24.09.2006 #25 Member @Bernd Was für ein Kraut hast Du denn vor diesem post geraucht? Das möchte ich auf keinen Fall auch testen.
@Bernd Was für ein Kraut hast Du denn vor diesem post geraucht? Das möchte ich auf keinen Fall auch testen.
24.09.2006 #26 Member weil ich doch noch nen Standplatz fuer den Markt naechste Woche bekam, und sogar fuer nen Hunni weniger als letztes Jahr! Uebrigens fuer alle Wiener hier, Flohmarkt Neubaugasse Freitag, 30.9. und Samstag, 1.10., vor dem Haus 71 hab ich meinen Stand und jeder aus dem Forum hier kriegt kraeftig Rabatt!
weil ich doch noch nen Standplatz fuer den Markt naechste Woche bekam, und sogar fuer nen Hunni weniger als letztes Jahr! Uebrigens fuer alle Wiener hier, Flohmarkt Neubaugasse Freitag, 30.9. und Samstag, 1.10., vor dem Haus 71 hab ich meinen Stand und jeder aus dem Forum hier kriegt kraeftig Rabatt!
24.09.2006 #27 Member Weil ich heute endlich mein foto mit nem grossen panzer an ner ausfallstrasse in bkk gemacht hab. Hanky
Weil ich heute endlich mein foto mit nem grossen panzer an ner ausfallstrasse in bkk gemacht hab. Hanky
25.09.2006 #29 Member Member hat gesagt: @Hanky Stells in den 18er. Zum Vergrößern anklicken.... Geht nicht, wenn du dann siehst, was der panzer fuer ein rohr hat, bekommst du ne krise, kann ich dir nicht antun. Hanky
Member hat gesagt: @Hanky Stells in den 18er. Zum Vergrößern anklicken.... Geht nicht, wenn du dann siehst, was der panzer fuer ein rohr hat, bekommst du ne krise, kann ich dir nicht antun. Hanky
25.09.2006 #30 Member Member hat gesagt: Und ich freu mich drauf den JoergN in seinen beiden Häusern so gegen 2018 besuchen zu können. Bis dahin werden sie ja hoffenlich stehen. Zum Vergrößern anklicken.... in Thailand will ich das Haus aber nur mieten - bin ja nicht bloed
Member hat gesagt: Und ich freu mich drauf den JoergN in seinen beiden Häusern so gegen 2018 besuchen zu können. Bis dahin werden sie ja hoffenlich stehen. Zum Vergrößern anklicken.... in Thailand will ich das Haus aber nur mieten - bin ja nicht bloed