Thailand I Pickup you

  • Ersteller
        #101  

Member



Hallo Nixus,

ich habe soeben deine Horrorgeschichte ( Indien ) gelesen.

Gut, das es so gut ausgegangen ist. Die Leistung von Ethiad und der Botschaft finde ich anerkennenswert.

Aber die Zöllner/ Grenzmenschen scheinen ja überall gleich zu sein. Lassen eine eher auf dem Flugfeld krepieren weil irgendein dusseliger Stempel im Paß fehlt.

Werde mir vieleicht mal für die Zukunft immer ein Indienvisa im Paß bereit halten ( zumal ich auch öfters dort bin )

Auslandskrankenversicherung ist einfach ein Must Have. Viel Leistung für wenig Geld.


Viele Grüße
Miraculix
 
        #102  

Member



Klasse Frau -vorallem an den Trekerventielen hätte ich auch gern genukkelt ;)

Super Bericht!
 
        #103  

Member



@Nixus Minimax
Eigentlich hätte ich es umgekehrt machen sollen. Habe nämlich erst deinen anderen Bericht "Angeles, Schweine und Kamagra" gelesen, bevor ich diesen gefunden und soeben in einem Stück gelesen habe. Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass ich sehr schnell merkte, dass du in vielen Dingen gleich wie ich denkst. Beide Berichte gefielen mir sehr gut. Du hast eine Art zu schreiben, über die Geschehnisse und deine Gefühle zu berichten, was mir sehr gut gefällt. Auch wenn wir uns nicht kennen, aber ich bin mir sicher, dass du jemand wärst, mit dem ich einen gemeinsamen Urlaub gerne planen und verbringen würde. Ich wünsche dir alles Gute und noch viel Spass auf deinen Erkundungen und Urlauben in Thailand. Ich weiß zwar noch nicht, was aus deiner sehr hübschen Ploy werden wird, ob du sie eines Tages vielleicht wieder einmal treffen wirst oder ob es eine andere werden wird, ich wünsche dir auf alle Fälle viel viel Glück. Du bist nämlich ein Member der es verdient, eine Frau zu finden, die zu den 10 Prozent gehört, die es wert sind sich in sie zu verlieben. Bleib so wie du bist.
:tx:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #105  

Member



Hallo Nixus,

nach dem Lesen dieses schönen Berichts verstehe ich nun viel mehr deinen "Angeles, Schweine- und Kamagra" Thread, also die Gefühle und deine Beziehung zu Ploy.

Toll, wie du das alles beschreibst und auch deine Gefühle darlegst.
Warte immer auf weitere Berichte in dem vorgenannten Thread.
 
        #106  

Member



......und gerade habe ich noch deinen Bericht über deinen unfreiwilligen Aufenthalt in Dehli gelesen.

Hier im Forum habe ich schon einige Berichte "verschlungen", aber DAS war mit Abstand der spannendste und Gänsehauterzeugendste Bericht...
Boah, schön, daß es dir wieder gut geht. Habe auch immer so "nebenbei" eine Reise-KV abgeschlossen, jetzt weiß ich richtig um deren Bedeutung.....
 
        #107  

Member



toller bericht, dank dir.
super schreibstil hat viel spass gemacht
 
        #108  

Member



Hallo Nixus

:dank:


Toller Reisebericht, ich musste auch viel lachen.
Sehr guter und lustiger Schreibstil.

:respekt:

Gruese an dich
Oli1
 
        #109  

Member

Ich habe endlich Zeit gefunden, damit anzufangen, Deine Berichte zu lesen... Auch hast Du mir durch Deine Art zu erzählen (DBX-BKK) natürlich ein paar Flöhe ins Ohr gesetzt. Daher war ich gespannt auf die Stories im Detail :)
Authentisch, interessant, mitnehmend und emotional offen, so wie ich Dich kennegelernt habe. Für Fotos hast Du eh ein Händchen. Alles zusammen = First Class :super:

Und ich drohe hiermit an, Deine anderen Berichte auch noch zu lesen und zu kommentieren :hehe:
 
        #110  

Member

Ja, auch ich habe eben diesen Bericht gefunden und sofort gelesen, finde den auch sehr gut, gut geschrieben. Ich selber bin eben nicht so der Schreiberling, gibt sehr viel Arbeit, stelle daher lieber meine Fotos rein. Werde dann auch noch deine anderen Beiträge lesen ------> weiter so
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten