Ich fühl mich gut,weil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

der Expat mir in einem anderen Forum angeboten hat,daß ich ihn anrufen DARF :mrgreen:
Ist es nicht herzallerliebst?
Er liest hier also unter anderem Namen mit. :p
 
        #2  

Member

da kannst du dir wahrlich was drauf einbilden wilu. :strei: :hehe: :strei:
 
        #3  

Member

und ich fühl mich gut weil ich mir letzte Wochen einen Fußpilz aufgesackt habe :hehe: :hehe: :hehe:


cu Sausa
 
        #4  

Member

Dachte schon,du wärst verschollen.Warst nicht zu Hause,hab versucht,dich zu erreichen,du Arbeitsbienchen.. :yes:
Pattaya:
Yeap.
Er bots mir im RIP an,ich werd ihn mal anrufen,bin mal gespannt,ob er zu einem Treffen mit einem ungehobelten Sextouri kommt :mrgreen:
Wir haben uns ja in den Foren gegenseitig nix geschenkt.
Bin echt gespannt,ob ers ernst meint.Letztens hat er ja gekniffen.
Ne Aussprache unter Männern bewirkt manchmal ja wahre Wunder...
 
        #5  

Member

und ich freu mich, weil heut der erste von mehr als 50 nullingern etwas geschrieben hat.
dafür durfte er auch wieder hier rein :hehe:
 
        #6  

Member

Mist.Und ich dachte,du freust dich,weil du dir flugs ein Ticket gekauft hast und wir uns in Patty treffen :mrgreen:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Dachte schon,du wärst verschollen.Warst nicht zu Hause,hab versucht,dich zu erreichen,du Arbeitsbienchen.. :yes:


ich war jung und brauchte das Geld :roll:


cu Sausa
 
        #8  

Member

Bier schmeckt, Zigaretten auch und die Atmosphaere hier ist auch ok.
Heute wird zur Abwechslung mal kein Farang am Telefon der Thai nebenan pardon, leider doch. Man sollte Tagebuch schreiben und das mal veroeffentlichen, was man hier so erlebt. Ist schon ein Erlebnis.
Oh Tilak! I only love you please send me money.
Und gleich beiss ich in die Tastatur.
Fehlt nur noch, dass der Wasserbueffel Kopfweh hat.
Aber mit 20.000,- Baht laesst sich sowas ja loesen.
Man sieht es gibt noch Aufklaerungsbedarf ueber das Gesundheitswesen hier.
 
        #9  

Member

nun fast alle Werbepics gelöscht habe,mein Schwanz wieder normalmass angenommen hat und ich in 6 Tagen wieder im LoS bin :mrgreen:
 
        #10  

Member

....eigentlich gut, weil ich einen aus der gruft geholt habe. :mrgreen:

dafür mussten 10 in die gruft. :byee:

mittlerweile sind es über 70 member!

aber wir haben noch viiiieeelllll platz dort unten :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten