Pattaya Ich mache das Dutzend voll

  • Ersteller
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Sonntag
Ich weiß gar nicht mehr wann ich ins Bett bin, auf jeden Fall werde ich gegen 4 Uhr wach, weil ich aufs Klo muss. Icvh habe diesmal ein Zimmer im 7. Stock und direkt über mir muss eine Art Absauganlage auf dem Dach stehen und die macht permanent Geräusche, immer eine Art Absaugen und dann Klack. In der Vergangenheit hat mich das nicht so gestört, aber jetzt wenn du nüchtern im Bett liegst, bringt dich das um den Schlaf.
Um 5 Uhr rufe ich Ole an, den Nachtportier und bitte ihn in mein Zimmer. Auch er hört das und wir beschließen, das Zimmer zu wechseln!
Also alles einpacken, einen Stock tiefer ziehen und alles wieder auspacken.
Jetzt habe ich meine Ruhe und kann noch bis 9 Uhr schlafen.
Frühstücken auf dem Zimmer und um 10 Uhr werden wir (@jamesbe, @Meeenzer01 und ich) von Martin abgeholt und wir machen einen Ausflug Richtung Rayong. Dort besichtigen wir ein paar Tempel und bekommen auch Hintergrundinformationen über die einzelnen Statuen. Martin ist ein ausgezeichneter Reiseführer. Zum Schluss gehen wir noch direkt am Strand Essen und sind gegen 16 Uhr wieder im Hotel. War ein richtig toller Tag.
Ich mache ein Mittagschläfchen und bestelle mir dann Paula aufs Zimmer. War wieder eine richtig gute Nummer und ich bin wieder tiefenentspannt, 555.
Danach Bericht schreiben und hübsch machen für die Nacht.
Mein erster Stopp ist die Smurf Bar und ich mache einen Besuch bei Werner, dann geht es weiter in die Jungle Bar und hier treffe ich @Meeenzer01 und @Haba.
Die beiden wollen Party machen, also dann los!
Ich als Reiseführer bestimme die Route.
Erster Halt der Club Fate. Hier nehmen wir auf dem roten Sofa Platz und es dauert nicht lange und ich habe eine Sitznachbarin, @Meeenzer01 hat auch eine, aber wohl nicht so sein Geschmack und @Haba ist busy und ständig am Telefon. Ich habe sehr viel Spass und es wird ordentlich gefummelt. Irgendwann bemerke ich dass @Meeenzer01 auch wieder alleine ist. Also zahlen und weiter, nächste Station Heaven Above. Die zwei rauchen noch eine vor der Bar und ich kümmere mich schon mal um Plätze. Ich ergattere auch einen guten Platz und habe auch gleich zwei Mädels neben mir, eine davon richtig hübsch. Sie muss dann auf meinem Tisch tanzen und ich bekomme ihren Schlüpfer als Kopfbedeckung. Als ich nach 10 Minuten immer noch ohne meine Begleiter bin schaue ich mal nach, wo sie bleiben. Sie stehen vor der Türe und Quatschen, he Jungs sieht so "Party machen" bei euch aus?
War mir dann aber egal, ich hatte ja meine Spielsachen. Nach ein paar Ladydrinks, bin ich und meine beiden stillen Beobachter dann weiter Richtung Cave, hier wurde ich aber vorher noch von einer LB- Dame in ihre Bar gezogen, also auch hier Ladydrink und ein bisschen Fummeln. @Meeenzer01 musste sich dann verabschieden und es ging in die Cave. Hier auch ein bisschen getrunken und als letztes in die Sun Bar zu meiner Alice. Mit ihr bin ich dann gegen halb vier Richtung Hotel und habe mit ihr den Abend/Nacht ausklingen lassen.
Also ich hatte Party!
Fortsetzung folgt

Danke für die Ladyboy-Bar.
Denn wie üblich hatte @Fresssack die Granate, @Meeenzer01 hat klugerweise die Flucht ergriffen und ich versuche seit gestern, diese Bilder und Stimmen aus dem Kopf zu bekommen...😒😒😒
War aber einfach irgendwie ein cooler Abend...
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Ladyboy-Bar.
Denn wie üblich hatte @Fresssack die Granate, @Meeenzer01 hat klugerweise die Flucht ergriffen und ich versuche seit gestern, diese Bilder und Stimmen aus dem Kopf zu bekommen...😒😒😒
War aber einfach irgendwie ein cooler Abend...
Als Profi sollte das doch kein Problem sein.
555

Aber keine Sorge das haben andere schon überstanden, ist doch immer lustig.
 
        #113  

Member

Montag
Bis etwa 11 Uhr geschlafen und habe mich dann mit @jamesbe im Pitini zum Kaffee trinken verabredet. Anschließend bin ich zum Barber hübsch machen. Danach war ich mit @Meeenzer01 am Pool chillen und nebenbei haben wir geschaut, wo wir im August hinreisen können. Ist halt alles ziemlich teuer, da das mitten in den Sommerferiern ist. So richtig was gefunden haben wir nicht.
Am Abend sind wir dann ins Bella Italia und danach natürlich in die Soi 6. Einmal komplett durchgelaufen und dann in die King Kong. @Haba war mittlerweile auch von der Partie. Die beiden haben dann auch Zimmerbesichtigung gemacht, @Meeenzer01 mit Jane und @Haba mit Hom, dann war die Familie auch beschäftigt. Ich bin mit Franziska aufs Sofa, aber das war nichts.
Danach sind die beiden noch in der Soi 6 weitergezogen und ich bin zu Martin in die Cave. Hier habe ich noch ein paar Drinks zu mir genommen, später ist @Meeenzer01 auch noch gekommen. Gegen eins bin ich ins Hotel, denn für heute war eine Roller Tour angesagt und da wollte ich fit sein.
Fortsetzung folgt
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Als Profi sollte das doch kein Problem sein.
555

Aber keine Sorge das haben andere schon überstanden, ist doch immer lustig.
Moment, es ging ja noch weiter. Wir waren dann in der Sun-Bar und da gab es exakt 1 Mädchen, das mir gefallen hat.
3x darfst Du raten, wer diese mitgenommen hat...😒😒

Ich berichte darüber noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Moment, es ging ja noch weiter. Wir waren dann in der Sun-Bar und da gab es exakt 1 Mädchen, das mir gefallen hat.
3x darfst Du raten, wer diese mitgenommen hat...😒😒

Ich berichte darüber noch...
Was soll ich sagen,
wenn man im BermudaDreieck vom @Fresssack wird es schwierig.

Sollten vielleicht einfach mal ganz andere Locations sein. Wo nicht die älteren Rechte sind .

Als Tip
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Was soll ich sagen,
wenn man im BermudaDreieck vom @Fresssack wird es schwierig.

Sollten vielleicht einfach mal ganz andere Locations sein. Wo nicht die älteren Rechte sind .

Als Tip
Nenn mir nur eine, wo @Fresssack nicht war...😃😁
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Nenn mir nur eine, wo @Fresssack nicht war...😃😁
Da gibt es schon gebiete,
Soi7/8
dann auf dem Hügel gibt es auch Bars .
Jomtien , nicht rompo
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Moment, es ging ja noch weiter. Wir waren dann in der Sun-Bar und da gab es exakt 1 Mädchen, das mir gefallen hat.
3x darfst Du raten, wer diese mitgenommen hat...😒😒

Ich berichte darüber noch...

Ich würde auf ICE tippen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten