Pattaya Ich mache das Dutzend voll

  • Ersteller
        #101  

Member

So mein Freund, es wurde in einem Bericht quasi angekündigt dich zu treffen.
Ich glaub auch ich wurde da erwähnt, was ich schon lustig finde als Freund bezeichnet zu werden.
555
 
        #102  

Member

Freitag
Alice ist eine absolute Morgenfickerin und so muss ich zweimal ran und gegen 12 Uhr verläßt sie mich.
Ich bin noch keine Woche da und habe die ersten Ermüdungserscheinigungen, vielleicht sollte ich mal meinen Lebenswandel hier in Pattaya überdenken. Mach ich wenn ich wieder zu Hause bin!
Ich gehe wie gehabt ins Pitini Frühstück und Bericht schreiben. Dann schaue ich nach @Meeenzer01 und freue mich, dass es ihm besser geht.
Mir geht es den ganzen Tag nicht so gut und was mir Sorgen macht, ich habe keinen Hunger und nur flüssig ernähren ist glaube ich auch nicht gut. Ich hänge also den ganzen Tag so rum und beschließe dann irgendwann eine neue Masseuse auszuprobieren. Als die Dame erscheint muss ich feststelllen, dass sie in Natura sogar noch besser aussieht, wie auf den Bildern, also komm rein Süße.
In ihrem Portfolio bietet sie Massage an, aber bereits als wir uns gegenüber stehen, taucht sie ab, zieht meine Hose aus und hat meinen Arnold im Mund.
Was ich sagen will, die Dame hat von Massieren soviel Ahnung, wie ein Sumo Ringer Ahnung von Baletttanzen hat! Dafür hatte sie ohne Zweifel andere Talente und es wurde ein ordentliches Tänzchen.
Mittlerweile war er nach 20 Uhr, @Meeenzer01 gönnte sich heute nochmals eine Auszeit und ich machte mich auf in die Jungle Bar, denn Daniela feierte heute ihren Geburtstag nach (hatte am Buddah- Tag Geburtstag). Hier gab es dann auch lecker Essen.
Ich bin dann gegen später noch in die LK Metro in die Cave und wäre ich nicht so angeschlagen gewesen, hätte der Abend sicher noch vielversprechend werden können. Ich hatte zwei Mädchen an der Seite, die Gerda eine ganz Süße hat es mir auch gleich angetan.
Ich saß also da und beide Mädchen erkannten, dass ich meine Unterhose vergessen habe anzuziehen. Jetzt wurde Arnold von zwei Seiten bespasst, war schön.
Ich habe aber dann doch um 1 Uhr die Reißleine gezogen und habe mich auf den Heimweg gemacht. @Haba ist dann wohl noch für mich in die Presche gesprungen.
Den Heimweg machte ich über die Soi 21 damit ich nicht an bestimmten Lokalitäten vorbei muss und bin dann aber noch in die June Bar gegenüber von meinem Hotel. Hier konnte ich erkennen, dass bei @Meeenzer01 noch Licht im Zimmer brannte. Ich habe ihn angetextet und er kam runter und wir haben noch zwei Absacker zu uns genommen. Um 2 Uhr war ich im Bett.
Fortsetzung folgt
 
        #103  

Member

Samstag
Ich schlafe bis 12 Uhr und gehe mit @Meeenzer01 Kaffee trinken, danach geht es in den 7/11 Vorräte auffüllen. Der nächste Weg führt mich in meine Massage und ich lasse mich 1 Stunde verwöhnen.
Am Abend fahren wir mit dem Bolt nach Jomtien und treffen uns dort mit @jamesbe bei seinem Condo und ich kann jetzt endlich ihm seinen Koffer übergeben. Wir besichtigen sein neues Zuhause im 16 Stock mit toller Aussicht. Dann gehen wir zu Mr. Moo essen. Der anschließende Rundgang über den Rompur Market war nicht so toll. Es war Samstag abend, aber sehr wenig los, auch habe ich in Bars nicht wirklich was Ansprechendes entdeckt und so beschlossen wir nach zwei Boxenstopps Richtung Tree Town zu reisen. Hier
haben wir Martin getroffen und die Uhrzeit für unseren heutigen Ausflug ausgemacht.
Meine beiden Begleiter haben sich dann verabschiedet und ich bin mit @Haba noch in die Lip Lounge. Hier hat es mir gestern überhaupt nicht gefallen und wir sind dann auch nicht lange geblieben. Ich habe mich dann auch verabschiedet, denn heute war ja 9 Uhr Aufstehen angesagt.
Ja der aufmerksame Leser hat erkannt, das war ein Tag ohne BumBum!
Fortsetzung folgt
 
        #105  

Member

Hallo mein Freund, in der Lip Lounge hast du dir wirklich ne schöne Nummer entgehen lassen, Richtige Dame war das schon.... gönnen dir das Zimmer! 555
 
        #108  

Member

Sonntag
Ich weiß gar nicht mehr wann ich ins Bett bin, auf jeden Fall werde ich gegen 4 Uhr wach, weil ich aufs Klo muss. Icvh habe diesmal ein Zimmer im 7. Stock und direkt über mir muss eine Art Absauganlage auf dem Dach stehen und die macht permanent Geräusche, immer eine Art Absaugen und dann Klack. In der Vergangenheit hat mich das nicht so gestört, aber jetzt wenn du nüchtern im Bett liegst, bringt dich das um den Schlaf.
Um 5 Uhr rufe ich Ole an, den Nachtportier und bitte ihn in mein Zimmer. Auch er hört das und wir beschließen, das Zimmer zu wechseln!
Also alles einpacken, einen Stock tiefer ziehen und alles wieder auspacken.
Jetzt habe ich meine Ruhe und kann noch bis 9 Uhr schlafen.
Frühstücken auf dem Zimmer und um 10 Uhr werden wir (@jamesbe, @Meeenzer01 und ich) von Martin abgeholt und wir machen einen Ausflug Richtung Rayong. Dort besichtigen wir ein paar Tempel und bekommen auch Hintergrundinformationen über die einzelnen Statuen. Martin ist ein ausgezeichneter Reiseführer. Zum Schluss gehen wir noch direkt am Strand Essen und sind gegen 16 Uhr wieder im Hotel. War ein richtig toller Tag.
Ich mache ein Mittagschläfchen und bestelle mir dann Paula aufs Zimmer. War wieder eine richtig gute Nummer und ich bin wieder tiefenentspannt, 555.
Danach Bericht schreiben und hübsch machen für die Nacht.
Mein erster Stopp ist die Smurf Bar und ich mache einen Besuch bei Werner, dann geht es weiter in die Jungle Bar und hier treffe ich @Meeenzer01 und @Haba.
Die beiden wollen Party machen, also dann los!
Ich als Reiseführer bestimme die Route.
Erster Halt der Club Fate. Hier nehmen wir auf dem roten Sofa Platz und es dauert nicht lange und ich habe eine Sitznachbarin, @Meeenzer01 hat auch eine, aber wohl nicht so sein Geschmack und @Haba ist busy und ständig am Telefon. Ich habe sehr viel Spass und es wird ordentlich gefummelt. Irgendwann bemerke ich dass @Meeenzer01 auch wieder alleine ist. Also zahlen und weiter, nächste Station Heaven Above. Die zwei rauchen noch eine vor der Bar und ich kümmere mich schon mal um Plätze. Ich ergattere auch einen guten Platz und habe auch gleich zwei Mädels neben mir, eine davon richtig hübsch. Sie muss dann auf meinem Tisch tanzen und ich bekomme ihren Schlüpfer als Kopfbedeckung. Als ich nach 10 Minuten immer noch ohne meine Begleiter bin schaue ich mal nach, wo sie bleiben. Sie stehen vor der Türe und Quatschen, he Jungs sieht so "Party machen" bei euch aus?
War mir dann aber egal, ich hatte ja meine Spielsachen. Nach ein paar Ladydrinks, bin ich und meine beiden stillen Beobachter dann weiter Richtung Cave, hier wurde ich aber vorher noch von einer LB- Dame in ihre Bar gezogen, also auch hier Ladydrink und ein bisschen Fummeln. @Meeenzer01 musste sich dann verabschieden und es ging in die Cave. Hier auch ein bisschen getrunken und als letztes in die Sun Bar zu meiner Alice. Mit ihr bin ich dann gegen halb vier Richtung Hotel und habe mit ihr den Abend/Nacht ausklingen lassen.
Also ich hatte Party!
Fortsetzung folgt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten