Pattaya Ich mache das Dutzend voll

  • Ersteller
        #171  

Member

Danke für den spannenden Bericht.
 
        #172  

Member

Daumen hoch für die coolen Stories, nebst den leckeren Damen 👌
 
        #173  

Member

Lieber @Fresssack
Ich habe irgendwie keine Mitteilung bekommen dass neue Beiträge in deinem Thread erstellt worden sind. Vielen Dank dass du uns wieder an deinen Erlebnissen hast teilhaben lassen. Wie immer klasse geschrieben und da wir uns ja kennen und schon einige schöne gemeinsame Abende verbracht haben habe ich eine ungefähre Vorstellung davon gehabt was bei dir abgegangen ist.
Viel Spass im August in Pattaya. Bei mir wird es erst Oktober. Aber auf deinen Bericht aus Madagaskar bin ich sehr gespannt.
 
        #174  

Member

Vielen Dank von einem kompletten „Neuling“ … der ebenfalls ein wenig träumt!
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Weiter im Bericht
Mittwoch
Ich habe bis 14 Uhr geschlafen und merke, dass es gestern doch etwas viel Sangsong war. Ich treffe mich mit @Meeenzer01 im Pitini und versuche mit Kaffee und Orangensaft wieder fitt zu werden. Danach gehe ich in die Soi Honey und lass mir eine Happy End Massage geben. So richtig gut geht es mir aber immer noch nicht, also ist für den Rest des Tages Schonung angesagt. Viel schlafen.
Gegen 21 Uhr mache ich mich auf in die Cave in Tree Town dort ist heute eine Veranstaltung von M. und dort gibt es auch leckeren Nudelsalat und meine Lebensgeister kehren zurück.
Muss auch, denn ich habe @Meeenzer01 versprochen ihm heute die Walkingstreet zu zeigen.
Gegen 23 Uhr machen wir uns auf den Weg, @Haba ist auch mit von der Partie. Als erstes gehen wir in die XS- Agogo und es ist schon erstaunlich, wieviele Mädels dort sind, ich schätze an die 200.
Dann geht es weiter in die Windmill, hier wird bei Ladydrinks ein bisschen gefummelt und der nächste Halt ist dann die I- Bar. Hier bestellen wir eine Flasche Sangsong, aber so richtig Stimmung will bei mir nicht aufkommen und ich verabschiede mich gegen zwei Uhr von den anderen, hole mir die Alice aus der Sun Bar ab und bin mit ihr um 3 Uhr im Zimmer, war dann noch schön.
Ich werde halt auch alt, bin ja schon über 60!
Fortsetzung folgt

Erstmal danke für die Erwähnung 💯🍺.
Ich kenne einen der Manager in der XS Agogo gut und habe ihn im Mai gefragt wie viele Mädels hier ungefähr tanzen.
Da hat er mir 150 - 160 gesagt.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal danke für die Erwähnung 💯🍺.
Ich kenne einen der Manager in der XS Agogo gut und habe ihn im Mai gefragt wie viele Mädels hier ungefähr tanzen.
Da hat er mir 150 - 160 gesagt.
Hallo mein Freund, herzlich willkommen hier im Forum, ich bin froh, dass Du nun auch hier eine Stimme hast. Ja mit @ThaiMtoReport habe ich schon tolle Abende in Pattaya verbracht, er ist zwar neu hier im Forum aber ich weiß, er ist auch ein ganz alter Hase mit seinen jungen Jahren.
Dann lag ich mit meiner Schätzung ja gar nicht so falsch, nur frage ich mich wie sich das rechnet? Die 150 Mädels haben einen Grundlohn, wie da was unter dem Strich übrig bleiben kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Dann lag ich mit meiner Schätzung ja gar nicht so falsch, nur frage ich mich wie sich das rechnet? Die 150 Mädels haben einen Grundlohn, wie da was unter dem Strich übrig bleiben kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Der Grundlohn will ja auch verdient werden. Wenn man ausrechnet, wie viel Strafe die Mädels für Verspätungen, keine Lust und nicht-erreichen der Getränkevorgaben abgezogen bekommen, so werden nicht wenige mehr oder minder "umsonst" für die Bar arbeiten. In einer mir bekannten Bar zahlen die Mädels pro Minute Verspätung 10 THB - sollte man auch einführen, wenn man auf seine ST von TF wartet - halbe Stunde zu spät, 300 THB weg.
Die Mädels ihrerseits überleben nur, wenn sie durchpowern oder halt Barfine und ST machen. Oder halt Sponsoren haben. Dafür finanzieren sie ihrerseits ja den ganzen Moloch, indem sie auch Miete, Verpflegung, Taxi und alles andere bezahlen.
Zum Glück ist das nicht unser Problem - schließt eine Bar, öffnet halt eine andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Hallo mein Freund, herzlich willkommen hier im Forum, ich bin froh, dass Du nun auch hier eine Stimme hast. Ja mit @ThaiMtoReport habe ich schon tolle Abende in Pattaya verbracht, er ist zwar neu hier im Forum aber ich weiß, er ist auch ein ganz alter Hase mit seinen jungen Jahren.
Dann lag ich mit meiner Schätzung ja gar nicht so falsch, nur frage ich mich wie sich das rechnet? Die 150 Mädels haben einen Grundlohn, wie da was unter dem Strich übrig bleiben kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Danke dir. 👍

In der XS haben die nach meinem Wissen hohe Ziele (insbesondere mit Getränken) innerhalb der 10 Tage, sonst gibt es Abzüge usw.
Zudem wird man da als Gast auch schnell ein paar Tausend Baht los, wenn man nicht aufpasst. Glaube der Ladydrink war dort auch schon über 200 THB. Barfine 1500 - 2000.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten