Thailand I Pickup you

  • Ersteller
        #81  

Member



Member hat gesagt:
schöner bericht.:tu:

das das mädel nicht so einen aufstand mit herzschmerz zum abschied gemacht hat sehe ich eher possitiv. glaub es oder net, die ist in dich veschossen.:mrgreen::hehe:

Naja, anfangs hab' ich auch mit Wehmut (oder sowas ähnlichem) an sie gedacht. Bis ich merkte, dass ich mich in akuter LKS-Gefahr befinde.

Ja, ist 'ne Süße... mit tollen Qualitäten :ornp:

Aber unterm Strich stellt sich die Frage: wo führt das hin? Hat das Zukunft? Und schon war ich wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Wir haben vereinbart, dass ich mich ja melden kann, wenn ich in BKK bin und wir uns dann treffen könnten. Und jedes mal, wenn ich drüber nachdenke, mich von ihr am Flughafen abholen zu lassen, rufe ich mir die vorgenannten Antworten ins Gedächtnis - und schon verwerfe ich diese Idee.

Ich lass' mich einfach überraschen - vielleicht läuft sie mir ja im Biergarten über den Weg... oder ich rufe sie doch an, wenn ich aufgeschlagen bin.

Sind nur noch drei Wochen - dann weiß ich mehr :wink0:
 
        #82  

Member



Viel Spass dabei!!

Und sie ist im Biergarten ganz klar in der Top Liga vom Aussehen her. Da kann man durchaus auch viel weniger Glück haben.
 
        #83  

Member



Member hat gesagt:
Naja, anfangs hab' ich auch mit Wehmut (oder sowas ähnlichem) an sie gedacht. Bis ich merkte, dass ich mich in akuter LKS-Gefahr befinde.

Ja, ist 'ne Süße... mit tollen Qualitäten :ornp:

Aber unterm Strich stellt sich die Frage: wo führt das hin? Hat das Zukunft? Und schon war ich wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Wir haben vereinbart, dass ich mich ja melden kann, wenn ich in BKK bin und wir uns dann treffen könnten. Und jedes mal, wenn ich drüber nachdenke, mich von ihr am Flughafen abholen zu lassen, rufe ich mir die vorgenannten Antworten ins Gedächtnis - und schon verwerfe ich diese Idee.

Ich lass' mich einfach überraschen - vielleicht läuft sie mir ja im Biergarten über den Weg... oder ich rufe sie doch an, wenn ich aufgeschlagen bin.


Sind nur noch drei Wochen - dann weiß ich mehr :wink0:

wo führt das hin.................
hat das zukunft.................

wer weiß das schon. generell und nach 20 jahren thailand erfahrung und wirklich dutzenden von thais die ich hier berufsbedingt und privat kenne, sage ich folgendes.

es gibt auch unter frauen der "szene" absolute diamanten. klar sind die die ausnahme. aber man sollte nicht von vornerein negativ eingestellt sein. diese ewigen sprüche von den "erfahrenen sextouris", wie alle sind abgezockt, wollen dein geld und die bar bekommst aus dem mädel nie raus etc. kannst du in die tonne kloppen.

nur eins zählt, eigene erfahrung und den mut wenn es passt, sich vielleicht doch auf mehr einzulassen. eine pauschallösung gibt es nicht. wahr ist das 90 % der beziehungen schief gehen und 60% der 90 wirklich von vornerein zum scheitern verurteilt sind. aber die 10 %, sind frauen, die dir liebe geben, fleissig, treu und ehrlich sind, egal was sie vorher gemacht haben. wenn du so eine erwischst und sie richtig behandelst, wirst du absolut glücklich.

nicht gerade leicht, aber auch nicht unmöglich. wenn du die kleine magst und den eindruck habe ich, halte sie dir warm und schaue mal was im nächsten urlaub passiert.

in diesem sinne, viel glück.
 
        #84  

Member



Sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür.

Hoffe Du machst auch weiterhin alles richtig...
...was immer das auch sein mag.
 
        #85  

Member



Kann Atze nur zustimmen, auch unter den Bargirls gibt es vernünftige Exemplare.
Meine alte Freundin Pukki aus der Wonderful 2 ist seit 2 Jahren glücklich in England verheiratet, hat einen gleichaltrigen seriösen Engländer zum Mann, hat einen Job, alles Paletti. Klar die Ausnahme, aber es gibt sie eben doch.

Habe noch immer Mailkontakt mit ihr nach Cambridge.

BTW: SCHÖNER BERICHT, Danke!
 
        #86  

Member



Danke Nixus. Ein wirklich wundervoller Bericht. Der hat mir echt den Abend versüßt. Ich hoffe, dass bald noch ein Nachschlag kommt, wenn Du wieder da warst. Weiter so! :tu:
 
        #87  

Member



Member hat gesagt:
Gottseidank siegte meine Vernunft...

June säuselte ständig was von einem Shorttime-Hotel, direkt um die Ecke.

Um halb fünf war es die Uhr, die dieser Szene ein Ende setzte. Ich zahlte, gab June noch einen Drink aus, drückte Mint zum Abschied und trottete zur Soi Nana, von wo ich ein Moped-Taxi zum Hotel nahm.

Hatte ich wirklich mit einer Kathöse mitten auf der Suk rumgeknutscht... ?... Ich wunderte mich irgendwie ein bisschen über mich selbst, als ich am Hotel ankam.
Ploy hatte logischerweise schon tief und fest geschlafen, als ich klopfte, öffnete aber blitzschnell die Tür und fiel mir direkt um den Hals. Sie zerrte mich zum Bad, zog mich aus und ging mit mir duschen. Kurz drauf lag ich im Bett und Ploy vergrub ihren Kopf in meinem Schoß.

Und während sie mich verwöhnte, waren meine Gedanken kurz wieder bei den Geschehnissen der vergangenen Stunden. Ich bekam sogar fast etwas Angst vor mir...

Dass Ploy jetzt auf mir Platz nehmen wollte, holte mich wieder in die Realität zurück. Ich genoss den Anblick von Ploy und ihren wunderbaren Brüsten - und lieferte prompt.

Eine knappe halbe Stunde später saß ich auf dem Beifahrersitz - auf dem Weg zum Flughafen. Mit Hinweis auf meinen Alkoholspiegel hatte Ploy mir den Autoschlüssel abgenommen - wahrscheinlich besser so...

Am Flughafen aß ich schnell ein Nudelsüppchen im Coupon-Restaurant

image

image

Für 40 Baht erfüllte das Süppchen seinen Zweck: ich wollte was im Bauch haben und an Bord die Augen zu machen.

Bevor ich im Transit entschwand, wollte Ploy noch einen schönen Kaffee bei Starbucks holen.

image

Als wir aus dem Starbucks rauskamen, blieb sie abrupt stehen, fiel mir um den Hals, gab mir einen dicken fetten Kuss und sagte: "Next time You come Bangkok, you call me - I pick up you". Sprach's, drehte sich rum und ginz zum Ausgang. Sie drehte sich auch nicht um...

Ein bisschen verwirrt begab ich mich in die Obhut von Etihad. Die sehr aparte Flugbegleiterin schaute mich mitleidvoll lächelnd an, als ich sagte, dass ich bitte schlafen wolle.

...ich schlief sofort ein und träumte von den vorangegangenen Tagen...



image

...ist das nicht unsere miss juli 2010 ??? schon oder:shock:
 
        #89  

Member



Prima Bericht, der mir gut gefällt, weil:

- er nicht zu ausführlich und nicht zu oberflächlich ist,
- der Autor sich selbst nicht zu wichtig nimmt
- ehrlich erzählt
- erfrischen lebendig

geschrieben ist.

DANKE !

:tu:
 
        #90  

Member



Danke für den Bericht, ich komme heute ja gar nicht mehr zum Arbeiten :cry:,

Warum hat Dich die Ploy den letzten Abend denn alleine losziehen lassen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten