Pattaya Ich mache das Dutzend voll

  • Ersteller
        #91  

Member

Dienstag
Ich werde gegen 6 Uhr wegen meiner Almobrala (all morgentliche bracht Latte) wach und als ich wieder ins Bett komme muss ich das beenden, wofür es gestern nicht mehr gelangt hat.
Um 11 Uhr läutet Alice die nächste Runde an und gegen 12Uhr verlässt sie mich. Ich gehe ins Pitini "Frühstücken" und Bericht schreiben. Irgendwann stößt auch @Meeenzer01 zu mir und er macht den Vorschlag, zum Türken Essen zu gehen. Gesagt getan und wir sind zu dem Türken gegenüber von Tree Town. Mir war das Essen zu scharf und ich konnte nur den Salat essen, @Meeenzer01 hat sich meine Portion einpacken lassen, als Zimmer Snack. Danach ging ers zurück aufs Zimmer und ich beschloss einen weiteren Punkt auf meiner To- Do- Liste abzuarbeiten.
Ich bestellte mir einen Ladyboy zur Massage aufs Zimmer. Dieser Tatbestand ist jetzt nicht neu für mich, hatte ich schon öfter. Aber hier habe ich mit ihr auch schon im Vorfeld geschrieben und wusste sie ist both! Top and button.
Die Massage war sehr gut, alles andere nicht. Ich will jetzt hier keine Einzelheiten erzählen, nur soviel, sie hatte wirklich ein kleines Ding, aber es tut einfach nur weh!

Gegen 20:30 Uhr sind wir dann zur Cave in Tree Town, ich wie ein geficktes Eichhörnchen und hungrig, haben mit Martin die Eckdaten für den heute geplanten Ausflug nach Rayong besprochen und ich habe mir eine Bockwurst mit Toast gegönnt. Danach ging es noch in die Cave in der LK Metro, denn dort spielte Cherricco. @Meeenzer01 hat sich gegen 23 Uhr verabschiedet und @jamesbe und ich blieben noch bis ca 1 Uhr. Ab 12 Uhr war ja Buddah Tag und es gab offiziell keinen Alkohol mehr. Unter der Hand gab es aber noch zweimal Nachschlag.
Um halb zwei war ich alleine im Bett, denn heute sollte es ja um 10 Uhr auf Reisen gehen.
Fortsetzung folgt
 
        #93  

Member

Mittwoch
Heute, he @Piercingbaer das ist sowas von Live- Bericht, kannst mich auch mal loben!
Ich wache um 9 Uhr auf und es regnet in Ströhmen, blöd aber wir sind ja mit dem Auto unterwegs. Um halb zehn ruft mich Martin an und bläst den Ausflug ab, da es bei diesem Wetter keinen Sinn macht und in Rayong Land unter ist. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ich also wieder raus der langen Hose raus und schnell noch eine Runde schlafen.
Gegen 11 Uhr gehen @Meeenzer01 und ich ins Cafe Jasmin zum Frühstücken und anschließend zu einer Bekannten in deren Nales Shop. Hier lassen wir uns die Fuß- und Fingernägel schneiden und danach gehen wir mit ihr noch unsere Roller ausleihen. Ich nehme einen mit 155 ccm und zahle für die verbleibenden 10 Tage 1.500 Bath.
Danach chillen wir noch am Pool und beschließen dann uns jeweils Entspannung aufs Zimmer kommen zu lassen.
Um mein traumatisches Erlebnis von gestern besser verarbeiten zu können, fällt meine Wahl auf eine Massage. Die Dame ist gut, aber vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche, an meine Soda kommt sie nicht annähernd ran (Soda kommt erst am 29.05. aus Japan zurück).
@Meeenzer01 klingt sich dann für den Abend bei mir aus und ich gehe ins chill inn zum Essen.
Jetzt ist es 23 Uhr hier und ich werde jetzt mit dem Roller zur Beach Road fahren, da müsste ja heute einiges los sein, alle Bars haben ja zumindest noch bis Mitternacht zu. Mal schauen, ob ich was finde, wenn nicht gehe ich in die Sun Bar und schau mir das Spiel von Leverkusen an, so der Plan!
Fortsetzung folgt
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Mittwoch
Heute, he @Piercingbaer das ist sowas von Live- Bericht, kannst mich auch mal loben!
Ich wache um 9 Uhr auf und es regnet in Ströhmen, blöd aber wir sind ja mit dem Auto unterwegs. Um halb zehn ruft mich Martin an und bläst den Ausflug ab, da es bei diesem Wetter keinen Sinn macht und in Rayong Land unter ist. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ich also wieder raus der langen Hose raus und schnell noch eine Runde schlafen.
Gegen 11 Uhr gehen @Meeenzer01 und ich ins Cafe Jasmin zum Frühstücken und anschließend zu einer Bekannten in deren Nales Shop. Hier lassen wir uns die Fuß- und Fingernägel schneiden und danach gehen wir mit ihr noch unsere Roller ausleihen. Ich nehme einen mit 155 ccm und zahle für die verbleibenden 10 Tage 1.500 Bath.
Danach chillen wir noch am Pool und beschließen dann uns jeweils Entspannung aufs Zimmer kommen zu lassen.
Um mein traumatisches Erlebnis von gestern besser verarbeiten zu können, fällt meine Wahl auf eine Massage. Die Dame ist gut, aber vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche, an meine Soda kommt sie nicht annähernd ran (Soda kommt erst am 29.05. aus Japan zurück).
@Meeenzer01 klingt sich dann für den Abend bei mir aus und ich gehe ins chill inn zum Essen.
Jetzt ist es 23 Uhr hier und ich werde jetzt mit dem Roller zur Beach Road fahren, da müsste ja heute einiges los sein, alle Bars haben ja zumindest noch bis Mitternacht zu. Mal schauen, ob ich was finde, wenn nicht gehe ich in die Sun Bar und schau mir das Spiel von Leverkusen an, so der Plan!
Fortsetzung folgt
Also loben, für einen Livebericht, naja nicht ganz,#
 
        #96  

Member

Fortsetzung
Ich bin ca. 23:20 Uhr an der Beach Road und parke etwa 300 m vor der Walkingstreet. Meine Vermutung bestätigt sich und es stehen tatsächlich sehr viele Dienstleisterinnen da und auch richtig hübsche, aber erst mal schauen. Kurz vor der Walkingstreet fängt es an zu regnen und ich flüchte in ein Cafe gegenüber der Ice Bar. Es ist dann 23:40 Uhr der Regen hat aufgehört und die Walkingstreet wird von Touris geflutet. Unglaublich was für Massen da jetzt unterwegs sind und was auch auffällt 80 bis 90 % Inder, richtig krass.
Was auch auffällt überall um mich herum sitzen die Leute und trinken fleißig Bier, ich dachte heute ist Alkoholverbot, irgendwie nicht nachvollziehbar.
Ich trinke meine Cola aus und laufe zurück zum Roller, aber der Regen hat die meisten Mädchen vertrieben und ich fahre alleine zurück zum Hotel.
Auf meinem anschließendfen Fußmarsch zur Sun Bar werde ich nochmals vom Regen überrascht und muss in eine Bar flüchten. Gegen 1 Uhr bin ich in der Sun und nehme den ersten Songsong Coke zu mir.
Ich schaue Fußball, spiele Pool und bin dann morgens um 7 Uhr!!! alleine in meinem Bett.
Fortsetzung folgt
 
        #98  

Member

Donnerstag
Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen habe. Ich schaue nach meinem Patienten @Meeenzer01 . Er hängt ziemlich in den Seilen, vermutlich hat er eine Mandelentzündung. Ich besorge Antibiotika für ihn und versorge ihn mit Essen, mehr kann ich nicht für ihn tuen.
Ich will mir Black Beauty aufs Zimmer bestellen, sie sagt auch zu, aber dann ist plötzlich Funkstille und nach 45 Minuten ohne Antwort, cancel ich das Date und gehe was Essen in Tree Town. Auf dem Nach Hause Weg mache ich noch stopp in der Massage neben meinem Hotel und gönne mir eine Öl- Massage.
Zurück ins Hotel duschen und hübsch machen für die Nacht. @jamesbe und @Longhard sitzen bei Daniela in der Jungle Bar und so ist mein erster Halt dort. Es geht recht eng her, denn es regnet wieder und alle müssen zusammen rücken.
Letzte Nacht habe ich in der Sun Bar Sven kennen gelernt, er hat vor 3 Wochen eine Bar eröffnet, die Kitkat Bar und so beschließe ich, diese mir mal anzuschauen. Die Bar ist noch nicht in Google Maps gelistet, sie ist in einer Seitenstrasse zur Soi Buakau. Wenn man die Soi Buakau vor läuft Richtung Central Pattaya Road geht es nach der S- Kurve auf Höhe des 7/11 rechts rein und die ar ist 100 Meter weiter auf der rechten Seite.
Es sind etwa 5 Mädchen dort und meine Tischdame geht auch sofort auf Tuchfühlung und zwei Ladydrinks später bin ich mit ihr einen Stöck höher. Das Separee ist nur durch einen Vorhang von der Bar getrennt und man bekommt das ganze Geschehen in der Bar mit. War richtig gut. Ich ziehe dann mit Sven weiter in die Kink in der LK Metro und bin dann noch in der Sun Bar wo Alice auf mich wartet. Gegen 4 Uhr sind wir im Zimmer und um 5 Uhr komme ich zum Schlafen.
Fortsetzung folgt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten