Sonntag
Ich weiß gar nicht mehr wann ich ins Bett bin, auf jeden Fall werde ich gegen 4 Uhr wach, weil ich aufs Klo muss. Icvh habe diesmal ein Zimmer im 7. Stock und direkt über mir muss eine Art Absauganlage auf dem Dach stehen und die macht permanent Geräusche, immer eine Art Absaugen und dann Klack. In der Vergangenheit hat mich das nicht so gestört, aber jetzt wenn du nüchtern im Bett liegst, bringt dich das um den Schlaf.
Um 5 Uhr rufe ich Ole an, den Nachtportier und bitte ihn in mein Zimmer. Auch er hört das und wir beschließen, das Zimmer zu wechseln!
Also alles einpacken, einen Stock tiefer ziehen und alles wieder auspacken.
Jetzt habe ich meine Ruhe und kann noch bis 9 Uhr schlafen.
Frühstücken auf dem Zimmer und um 10 Uhr werden wir (@jamesbe, @Meeenzer01 und ich) von Martin abgeholt und wir machen einen Ausflug Richtung Rayong. Dort besichtigen wir ein paar Tempel und bekommen auch Hintergrundinformationen über die einzelnen Statuen. Martin ist ein ausgezeichneter Reiseführer. Zum Schluss gehen wir noch direkt am Strand Essen und sind gegen 16 Uhr wieder im Hotel. War ein richtig toller Tag.
Ich mache ein Mittagschläfchen und bestelle mir dann Paula aufs Zimmer. War wieder eine richtig gute Nummer und ich bin wieder tiefenentspannt, 555.
Danach Bericht schreiben und hübsch machen für die Nacht.
Mein erster Stopp ist die Smurf Bar und ich mache einen Besuch bei Werner, dann geht es weiter in die Jungle Bar und hier treffe ich @Meeenzer01 und @Haba.
Die beiden wollen Party machen, also dann los!
Ich als Reiseführer bestimme die Route.
Erster Halt der Club Fate. Hier nehmen wir auf dem roten Sofa Platz und es dauert nicht lange und ich habe eine Sitznachbarin, @Meeenzer01 hat auch eine, aber wohl nicht so sein Geschmack und @Haba ist busy und ständig am Telefon. Ich habe sehr viel Spass und es wird ordentlich gefummelt. Irgendwann bemerke ich dass @Meeenzer01 auch wieder alleine ist. Also zahlen und weiter, nächste Station Heaven Above. Die zwei rauchen noch eine vor der Bar und ich kümmere mich schon mal um Plätze. Ich ergattere auch einen guten Platz und habe auch gleich zwei Mädels neben mir, eine davon richtig hübsch. Sie muss dann auf meinem Tisch tanzen und ich bekomme ihren Schlüpfer als Kopfbedeckung. Als ich nach 10 Minuten immer noch ohne meine Begleiter bin schaue ich mal nach, wo sie bleiben. Sie stehen vor der Türe und Quatschen, he Jungs sieht so "Party machen" bei euch aus?
War mir dann aber egal, ich hatte ja meine Spielsachen. Nach ein paar Ladydrinks, bin ich und meine beiden stillen Beobachter dann weiter Richtung Cave, hier wurde ich aber vorher noch von einer LB- Dame in ihre Bar gezogen, also auch hier Ladydrink und ein bisschen Fummeln. @Meeenzer01 musste sich dann verabschieden und es ging in die Cave. Hier auch ein bisschen getrunken und als letztes in die Sun Bar zu meiner Alice. Mit ihr bin ich dann gegen halb vier Richtung Hotel und habe mit ihr den Abend/Nacht ausklingen lassen.
Also ich hatte Party!
Fortsetzung folgt