Pattaya Ich mache das Dutzend voll

  • Ersteller
        #142  

Member

Superhübsches Mädel!! Hast du in der Lips Lounge schon mal eine gebarfined? Wie sind da die Tarife?
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Donnerstag
Alicve verläßt mich gegen 11 Uhr aber nicht ohne mich nochmals vorher zu entspannen. Ich schlafe danach noch eine Stunde weiter und treffe mich dann mit @meenzer im Pitini zum Kaffee trinken. Danach fahren wir in die Nemo Massage und gönnen uns das Ear Spa und eine Stunde Fußmassage. Ich gehe danach zu meinem Spagetti Stand.
Um 16 Uhr treffen wir uns mit Martin aus der Cave und wir fahren nach Ban Chang zur Bar Hopping Tour.
Es ist unglaublich wie viel entschleunigender es hier zu geht, alles viel ruhiger und schon fast familiär. In jeder Bar (vier Stück) in der wir waren, werden wir auch fündig und haben immer eine Tischdame bei uns sitzen. Nach ca 4 Stunden fahren wir wieder zurück nach Pattaya und @meenzer und ich schauen im Exite vorbei, aber da ist heute Gruselkabinett. In der KitKat Bar sind alle Mädchen von einem Custemer in Beschlag. Ich ziehe weiter in die Lipp Lounge und lande bei Nr 313. Ich werde im Lokal schon mal angeblasen und danach geht es aufs Zimmer. War eine richtig gute Nummer.
Mein Weg führt mich dann weiter in die Cave in der LK Metro, dort ist heute Staff Party und klasse Stimmung. Um 2 Uhr gehe ich alleine nach Hause und schlafe wie ein Baby.
Fortsetzung folgt

Wo ist denn die Lipps Lounge? Google Maps hat mir nicht so recht helfen können
 
        #146  

Member

Die beiden verwechsele ich immer…:mad:
 
        #147  

Member

@Meeenzer01 , also ich hatte schon erwartet das du dich bei @Fresssack mehr einbringst.
Er hat ja extra den Bericht hier eingestellt, weil du noch nicht so viele Beiträge hast.

Also jetzt halt dich mal ran.
5555
 
        #148  

Member

Das vorneweg, ich habe das Dutzend voll gemacht!
Ich sitze momentan in meinem Wohnzimmer und bin gut zu Hause angekommen.
Ich schulde euch noch die letzten zwei Tage

Freitag
Schon ist er wieder da, der letzte volle Tag und die letzte volle Nacht.
Ich gehe mit @Meeenzer01 frühstücken und um 14 Uhr kommt Sonja zur Massage zu mir.
Sonja ist erst seit gestern zurück aus Japan. Sie war dort zum Arbeiten und erzählt mir, dass in Japan für eine einfache Massage ohne BumBum oder sowas 4.200 Bath berechnet wird.
Ja zum Glück sind wir nicht in Japan und ich glaube sie freut sich genau so wie ich, dass sie wieder in Pattaya ist.
Ich bekomme eine super Massage und Sonja versteht es wie keine zweite Spannung aufzubauen, sie weiß genau wo sie bei mir hinlangen muss um dann sofort wieder so zu tuen als hätte sie nichts gemacht. Das geht fast eine Stunde so und dann ist die Massage mit Dauerständer zu Ende, Arnold wird herrlich geblasen und dann wird aufgesattelt. Verständlich, dass dies nicht lange gut gehen kann und ich habe den besten Orgasmus in diesem Urlaub. Wir bleiben noch eine ganze Weile auf dem Bett liegen, dann verabschiede ich sie mit Parfüm und mit weniger als eine halbe Stunde Japanmassage- Salär, mache aber gleich für morgen den nächsten Termin fest.
Nach dem Duschen gehe ich zum Haare schneiden und Rasieren, dann ein Milk shake im Pitini und zurück ins Hotel Bericht schreiben.
Um 20 Uhr treffe ich mich mit @Meeenzer01 zum Essen, dann zu Martin in die Cave in Tree town. Zu fünft (sechst) @Meeenzer01 , @Haba , @jamesbe ,Martin mit Anghang und ich gehen ins Kitkat, denn da sollen heute neue Mädchen angekommen sein.
Ich schnappe mir gleich zwei und gebe Ladydrinks aus. Beide sind 19 Jahre alt und recht hübsch. Aber sie sind wohl neu in der Branche und ihr Englisch ist quasi nicht vorhanden.
Martin unterhält sich von Bar Owner zu Bar Owner mit Sven und nach einem Getränk geht es weiter in die Cave in der LK. Hier ist Abschiedsparty von M., auch er fliegt morgen wieder heim. Wir feiern ordentlich, mit allem was dazu gehört, Mädchen im Arm, Glocke läuten und ordentlich abtanzen. Um 2 Uhr sind wir in der Sun Bar und sagen dort auch Tschüss.
Um 4:30 Uhr bringe ich meinen Freund @Meeenzer01 auf sein Zimmer und ins Bett und gehe schlafen.
Fortsetzung folgt
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Leider wird es solche Vollpfosten immer wieder geben.
Ich war von vornherein etwas skeptisch, ob es eine gute Idee war, diesen Bericht im offenen Bereich zu veröffentlichen.
Wir sind zwar auch im Member Bereich nicht wirklich vor diesen Pennern sicher….. was ich ja vor 2 Jahren bei meinem eigenen Bericht erleben durfte…… allerdings ist die Gefahr eben doch etwas kleiner.


Gruß Pelle
Auch im Mitglieder only ist es das gleiche.... einfach Assis die das tun!
So wird es halt immer mehr wirklich gute Member hier geben die weniger/keine Pics mehr einstellen........
 
        #150  

Member

Samstag
Ich schlafe bis ca. 9:15 Uhr, duschen und Frühstücken auf dem Zimmer, denn um 10 Uhr kommt Lucy zu mir. Ich habe wieder ein neues Outfit für sie und sie/wir haben ordentlich Spass zu zweit. Es ist wieder alles dabei, Eierlecken, Zungenanal und gekommen bin ich in der Doggy- Stellung. Nach einer Stunde verläßt sie mich wieder und ich kann bis 13 Uhr weiterschlafen und das ganz ohne Druck.
Wieder duschen und dann habe ich mich mal @Meeenzer01 errkundigt. Der klingt echt nicht gut und scheint ordentlich hangover zu haben.
Ich verabrede mich mit ihm auf 16:30 Uhr bei Martin in der Cave.
Relativ pünktlich kommt Sonja zu mir, auch einen Punkt den ich an ihr schätze, und nun lasst uns meine letzte Massage für diesen Urlaub beginnen. Wie am Tag zuvor einfach nur herrlich, denn sie kann auch richtig gut massieren. Irgendwann kommen wir dann zu dem Punkt, wo ihre Zunge zum Einsatz kommt und die Dinge nehmen ihren Lauf. Was Sonja aber nicht wissen kann, ich war ja heute schon entspannt und so endet unsere Vereinigung in einem Stellungsdreikampf und ich bin mir sicher sie ist mindests einmal mehr gekommen als ich.
War für mich ein klasse Abschluss.
Sie bekommt dann noch den restlichen Inhalt meines Kühlschrankes, Schoki, Jurgurt, Leo Bier und verlässt mich schwer bepackt.
Für mich ist jetzt Koffer packen angesagt, dann bringe ich den Roller zurück und gehe ins Cave. Hier vernichte ich den Rest der Sangsong Flasche, auch wird zum Abschluss nochmals die Glocke geläutet. @Meeenzer01 kommt auch, hält sich aber am Orangensaft fest!
Gegen 17:20 Uhr ist der Zeitpunkt für den Abschied gekommen und wir gehen zurück ins Hotel, dort unter die Dusche und rein in die langen Hosen.
Pünktlich um 18 Uhr holt uns das Taxi ab und bringt uns zum Flughafen nach Bangkok.
Am Lufthansa Schalter geht dank Gold Member Stastus alles recht schnell und an der Imigration ist auch nichts los. In der Thai Lounge verbringen wir die Zeit bis zum Boarding mit Essen und Rotwein (ich), dann geht es mit dem Zug in den Außenterminal S. Der Flieger ist bumsvoll, man spricht deutsch (Ende der Pfingstferien), viele Familien und keine einzige hübsche Frau dabei, alles gestresste Mamas, sprich der Vorgeschmack auf Deutschland.
Sonntag
Ich merke hier verpasse ich nichts und schlafe bis zur Landung heute morgen um 5:40 Uhr.
Wir landen bei Regen und 11 Grad, also Sandalen aus und festes Schuhwerk an. Unser Shuttle holt uns ab und von hier aus bringe ich @Meeenzer01 nach Ulm zum Bahnhof und verabschiede mich von ihm.
Jetzt geht es zu @Piercingbaer Bestellungen abgeben und einen Kaffee trinken.
Bei Nebel und streckenweise Starkregen bin ich dann wieder zu Hause in meinen vier Wänden.
So das wars, wie immer kommt noch ein Fazit von mir, aber hier schon mal danke fürs mitlesen an alle, außer an die vier Idioten.
Ende
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten