Pattaya Ich mache das Dutzend voll

  • Ersteller
        #152  

Member

@Fresssack Danke für deinen sehr unterhaltsamen Bericht. Auch wenn ich dieses mal nicht dabei sein konnte ... war ich es irgendwie doch durch deinen Bericht.

HERZLICHEN DANK DAFÜR.
 
        #153  

Member

Vielen Dank für deinen tollen Bericht.
Vielleicht treffen wir uns in diesem Jahr ja doch noch einmal wieder, wenn ihr zu einem unserer Foren Treffen hier im Norden kommt.
Wir würden uns natürlich riesig darüber freuen 😇

Gruß Pelle
 
        #154  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht.
Das vertreibt etwas die Sehnsucht
 
        #155  

Member

Hab auch gerne mitgelesen, danke.

Toll, daß Du trotzdem pics reingestellt hast, mit dem verpixelten Gesicht habe ich kein Problem,
kopiere einen Kopf rein und schicke die Idioten auf Suche. :iro2:
 
        #156  

Member

Vielen Dank Lieber @Fresssack für deinen fast Livebericht.
Naja dein Mitreisender @Meeenzer01 hat sich ja noch nicht wirklich groß beteiligt,
bin gespannt ob da noch was kommt.
 
        #157  

Member

Moin
Dankeschön lieber lochschwager, für deine Berichte, vielleicht bis bald in hh, dann darfst du gerne eine von uns getestete Latina Vögeln
:dog:
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #158  

Member

Lieber @Fresssack

Ich hoffe du hast dich im normalen Wahnsinn wieder eingelebt.
Bekommen wir denn dein angekündigtes Fazit hier noch zu lesen 🤔

Gruß Pelle
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Fresssack

Ich hoffe du hast dich im normalen Wahnsinn wieder eingelebt.
Bekommen wir denn dein angekündigtes Fazit hier noch zu lesen 🤔

Gruß Pelle

+1 und daaanke 🙏😊❤️
 
        #160  

Member

Hält der eine (@Piercingbaer ) hält die Füße still, kommt der nächste (@Pelle ) ums Eck und erinnert mich an meine Pflichten, 555!

Also gut hier mein Fazit
Ja ich habe das Duzend voll gemacht und soll ich euch was sagen, ich komme wieder.
Zwischen den beiden letzten Urlauben war ich ja knapp 3 Wochen in Deutschland und dann ging es ja schon wieder los. Ich konnte einfach nicht Nein sagen, denn für den Direktflug mit Lufthansa habe ich Dank den Sonderkonditionen von @Meeenzer01 gerade mal 541 € bezahlt.
Über den Service bei Lufthansa kann ich nicht viel sagen, denn ich habe beide Flüge verschlafen, sprich ich habe den Start nicht mitbekommen und bin bei der Landung jeweils aufgewacht.
Residiert habe ich wieder im Sleep with me, allerdings nicht in meinem gewohnten Zimmer und ich muss sagen, es war nicht so gut wie die Male zuvor, Zimmerwechsel (siehe Bericht), kleiner Balkon und keine Aussicht.
Gezahlt habe ich 34 Euro für die Nacht.
Was halt unschlagbar bleibt, ist die Lage.

Was war anderst zu den vorherigen Urlauben?
Ja ich war plötzlich in der Rolle des Betreuers und glaube auch diese Rolle im Rahmen meiner Möglichkeiten gut erfüllt zu haben. Mein Freund @Meeenzer01 hat sicher viele neue Eindrücke aus Pattaya mitbekommen, allerdings hat er leider gesundheitlich geschwächelt. Ok wenn ich in TTC bin, gebe ich Vollgas und da hat er auch nicht mithalten können, aber da mach ich ihm auch keinen Vorwurf, ich glaube da gibt es nicht viele, die die Schlagzahl mithalten. Wo ich ihm aber ein Vorwurf mache, dass er sich so gar nicht hier in diesem Bericht eingebracht hat, Steilvorlagen hat er genug von mir bekommen. Ich habe ja nicht verlangt, dass er hier Romane schreibt, Komentare hätten genügt oder auch seiner Aussage hier Bilder einzustellen, blieb er bis heute schuldig, sorry @Meeenzer01 die Kritik musste sein.
Wir haben uns aber die kompletten zwei Wochen sehr gut verstanden, hatten auch eine Menge Spass zusammen und lieber @Meeenzer01 jederzeit wieder.

