Thailand I Pickup you

• Ersteller

Member

das mit den garnelen fischen finde ich lustig..

geile pics

gruss stefan
noch adelaide

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was dann genau passierte. Ich weiß nur, dass June irgendwann auf mir saß und wir wild(est) rumknutschten (übrigens so ein Moment án dem ich mich fragte, was Passanten jetzt wohl denken/sagen) Ihre Hand wanderte auch irgendwann zwischen meine Beine: mit Daumen und Zeigefinger… ganz sanft… aber bestimmt

Ich war sooo spitz.

Aber in zwei Stunden wollte bzw. musste ich aufstehen und an den Flughafen.

Also…

Anhang anzeigen user2445_pic9911_1279655219.jpg

Aber in zwei Stunden wollte bzw. musste ich aufstehen und an den Flughafen.

vielleicht war das auch ganz gut so...

schau dir mal die hände an...

wo waren denn deine fingerchen....

um antwort wird gebeten

und wenn ich jetzt bei gedrehtem pic genau hinschaue, würde ich behaupten, da ist noch jemand am vögeln - doggy!

aber das kommt vielleicht von einem "verschmutzten" sensor :shock:

Member

Sintrav spielt "Ich sehe was, was Du nicht siehst" - ich seh nämlich nix.... :shock:

Naja, Sintrav, so ist das halt mit den dürren Kathösen: da ist so wenig dran, dass die Hände so knochig sind. Und in dem Moment waren mir die Hände sowas von egal...

Meine Hände... hm... gübel... was macht man eigentlich während des Knutschens mit den Händen?

Irgendwann dachte ich wohl mal, dass sie einen ganzschön "spitzen" (knochigen) Arsch hat. Und dass sie ziemlich zarte Gesichtshaut hat... Keine Ahnung, wo meine Finger waren... aber bestimmt nicht unter dem Rock! :ironie:

Member

Gottseidank siegte meine Vernunft...

June säuselte ständig was von einem Shorttime-Hotel, direkt um die Ecke.

Um halb fünf war es die Uhr, die dieser Szene ein Ende setzte. Ich zahlte, gab June noch einen Drink aus, drückte Mint zum Abschied und trottete zur Soi Nana, von wo ich ein Moped-Taxi zum Hotel nahm.

Hatte ich wirklich mit einer Kathöse mitten auf der Suk rumgeknutscht... ?... Ich wunderte mich irgendwie ein bisschen über mich selbst, als ich am Hotel ankam.
Ploy hatte logischerweise schon tief und fest geschlafen, als ich klopfte, öffnete aber blitzschnell die Tür und fiel mir direkt um den Hals. Sie zerrte mich zum Bad, zog mich aus und ging mit mir duschen. Kurz drauf lag ich im Bett und Ploy vergrub ihren Kopf in meinem Schoß.

Und während sie mich verwöhnte, waren meine Gedanken kurz wieder bei den Geschehnissen der vergangenen Stunden. Ich bekam sogar fast etwas Angst vor mir...

Dass Ploy jetzt auf mir Platz nehmen wollte, holte mich wieder in die Realität zurück. Ich genoss den Anblick von Ploy und ihren wunderbaren Brüsten - und lieferte prompt.

Eine knappe halbe Stunde später saß ich auf dem Beifahrersitz - auf dem Weg zum Flughafen. Mit Hinweis auf meinen Alkoholspiegel hatte Ploy mir den Autoschlüssel abgenommen - wahrscheinlich besser so...

Am Flughafen aß ich schnell ein Nudelsüppchen im Coupon-Restaurant

Für 40 Baht erfüllte das Süppchen seinen Zweck: ich wollte was im Bauch haben und an Bord die Augen zu machen.

Bevor ich im Transit entschwand, wollte Ploy noch einen schönen Kaffee bei Starbucks holen.

Als wir aus dem Starbucks rauskamen, blieb sie abrupt stehen, fiel mir um den Hals, gab mir einen dicken fetten Kuss und sagte: "Next time You come Bangkok, you call me - I pick up you". Sprach's, drehte sich rum und ginz zum Ausgang. Sie drehte sich auch nicht um...

Ein bisschen verwirrt begab ich mich in die Obhut von Etihad. Die sehr aparte Flugbegleiterin schaute mich mitleidvoll lächelnd an, als ich sagte, dass ich bitte schlafen wolle.

...ich schlief sofort ein und träumte von den vorangegangenen Tagen...

Member

I pick up you - Epilog

Ich war grade in Frankfurt gelandet und stand mit dem Auto an der Ampel vor dem Terminal 2, als mein Telefon klingelte.

Keine Ahnung, wie Ploy an meine Telefonnummer gekommen war... vielleicht auf dem e-ticket...? Sähe ihr ähnlich :yes:

Wir telefonierten die ersten Tage nahezu täglich und ich buchte kurz nach meiner Rückkehr einen Flug Ende August.

Collin hatte am 28. Juni, auf dem Weg zum Heimflug, 10 Minuten vor dem Airport einen schweren Verkehrsunfall: das Taxi in dem er saß überschlug sich und er hat eine schlimme Oberschenkelfraktur davongetragen. Inklusive OP und allem Geknister. Er muss/wird bis zum 17. September in BKK bleiben.

Ich freu' mich wie Bolle auf die Zeit im Aug/Sep. Es sind wieder nur 10 Tage... und wieder treffe ich Collin... und Member Klappstuhl (ihm mal "mein Bangkok" zeigen).

... und vielleicht auch Ploy...
(mit der ich inzwischen nicht mehr telefoniere)

+++ E N D E +++

Member

Super Story die du abgeliefert hast.:tu::tu:

Gruss,Franky49

Member

Danke für diesen Bericht Nixus. Hat Spaß gemacht zu lesen! :tu:
Hoffe Du lässt uns auch an Deinem nächsten Trip im August wieder teilhaben. :yes:

Member

Super Bericht, ich habe immer sehr gespannt hier mitgelesen.

Wie Larry schon schrieb................ hoffentlich können wir nach deinem nächste Urlaub wieder einen Bericht von dir sehen

Member

@ Larry & Santos:

Ich hab's mir zumindest vorgenommen, wieder einen Bericht zu verfassen. Es ist zwar sehr zeitaufwändig, ist aber das Mindeste, was ich dem Forum zurückgeben kann. :yes:

Wenn man sich erstmal von der Schnapsidee verabschiedet hat, "einen Larry" oder "einen Shovel" zu verfassen und seinen eigenen Stil gefunden hat, läuft es viel besser.

Die anfängliche Befürchtung, dass mein Bericht uninteressant sein könnte wich, als mir klar wurde, dass es meine Story ist.

Und wer's net lesen will, soll wegschauen :lach:

btw: noch 30 Tage :baaee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten