Samstag
Ich schlafe bis ca. 9:15 Uhr, duschen und Frühstücken auf dem Zimmer, denn um 10 Uhr kommt Lucy zu mir. Ich habe wieder ein neues Outfit für sie und sie/wir haben ordentlich Spass zu zweit. Es ist wieder alles dabei, Eierlecken, Zungenanal und gekommen bin ich in der Doggy- Stellung. Nach einer Stunde verläßt sie mich wieder und ich kann bis 13 Uhr weiterschlafen und das ganz ohne Druck.
Wieder duschen und dann habe ich mich mal @Meeenzer01 errkundigt. Der klingt echt nicht gut und scheint ordentlich hangover zu haben.
Ich verabrede mich mit ihm auf 16:30 Uhr bei Martin in der Cave.
Relativ pünktlich kommt Sonja zu mir, auch einen Punkt den ich an ihr schätze, und nun lasst uns meine letzte Massage für diesen Urlaub beginnen. Wie am Tag zuvor einfach nur herrlich, denn sie kann auch richtig gut massieren. Irgendwann kommen wir dann zu dem Punkt, wo ihre Zunge zum Einsatz kommt und die Dinge nehmen ihren Lauf. Was Sonja aber nicht wissen kann, ich war ja heute schon entspannt und so endet unsere Vereinigung in einem Stellungsdreikampf und ich bin mir sicher sie ist mindests einmal mehr gekommen als ich.
War für mich ein klasse Abschluss.
Sie bekommt dann noch den restlichen Inhalt meines Kühlschrankes, Schoki, Jurgurt, Leo Bier und verlässt mich schwer bepackt.
Für mich ist jetzt Koffer packen angesagt, dann bringe ich den Roller zurück und gehe ins Cave. Hier vernichte ich den Rest der Sangsong Flasche, auch wird zum Abschluss nochmals die Glocke geläutet. @Meeenzer01 kommt auch, hält sich aber am Orangensaft fest!
Gegen 17:20 Uhr ist der Zeitpunkt für den Abschied gekommen und wir gehen zurück ins Hotel, dort unter die Dusche und rein in die langen Hosen.
Pünktlich um 18 Uhr holt uns das Taxi ab und bringt uns zum Flughafen nach Bangkok.
Am Lufthansa Schalter geht dank Gold Member Stastus alles recht schnell und an der Imigration ist auch nichts los. In der Thai Lounge verbringen wir die Zeit bis zum Boarding mit Essen und Rotwein (ich), dann geht es mit dem Zug in den Außenterminal S. Der Flieger ist bumsvoll, man spricht deutsch (Ende der Pfingstferien), viele Familien und keine einzige hübsche Frau dabei, alles gestresste Mamas, sprich der Vorgeschmack auf Deutschland.
Sonntag
Ich merke hier verpasse ich nichts und schlafe bis zur Landung heute morgen um 5:40 Uhr.
Wir landen bei Regen und 11 Grad, also Sandalen aus und festes Schuhwerk an. Unser Shuttle holt uns ab und von hier aus bringe ich @Meeenzer01 nach Ulm zum Bahnhof und verabschiede mich von ihm.
Jetzt geht es zu @Piercingbaer Bestellungen abgeben und einen Kaffee trinken.
Bei Nebel und streckenweise Starkregen bin ich dann wieder zu Hause in meinen vier Wänden.
So das wars, wie immer kommt noch ein Fazit von mir, aber hier schon mal danke fürs mitlesen an alle, außer an die vier Idioten.
Ende