Ja wie ihr aus meinem Bericht entnehmen konntet, mein Arsch wurde entjungfert, diese Erfahrung habe ich machen müssen, aber jetzt weiß ich, das ist nichts für mich! Das soll nicht heißen, dass Ladyboys für mich tabu sind, nein ich werde sie nach wie vor in den Arsch ficken, aber halt nicht umgekehrt. Und die Ladyboys wissen halt genau, wo sie hinlangen müssen!

Was meine Mädels angeht, muss ich sagen, eine richtige Enttäuschung war nicht dabei, ok vielleicht doch zwei (King Kong Bar und die Massage, die zu alt und zu fett war), aber damit kann ich leben. Ich habe tolle neue Frauen gehabt und habe natürlich auf alt bewährtes zurückgreifen können. Ich habe aber auch gemerkt, dass ich nach 12 Aufenthalten in Pattaya froh war, auf alte Bekannte zurückgreifen zu können, so konnte ich die Abende entspannt angehen, ich wusste ja, wenn ich nichts Passendes finde, wie und wo ich was für die Nacht finde.
Aber wenn du abends unterwegs bist, lockt an jeder Ecke das Weib und ich konnte mir den Luxus erlauben, wählerisch zu sein. Ich hatte ja dann auch ein paar super gute Neueroberungen.
Sexy man, halt!
Ok meine nächtlichen Ausflüge waren sicher nicht die eines Cheep Charlies und der Besitz eines Kontos in Thailand ist hier auch nicht förderlich, denn du kannst überall scannen! Ich habe es tatsächlich einmal geschafft, einen Bill von über 10.000 Bath zu haben und da war keine Barfine dabei! Ich habe aber keinen einzigen Bath bereut und jeder Bath war es wert.
Ich weiß ich muss ruhiger werden, deshalb habe ich mir überlegt, mir für den nächsten Urlaub vielleicht eine SLT zuzulegen, bei der ich Tagesfreizeit habe (zwecks GC und massage mit Spezial) und das nicht nur wegen dem Poppen.
Denn was mir am meisten in meinem Urlaub gefallen hat, waren unsere Ausflüge raus aus Pattaya. Du fährst 30 Minuten mit dem Auto/Roller raus aus Pattaya und bist in einem anderem Thailand, oder du nimmst dir einen Flieger und gehst auf eine Insel. Wenn Du dann ein passendes Mädel dabei hast, hast du gewonnen. Erholung von der ersten Minute, dein Mädel ist auch glücklich, was anderes zu sehen und du must nicht auf die Jagd gehen.
Das ist alles Zukunftsmusik, aber ich bin halt ein Träumer.

Als Schlusswort kann ich sagen, es war wieder ein geiler Urlaub, ich hatte nur Spaß, sicher ich habe nicht alle Ziele (Beachroad Lady einpacken) erreicht, aber deshalb komme ich ja wieder und ich habe erkannt Pattaya beseer gesagt Thailand kann so viel mehr geben als nur Poppen und Saufen.
Aber wie gesagt, das eine schließt das andere nicht aus!

Lieber @Pelle und euch allen anderen vielen Dank fürs Mitlesen, Danke für Eure Kommentare und selbsverständlich für Eure Likes.

Nächster Termin für Thailand ist voraussichtlich Mitte August und Ende November geht es sicher mit @mcfly87 nach Madagasgar, Flug und Hotel sind schon gebucht.
Sexy men go to black beauties!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten