Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Stimmt nicht, ich hab seit einem Jahr das Galaxy S 9000 im Gebrauch, und es sieht noch aus wie neu, und knarzen tut auch nichts. Das Gehäuse ist zwar aus Kunststoff, dafür ist das Gerät auch leichter als Handys mit Glas- oder Metallgehäusen.
Danke Leute. Bin Smartphone Newbie und völlig ohne Meinung. Das neue Galaxy, das neue Iphone oder das Teil für 99 Steine für unterwegs, ich weis es nicht. Mein Kumpel meint das wär nicht übel:
Das Teil für 99 Euro hat auf den diversen testportalen gar nicht so schlecht abgeschnitten. Kamera ist wohl eher schlecht und die Auflösung des Displays auch nicht Top. Aber android läuft flüssig und ist gut angepasst.
Eigentlich genau das richtige smartphone zum üben
Danach kann man immer noch was besseres kaufen, wenn nötig.
Das mit der Spracheingabe finde ich perfekt, seitdem ich den Bericht von Jörg Schieb auf NTV gesehen habe, will ich auch eins. Also Text reinsprechen und speichern oder versenden. Und surfen bzw. Mail. Cam ist fast egal.
Surfen und Mail habe ich bisher sowohl mit Androids als auch iPhone keine Probleme gehabt. Mit dem iPhone mal etwas im Zusammenhang mit einem Firmen-Mail-Server, das wurde dann aber auch gelöst. Aber eigentlich sollten da beide Systeme problemlos arbeiten.
We[/URL]nn du aber viel wert auf eine ordentliche Sprachsteuerung und -erkennung legst, vermute ich mal, ist das iPhone mit Siri die aktuell beste Lösung. Ich denke mal das wird das ganze am besten integriert haben.
Ja, ja, Siri ist schon ein tolles Mädchen
Habe heute bei Geiz ist geil mal die ganzen smartphones Probe gehalten.
Unter € 350,- gibt es nichts gescheites, egal ob HTC, Samsung, Motorola oder hält iPhone.
Das hat mich jetzt doch etwas überrascht. Meistens ist (mir) der touchscreen zu klein.
ich bin halt vom iPad verwöhnt.