Thailand I Pickup you

  • Ersteller
        #91  

Member



Member hat gesagt:
Danke für den Bericht, ich komme heute ja gar nicht mehr zum Arbeiten :cry:,

Danke für die Blumen!

Member hat gesagt:
Warum hat Dich die Ploy den letzten Abend denn alleine losziehen lassen ?

Ich denke mal, weil sie ein cleveres Mädel ist :hehe: Sie hat in den Nächten, die wir gemeinsam auf der Suk (und dann in letzter Konsequenz bei Mint hängengeblieben) waren gesehen, wie sehr ich das genieße und dass es mir wichtig war, mich von Mint zu verabschieden.

Außerdem waren das ja nur ein paar Stunden :ornp:

Als es mir grade wieder durch den Kopf ging, stellte ich mir erneut diese skurrile Szene vor: Nixus verabschiedet sich von einer Straßen-Wirtin, weil ihm das wichtig ist :shock: Dabei bleibt er dann einen Moment zu lange und knutscht irgendwann mit einer Kathöse... mitten auf der Suk

Danke für die Frage :tu:
 
        #92  

Member



Der Bericht ist wirklich super.
 
        #93  

Member



Klasse Bericht! Interessanter Schreibstil und schöne Bilder.
 
        #94  

Member



Member hat gesagt:
Nixus verabschiedet sich von einer Straßen-Wirtin, weil ihm das wichtig ist. Dabei bleibt er dann einen Moment zu lange und knutscht irgendwann mit einer Kathöse...
Na ja, Du hast Dich halt im entsprechenden Milieu bewegt - das würde wohl jedem so gehen, der fühlen und lieben kann!

Wirklich eine sehr schöne Studie, hübsche, stimmige Fotos, gefühlsbetonter und doch sehr aktiver, gut nachvollziehbarer Text, beides angenehm zum anschauen und lesen!

Herzlichen Dank für den Bericht!
 
        #95  

Member



Member hat gesagt:
nicht gerade leicht, aber auch nicht unmöglich. wenn du die kleine magst und den eindruck habe ich, halte sie dir warm und schaue mal was im nächsten urlaub passiert.

Tja, Atze... hat aus den vorgenannten Gründen leider nicht geklappt, dass wir uns in Pattaya treffen konnten... Tat/tut mir schon ein kleines Bisschen leid :ironie:

War wieder eine wunderschöne Zeit und irgendwie glaube ich...

Ach was - ich werde was schreiben, sobald ich wieder daheim bin. Jetzt muss ich erstmal den Stopover in DEL verdauen.
 
        #96  

Member



da bekomme ich auch Urlaubsgefühle :D
 
        #97  

Member



Super Story und super Fotos - danke dafür!!
 
        #99  

Member



Ich denke Ende August wolltest Du wieder in Thailand sein? Ich vermisse die Fortsetzung zu Deinem super tollen Bericht. Es gibt noch Goldstücke, man muß sie nur finden.
Gruß
Horstfranz
 
        #100  

Member



Danke für's Feedback!

@ Horstfranz:

Ich war im August/September vor Ort. Allerdings hatten die Geschehnisse des Heimflugs jegliche Lust getötet, einen Bericht zu verfassen. Schau mal hier:



Aber es stimmt; ich habe sehr viele Bilder vom Aug/Sep.

Sobald ich meinen aktuellen Berichtfertig habe, werde ich (um die Geschichte mit Ploy komplett erzählt zu haben) damit anfangen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten