Thailand Iberia Airline - Flug nach BKK

• Ersteller

Member

Plane im September nach Pattaya zu gehen, bin beim Flug suchen auf Iberia Airline gestoßen, gibt gute Angebote beim Preis, wusste nicht das die auch nach BKK fliegen mit Zwischenstopp in Doha,
meine Frage: wer ist schon die Strecke geflogen und kann aus eigener Erfahrung berichten? Wie ist der Service, der Flughafen in Doha, Im Netz viele negative Kommentare gelesen aber das muss ja nichts heißen,
Für "Insider " Infos dankbar.
Einen Thread habe ich nicht gefunden, falls vorhanden bitte verknüpfen.

Member

Wird im Auftrag geflogen mit Qatar Airways im normalen Fall

Member

Ist Quatar zu empfehlen ? Wie sieht es mit Service aus gibt es Alkohol während des Fluges, beim Entertainment sind Deutsche Filme dabei, der Flughafen in Doha ist was zu beachten, kompliziert seinen Anschluß Flug zu finden,
Fragen, Fragen ich weiss aber möchte vor Buchung gerne wissen was mich erwartet

Member

Quatar ist ok, aber m. E. recht eng bestuhlt und das Entertainment war eher überschaubar. Bei einem Iberia Codeshare zwischen Madrid und Bangkok wirst du eher keine deutschen Filme finden. Und willst du im Moment einen Flug buchen, der via Doha geht? Flughafen ist nicht klein, aber nicht super kompliziert. Ich musste einiges Latschen zum Gate. Hoffe das hilft, ist keine schlechte Airline, das Flugzeug war recht neu.

Member

Würde von Frankfurt aus fliegen, von da geht es ja direkt nach Doha, fliege ja erst im September und buche nicht bevor das mit dem Iran beendet ist

Member

Macht Sinn, klang nach Frankfurt Madrid Doha, da Iberia….aberces gibt tolle spanische Filme!

Member

Mir ist auch aufgefallen das ab MUC etliche Qatar Flights im Namen der Iberia angeboten werden, hatte ich in den letzten 15 Jahren noch nie gesehen, weiss da jemand mehr darüber? Ist ja auf den ersten Blick eher abschreckend, da man sich denkt das es über Madrid geht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten