Thailändisch lernen

Pattaya für10 Tage. Lohnt sich das überhaupt?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Aber auf jeden - ich würde selbst 9 Tage Anreise in Kauf nehmen, um One Night in Patty genießen zu dürfen!
9 Tage Anreise für 3X poppen??? :super:
Dann fahr mal langsam los :hehe:
Gruss,Franky
 
        #12  

Member

klar 10 tage lohnen sich auf jedenfall wie und das mit der zeit am sinnvollsten nutzen wurde auch schon geschrieben - also keine zeit verlieren guenstigen flug suchen und auf zum sanuk haben

gruss stefan
allgaeu
 
        #13  

Member

jups....wie mann....sehen kann sind die antworten wohl eindeutig in eine richtung am gehen.....

persönlich würde ich auch nur für eine woche fliegen.....wenn der preis des fluges stimmt......

na mal schauen.......eventuell im ?????????


gruss rudi :byee:
 
        #14  

Member

Logisch lohnt sich das :lol:

Evtl. würde ich schauen die 10 Tage auf Auffahrt oder Pfingsten zu nehmen dann ist es schon wieder ein Tag mehr... :D
 
        #15  

Member

Ich bin immer davon ausgegangen, dass sich 7-10 Tage garnicht lohnen, da man
1.) zwei Tage fliegt
2.) ich selber immer 2-3 Tage brauchen um zu mir zu kommen

Werd dies dann am mal austesten.

Gruss
Maltin
 
        #16  

Member

Wenn ich in Patty war,bin ich eigentlich nie zu mir gekommen.... :mrgreen:
 
        #17  

Member

Khun Maltin......ich war 1996 auch genau für 10 tage in pattaya.....das waren meine letzten SINGLE-FERIEN.... :bang:

ich habe damals einzig bei der an+abreise die sonne und die beach von pattaya gesehen...... :hehe: damals ging`s 10 tage lang 18.00 uhr raus und um 06.00 uhr ins hotel......es gab nur :saufen: und :blow:

lustig war auch die passage durch den ankunft-durchgang beim thai-zoll im airport don muang.....ich wurde angehalten und hatte einen .. :shock:.. SCHEISSE WAS IST DENN JETZT LOS......da ich nur einen kleinen rucksack ca. 40/20 cm dabei hatte.....glaubten die thai-zöllner ich hätte meine koffer vergessen oder so.... :yes: mai mi BAGGAGE hab ich ihm gesagt only this.....natürlich wollte er dann in meinen rucksack schauen....der war vollgestopft mit KONDOMEN UND UNTERHOSEN..... :hehe: ......die zöllner haben mich angeschaut und dann haben wir miteinander plötzlich einen lachanfall wie noch nie erlebt..... :lach: :lach: :lach:

gruss SINGHA
 
        #18  

Member

natürlich wollte er dann in meinen rucksack schauen....der war vollgestopft mit KONDOMEN UND UNTERHOSEN..... ......die zöllner haben mich angeschaut und dann haben wir miteinander plötzlich einen lachanfall wie noch nie erlebt.....

Das kann ich mir Bildlich vorstellen die Gesichter... :lach:
 
        #19  

Member

Ich dachte schon die Zollbeamten können nicht lachen sondern nur ernst gucken. Naja wieder mal ein Beweis, dass auch sie aus Blut sind.
 
        #20  

Member

Der Grund warum wir meistens für länger herkommen, ist wohl nicht die Flugzeit, sondern der Preis. Ich denke, wenn ein Flug nicht um die 500 bis 700 Euro kosten würde, kämen wir öfters mal nur für ne Woche nach Patty.
4 Wochen: 630 geteilt durch 28 = 22,50 Euro/Tag
3 Wochen: 630 geteilt durch 21 = 30 Euro/Tag
2 Wochen: 630 geteilt durch 14 = 45 Euro/Tag
1 Woche: 630 geteilt durch 7 = 90 Euro/Tag

Was nützt dir da ein günstiges Zimmer für 700 THB, wenn du nur 10 Tage bleibst? Ich kann mich allen Vorrednern deshalb nur anschließen: Wenn man einen günstigen Flug für ca. 500 Euro erwischt, dann lohnen sich auch 10 Tage. Das wären 50 Euro am Tag nur fürs Dasein, das würde ich als Obergrenze sehen, ab der sich's lohnt. Mehr fände ich quatsch. Je nach Fickquote sind das dann 40 EUR bis 15 EUR pro Schuss. Paul würde jetzt sagen, er kommt auf 10 Euro :hehe: , ich bin aber nicht so der Soi6-Gänger.

Diese Berechnungsgrundlagen sind übrigens der Grund, warum ich vor Ort dann auch mal 5 grade sein lasse und es mir wurscht ist, ob ich 1000 THB oder 1.500 für ne ST zahle. Das was Geld kostet ist der Flug; die Mädels sind da im Vergleich recht preiswert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten