Pattaya Ich mache das Dutzend voll

  • Ersteller
        #162  

Member

Na also…….. geht doch 😎
Du brauchst zwar vielleicht manchmal etwas Anschub……. aber im Großen und Ganzen ist ja dann doch immer Verlass auf dich 😁

Vielen Dank nochmal für deinen Bericht……. und ich freue mich schon auf deine nächsten Abenteuer 😇

Gruß Pelle
 
        #163  

Member

Danke @Fresssack für deinen Bericht.
Da bin ich gespannt, ob das nächste Mal ein anderer Urlaub wird.
Intern haben wir schon lamentiert ob es bei dir auch mal ruhiger wird,
wie es bei uns der fall war.

Ich werde es verfolgen.
 
        #164  

Member

Moin
Erstmal Dankeschön für dein Fazit
Auch ich greife gerne auch mal auf altbekanntes zurück, ist einfach entspannter.
Obwohl wir täglich, doch immer nach was neuem suchen.
Gerade bei meinem letzten Besuch im Seebad, spielte sich eine Routine ein,Frühstück, Bericht schreiben, walken, Abendessen, saufen und als Dessert, irgendwo abspritzen.
Wenn ich nachdem Frühstück im Condo war, wartete ich manchmal darauf, daß es dunkel wird, um zu jagen
Klar hat das Umland von Sin City, einiges zu bieten, gerade für mich auch kulinarisches, jedoch versuche, ich vergebens seit ungefähr 20 Jahren mal wieder Koh Larn zu besuchen oder jomtien, bestimmt interessant, die Veränderungen zusehen, aber ich bin einfach zu faul, bzw Antriebslos.
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #165  

Member

Auch von mir und dem Team herzlichen Dank .... auch wenn Du wegen der Bilderzeiger Probleme hattest ... Danke fürs weitermachen 👍
 
        #166  

Member

Ebenfalls von mir vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht. Deine Power ist wirklich bewundernswert. Du bist ja schon viel unterwegs, aber zeigst keine Ermüdungserscheinungen. Respekt, mach weiter so und bleib gesund 👍
 
        #167  

Member

Danke schön für Deinen tollen Bericht. Respekt vor Deinem Pensum, was Du jeden Tag Dir auferlegt hattest und Du auch erfüllt hast. Da bleibt sicher jede Menge an Erinnerungen hängen, von denen Du auch später noch zehren kannst. Alles richtig gemacht 👍.
 
        #168  

Member

Hallo lieber @Fresssack ,
Danke auch von mir das ich hier mitlesen konnte!
Hoffentlich machen wir wieder mal zusammen Patty unsicher...... unser Fahrdienst ist ja sowieso ab jetzt immer vor Ort! 😀
Würde mich jedenfalls freuen mit Dir zusammen den ein oder anderen THB Umsatz in irgendeinem dunklen Loch ( 🤣😂🤪 ) zu machen!
 
        #169  

Member

Danke für den Bericht!
Freue mich auch auf den Madagaskar Bericht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten