Pattaya Ich mache das Dutzend voll

  • Ersteller
        #121  

Member

Dienstag
Wir, das sind Martin aus der Cave, @Meeenzer01 , @Longhard , @jamesbe und ich, treffen uns um 11 Uhr bei unserem Hotel und starten unsere Rollertour. Es geht zum Buddah- Felsen und dann weiter zu ein paar anderen Aussichtspunkten. Den Abschliuss machen wir in einer Strandbar, die auch Kulisse für ein Film sein könnte. Gegen 15 Uhr sind wir wieder im Moloch Pattaya. Es ist unglaublich, man fährt 20 Minuten aus Pattaya raus, hat dann die schönste Natur mit Seen und Wäldern, die Leute sind alle entschleunigt und es herscht RUHE!
War wieder ein toller Ausflug mit tollen Leuten.
Eigentlich wollte ich ja dann ein Mittagschläfchen abhalten, hat aber nicht so geklappt und mir war nach Entspannung zu Mute, also habe ich Black Beauty angeschrieben, ob sie Zeit hat. Hatte sie.
Bei Black Beauty kann man nichts falsch machen und sie ist immer eine Bank auch sehe ich das als Vorbereitung für meinen kommenden Urlaub in Madagaskar, 555.
Ich habe mich dann mit @Meeenzer01 zum Essen im Chill Inn getroffen. Der Arme hat sich einen ordentlichen Sonnenbrand geholt und ist leident, hält sich aber tapfer.
Danach geht es in die Cave in Tree Town.
Ich habe den Tip bekommen, dass in der Soi Diana viele hübsche Mädchen zur Zeit sind, also als nächstes dort hin, war aber eher ein Reinfall und nach nur einem Getränk sind wir zurück Richtung LK Metro. Hier bin ich mit @Haba und @Meeenzer01 in eine Ladyboy Agogo, ich habe ein bisschen gefummelt und @Meeenzer01 hat auch LDs ausgegeben, aber mehr hat er sich noch nicht getraut.
Wir hatten danach noch viel Spass in der Cave in der LK Metro, aber zum Schluss waren alle Mädchen betrunken, ich hatte die Ai (neue Dame) an meiner Seite, die wäre auch sicher mit mir mit, habe aber dann wegen ihres Zustandes darauf verzichtet. Mittlerweile war ich auch alleine. Mein Weg führte dann über die Rockfactory, hier hat mich eine Bekannte hereingerufen, weiter in die Sun Bar. Hier hatte ich eine tolle Unterhaltung mit M. und O. und gegen 7 Uhr heute morgen war ich dann im Hotelzimmer, alleine.
Fortsetzung folgt
 
        #124  

Member

Black Beauty, ist die von der Beach Road?
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Black Beauty, ist die von der Beach Road?

Nein, dort werkelt sie nicht. Ist FL in einigen Läden in der Buakaoh und natürlich online unterwegs
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:

Wenn der Name Ice dir nichts sagt dann war es eine andere Dame.

Dachte nur es geht um sie die du eigentlich wolltest aber @Fresssack mitgenommen hat.
 
        #129  

Member

Hut ab vor deiner Kondition. Bist Du eigentlich nie so richtig müde und kaputt ?
 
        #130  

Member

Ich danke euch liebe Lochschwäger, @Pelle , @Piercingbaer und @mcfly87 , dass ihr hier die gestellten Fragen für mich beantwortet, so kann ich mich auf das wesentliche konzentrieren, 555!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten