Pattaya Ich mache das Dutzend voll

  • Ersteller
        #131  

Member

So liebe Kollegen hier, also das der @Fresssack Bilder von BlackBeauty eingestellt hat, ist das eine ,
habe ihm immer abgeraten das zu tun.


Aber das wieder solche Vollidioten zu Ihr gehen und ihr das zeigen ist Assi.
Ganz ehrlich, wie dumm seit ihr?
Mal sehen , wer den gerade Vorort ist, und wer hier den Thread gelesen hat,
da kann man mal recherchieren. Ich werde auch fragen wer das war,
werde ich von hier sicher rauskriegen, dann werde ich die Personen hier öffentlich an Pranger stellen.
Werde auch Bilder von denen hier öffentlich in einem Sexforum posten.
Mal sehen wieviel Spass die haben.



War nicht nur einer, sie hat mir das Bild geschickt, welches im internet ist.
Da kann nur vom TAF sein.


Sie ist nicht happy das von ihr Bilder im Internet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #132  

Member

Ich mache gerade die Erfahrung, dass meine "good girls" in Thailand, die ich seit 5 Jahren und länger kenne, den rechten Weg verlassen haben und nur noch lügende und betrügerische Schlampen wie alle anderen auch sind.

Dabei entstehen eigentlich nur zwei Fragen:
1. Weshalb erwarte ICH moralische Werte von einer Thai Nutte?
2. Weshalb glauben WIR, dass schmierige Sextouristen ein höheres Wertesystem haben als thailändische Nutten?

Es gibt hier einige noble, intelligente und absolut schätzenswerte Mitstreiter. Und auch einen ziemlich großen "Rest".

Gute Jagd!
 
        #133  

Member

Assis!

Ich hoffe, sie hat auch ein Foto oder eine Telefonnummer von den Idioten.
Dann kann man schön einen kleinen Besuch machen. Pattaya ist klein...
 
        #134  

Member

Normalerweise sind wir hier an einem Punkt angekommen, wo ich eigentlich den Bericht abbrechen sollte, habe es mir auch ernsthaft überlegt, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dies wege 4 (vier) Idioten nicht zu tuen.
Ich habe von Black Beauty eine ganz böse Nachricht bekommen, ich würde sie im Internet zeigen und dass sie mich dafür hassen würde.
Sie hat mir erzählt, dass sie von 4 Custemers benachrichtigt wurde, was ich gemacht habe.

Ihr lieben vier GEISTIGE TIEFFLIEGER bitte errzählt mir, was ihr damit bezwecken wollt?
Hofft ihr, dass sie euch beim nächsten Date besser behandelt oder ihr gar einen Preisnachlass erhaltet?
Geht es gegen mich persönlich?
Ich will es einfach nur verstehen, warum jermand so etwas macht.

So liebe Leute, @Fresssack wäre nicht @Fresssack wenn er das mit Black Beauty nicht wieder hinbekommen hätte. Sie liebt mich mittlerweile wieder.
Ich habe ihr geschrieben, dass auf keinem der Bilder (die Bilder hat sie übrigens auch bekommen!) ihr Gesicht zu erkennen ist und die Leute, die ihr Bescheid gesagt haben, bereits Kunden von ihr wären. Ich habe ihr gesagt, dass ich mittlerweile von Lesern des Berichtes Anfragen nach ihren Kontaktdaten bekommen hätte und das wären potenzielle Neukunden für sie, sprich ich mache Aquise für sie und ob ich ihre Daten weitergeben darf.
Die Antwort von ihr: Yes baby, you can give them.

Also nochmals vielen Dank ihr Vollpfosten
 
        #135  

Member

Weiter im Bericht
Mittwoch
Ich habe bis 14 Uhr geschlafen und merke, dass es gestern doch etwas viel Sangsong war. Ich treffe mich mit @Meeenzer01 im Pitini und versuche mit Kaffee und Orangensaft wieder fitt zu werden. Danach gehe ich in die Soi Honey und lass mir eine Happy End Massage geben. So richtig gut geht es mir aber immer noch nicht, also ist für den Rest des Tages Schonung angesagt. Viel schlafen.
Gegen 21 Uhr mache ich mich auf in die Cave in Tree Town dort ist heute eine Veranstaltung von M. und dort gibt es auch leckeren Nudelsalat und meine Lebensgeister kehren zurück.
Muss auch, denn ich habe @Meeenzer01 versprochen ihm heute die Walkingstreet zu zeigen.
Gegen 23 Uhr machen wir uns auf den Weg, @Haba ist auch mit von der Partie. Als erstes gehen wir in die XS- Agogo und es ist schon erstaunlich, wieviele Mädels dort sind, ich schätze an die 200.
Dann geht es weiter in die Windmill, hier wird bei Ladydrinks ein bisschen gefummelt und der nächste Halt ist dann die I- Bar. Hier bestellen wir eine Flasche Sangsong, aber so richtig Stimmung will bei mir nicht aufkommen und ich verabschiede mich gegen zwei Uhr von den anderen, hole mir die Alice aus der Sun Bar ab und bin mit ihr um 3 Uhr im Zimmer, war dann noch schön.
Ich werde halt auch alt, bin ja schon über 60!
Fortsetzung folgt
 
        #136  

Member

Hier würden jetzt sexy Bilder von Alice kommen, wie sie in ihrem neuen Outfit (weißes Strandkleid) sich auf dem Bett räkelt, aber das lass ich jetzt lieber.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Aber das wieder solche Vollidioten zu Ihr gehen und ihr das zeigen ist Assi.
Ganz ehrlich, wie dumm seit ihr?

Leider wird es solche Vollpfosten immer wieder geben.
Ich war von vornherein etwas skeptisch, ob es eine gute Idee war, diesen Bericht im offenen Bereich zu veröffentlichen.
Wir sind zwar auch im Member Bereich nicht wirklich vor diesen Pennern sicher….. was ich ja vor 2 Jahren bei meinem eigenen Bericht erleben durfte…… allerdings ist die Gefahr eben doch etwas kleiner.


Gruß Pelle
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Leider wird es solche Vollpfosten immer wieder geben.
Ich war von vornherein etwas skeptisch, ob es eine gute Idee war, diesen Bericht im offenen Bereich zu veröffentlichen.
Wir sind zwar auch im Member Bereich nicht wirklich vor diesen Pennern sicher….. was ich ja vor 2 Jahren bei meinem eigenen Bericht erleben durfte…… allerdings ist die Gefahr eben doch etwas kleiner.


Gruß Pelle

100% bei euch.... was für Drecksäcke 🤬😠😡
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
So liebe Kollegen hier, also das der @Fresssack Bilder von BlackBeauty eingestellt hat, ist das eine ,
habe ihm immer abgeraten das zu tun.


Aber das wieder solche Vollidioten zu Ihr gehen und ihr das zeigen ist Assi.
Ganz ehrlich, wie dumm seit ihr?

Member hat gesagt:
100% bei euch.... was für Drecksäcke 🤬😠😡

Also ich kann das auch nicht mehr nachvollziehen was in den Köpfen solcher Hirnis vor sich geht, wahrscheinlich gar nichts da sie kein Hirn mehr haben, alles schon weggesoffen.
Dann eben keine Bilder mehr von unseren Eroberungen oder nur noch mit Fakenamen und fast voll verpixelt.
Bedankt Euch bei den Hirnis

@Fresssack danke für den Klassebericht
.
 
        #140  

Member

Donnerstag
Alicve verläßt mich gegen 11 Uhr aber nicht ohne mich nochmals vorher zu entspannen. Ich schlafe danach noch eine Stunde weiter und treffe mich dann mit @meenzer im Pitini zum Kaffee trinken. Danach fahren wir in die Nemo Massage und gönnen uns das Ear Spa und eine Stunde Fußmassage. Ich gehe danach zu meinem Spagetti Stand.
Um 16 Uhr treffen wir uns mit Martin aus der Cave und wir fahren nach Ban Chang zur Bar Hopping Tour.
Es ist unglaublich wie viel entschleunigender es hier zu geht, alles viel ruhiger und schon fast familiär. In jeder Bar (vier Stück) in der wir waren, werden wir auch fündig und haben immer eine Tischdame bei uns sitzen. Nach ca 4 Stunden fahren wir wieder zurück nach Pattaya und @meenzer und ich schauen im Exite vorbei, aber da ist heute Gruselkabinett. In der KitKat Bar sind alle Mädchen von einem Custemer in Beschlag. Ich ziehe weiter in die Lipp Lounge und lande bei Nr 313. Ich werde im Lokal schon mal angeblasen und danach geht es aufs Zimmer. War eine richtig gute Nummer.
Mein Weg führt mich dann weiter in die Cave in der LK Metro, dort ist heute Staff Party und klasse Stimmung. Um 2 Uhr gehe ich alleine nach Hause und schlafe wie ein Baby.
Fortsetzung folgt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten