer...lol und kochen tust Du auch nicht öfter. Es gibt ja Sunisas und zur Abwechslung den "Heidelburger"...
 
        #40  

Member



Ich bin auch mit einem Samsung Galaxy S bewaffnet anstatt mit einem Iphone:yes:Hatte 3 Gründe für mich:yes:Erstens bin ich von Samsung Hersteller mehr begeistert als Apple. Design, Aufbau und Qualität (Habe mehrere Samsung Geräte also nicht nur ein Handy) :tu: Zweitens der Preis. :yes: Das Galaxy ist im Preis Leistungsverhältnis Top. Ebenso finde ich Itunes nicht so prickelnd auf meinem PC.:yes:Warum soll ich mich zwingend an ein Programm binden wenn mir Android Market das selbe bietet und auf meinem Rechner nichts zu suchen hat.:yes:Klar selbst für Itunes gibt es Möglichkeiten die Installation zu umgehen Alternativsoftware aber warum das ganze.:yes:Und ich muß gestehen bin ich von Android bassierend auf Linux Basis mehr angetan. :tu: Ich denke bei Apple zahlt man mehr den Namen als das Produkt:tu: Egal welche Technik man kauft der Kundennutzen sollte passen:yes: Für was braucht der Kunde das Handy und nicht jeder hat eins brauch ich auch.:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten