Gottseidank siegte meine Vernunft...
June säuselte ständig was von einem Shorttime-Hotel, direkt um die Ecke.
Um halb fünf war es die Uhr, die dieser Szene ein Ende setzte. Ich zahlte, gab June noch einen Drink aus, drückte Mint zum Abschied und trottete zur Soi Nana, von wo ich ein Moped-Taxi zum Hotel nahm.
Hatte ich wirklich mit einer Kathöse mitten auf der Suk rumgeknutscht... ?... Ich wunderte mich irgendwie ein bisschen über mich selbst, als ich am Hotel ankam.
Ploy hatte logischerweise schon tief und fest geschlafen, als ich klopfte, öffnete aber blitzschnell die Tür und fiel mir direkt um den Hals. Sie zerrte mich zum Bad, zog mich aus und ging mit mir duschen. Kurz drauf lag ich im Bett und Ploy vergrub ihren Kopf in meinem Schoß.
Und während sie mich verwöhnte, waren meine Gedanken kurz wieder bei den Geschehnissen der vergangenen Stunden. Ich bekam sogar fast etwas Angst vor mir...
Dass Ploy jetzt auf mir Platz nehmen wollte, holte mich wieder in die Realität zurück. Ich genoss den Anblick von Ploy und ihren wunderbaren Brüsten - und lieferte prompt.
Eine knappe halbe Stunde später saß ich auf dem Beifahrersitz - auf dem Weg zum Flughafen. Mit Hinweis auf meinen Alkoholspiegel hatte Ploy mir den Autoschlüssel abgenommen - wahrscheinlich besser so...
Am Flughafen aß ich schnell ein Nudelsüppchen im Coupon-Restaurant
Für 40 Baht erfüllte das Süppchen seinen Zweck: ich wollte was im Bauch haben und an Bord die Augen zu machen.
Bevor ich im Transit entschwand, wollte Ploy noch einen schönen Kaffee bei Starbucks holen.
Als wir aus dem Starbucks rauskamen, blieb sie abrupt stehen, fiel mir um den Hals, gab mir einen dicken fetten Kuss und sagte: "Next time You come Bangkok, you call me - I pick up you". Sprach's, drehte sich rum und ginz zum Ausgang. Sie drehte sich auch nicht um...
Ein bisschen verwirrt begab ich mich in die Obhut von Etihad. Die sehr aparte Flugbegleiterin schaute mich mitleidvoll lächelnd an, als ich sagte, dass ich bitte schlafen wolle.
...ich schlief sofort ein und träumte von den vorangegangenen Tagen...