Thailändisch lernen

Bangkok Airways "Pattaya-Phuket " lohnt sich das ?

        #11  

Member

Ivano, flieg mit der Air Asia ab Bangkok, was ist denn ne knappe Stunde mehr Fahrt gegen die Kohle die Du da sparst.
Air Asia ist ok, leider meist unpünktlich
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
...
www.nokair.com hat bis ende oktober bkk-phuket für knapp 1.100 bartos im angebot, preis für januar konnte ich net finden :byee: .

Musst vorsichtig sein, cyber
Hab schon erlebt, das man, beim bereits bezahlten ticket und beim einchecken 500 baht extra nahm, da Wochenende!
Dies passierte bei onetwogo und nokair.
Im Maerz/April/mai/juni war der standart tarif etwa 1.700.-
Sehr frueh gekauft manchmal auch 1.500 Baht.
Das du fuer naechstes jahr jetzt noch kein ticket bekommst, is normal.
war letztes jahr (im oktober) bei mir auch so.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ivano, flieg mit der Air Asia ab Bangkok, was ist denn ne knappe Stunde mehr Fahrt gegen die Kohle die Du da sparst.
Air Asia ist ok, leider meist unpünktlich

Shovel , Air Asia ist gebucht , hab ja zum Glück keine

Anschlüssflüge die ich erwischen müsste , sonst wär ich wahrscheinlich

Thai geflogen. Also , ich schau der Sache ganz gelassen entgegen :hehe:

Gruss Ivano
 
        #14  

Member

@ivano

lass dich nicht von den verschrecken, die dir phuket schlecht machen
richtig ist, es ist ein bisserl teurer aber auch wirklich nur ein bisserl
und in der kombination nachtleben, strandleben, sightseeing (sofern gewünscht) gib es halt nichts besseres

und aisasia ist vollkommen ok, ist sehr wechselhaft mit der pünktlichkeit
bin schon 7 oder 8 mal mit den geflogen, 3 mal sogar vor der zeit, dafür wurde aber auch schon mal ein flug gecancelt, aber unproblematisch dann auch NOK umgebucht, alles bestens
 
        #15  

Member

Vergess bitte nicht ihn auf die vielbelebte soi suk hinzuweisen und das man maximal in 5 minuten durchs Nachtleben durchmarschiert wo man unter 1000 bath keine ST bekommt und 150 für nen ladydrink zahlt
 
        #16  

Member

@HH

eines werde ich bei dir nie verstehen können.......... anstatt von den Vor- und Nachteilen des jeweiligen Ortes zu reden, pauschalierst du nur immer rum.
Deine Vorlieben ist nun wirklich nicht allgemein gültig.

Wer auf Go Go´s steht ist sicherlich in Patong falsch aufgehoben, aber die Beer Bars tun sich in der Art und Weise nicht viel. Und ich finde Patong besonders wegen den kurzen Wege besser als Pattaya....Welchen Vorteil hat es von Naklua bis zur WalkingStreet ziehen zu müssen um ne vernünftige Bar zu finden ?
Größe und Weitläufigkeit ist bestimmt kein Anzeichen für Qualität.

Und Preise....... naja der eine hat mehr zu Verfügung und der andere weniger. Ne Short Time unter 1000 baht sollte nun wirklich nicht ein Kriterium für einen besseren Urlaubsort sein.
 
        #17  

Member

Ob du nun von der nanai mit dem taxi für 150 in die bangla fährst oder mit dem bathbu von naklua zur walkingstreet für nen 10er it von der zeit das selbe.Also die wege zählen nicht.
Die preise erinnern in Patong eher an Abzocke,ganz zu schweigen von den hotelpreisen bei 3 Saisonzeiten.
zum gück bin ich nicht der einzige der Phuket nicht unbedingt mag aber ich war zumindest o fair und b geschrieben da man sich da gut erholen kann.
 
        #18  

Member

Mir brennen die Augen wenn ich HH lese. Ich war zwar dieses Jahr nicht in Phuket aber bekannte die aus Phuket nach Pattaya zurück gekommen sind, berchteten das die Preise für Getränke in Phuket günstiger waren als in Pattaya. Hotelmäßig hatten die auch keine Probleme. HH du befindest dich hier auf nen persönlichen Feldzug gegen Leute die in Phuket sind. Desweiteren ist es echt schlimm bei deinen Postings immer fehlende Buchstaben einzusetzen oder Wörter zu kürzen. Ich sage ja nix gegen Rechtschreibfehler, die unterlaufen auch mir, aber deine Schreibe ist echt schlimm. Sorry das musste ich mal loswerden.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ob du nun von der nanai mit dem taxi für 150 in die bangla fährst oder mit dem bathbu von naklua zur walkingstreet für nen 10er it von der zeit das selbe.Also die wege zählen nicht.
Die preise erinnern in Patong eher an Abzocke,ganz zu schweigen von den hotelpreisen bei 3 Saisonzeiten.
zum gück bin ich nicht der einzige der Phuket nicht unbedingt mag aber ich war zumindest o fair und b geschrieben da man sich da gut erholen kann.

Ich rede von kurzen Wegen innerhalb des Nightlife und nicht vom Hotel zu den Bars. Wenn man Kiniao ist und am Arsch der Welt ein Hotel nimmt um 200 baht zu sparen.....ja danke.

Ich rede von den kurzen Wegen die zwischen den einzelnen Sois liegen...

Preise: Jeder macht den Urlaub den er sich leisten kann.
Und man bekommt für 1500 baht auch in Patong in der Peakseason ein vernünftiges Hotel... mitten drin im Trubel..

@Ivano
ich flieg von Patty auch lieber über BKK mit der Air Asia nach Phuket als mit der BKK AIR. Hätte mich nur 1000 baht gekostet, wenn ich nicht umgebucht hätte :(
 
        #20  

Member

Man merkt wirklich das du noch nicht oft in pattaya warst.Meistens ist man ja eh in einer ecke unterwegs und da sind die wege genauso lang wie in patong oder hast du schonmal gehört das einer dauerhaft mehrmals am abend zwischen naklua und walkingstreet pendelt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten