Pattaya Ich mache das Dutzend voll

  • Ersteller
        #81  

Member

Das einzigste Modell was ich mir vorstellen kann ist, dass du mir eine Dienstleisterin nennen kannst, die diese Arbeiten für mich übernimmt!
Ok, dann hätte ich immernoch das Problem mit der Kontolleurin!
[/QUOTE]

Gibt es!! In einem Friseur Salon un der Soi Bukao für 500 Baht kommst fu wie ein kleiner Junge wieder raus + Popoloch 555
 
        #83  

Member

Schönen Urlaub wünsche ich euch bin selber im Oktober wieder da und dann kommt auch ein Bericht von mir. 😀
 
        #84  

Member

Montag
Ich wache das erste Mal so gegen 11 Uhr auf und merke, dass ich alleine bin, später sehe ich, dass Daniela mir auf line geschrieben hat, dass ich so süß geschlafen habe und sie mich nicht wecken wollte!
Ok sie ist weg, aber wie machen wir das jetzt mit ihrem Honorar? Der Sache muss ich die nächsten Tage noch nachgehen.
Mir geht es schlecht, ich habe Schädelweh und Sodbrennen und hänge einfach nur rum. Hangover!
Um 14 Uhr hat @Meeenzer01 einen Termin bei FS Consulting, Stefan, um mit seiner Hilfe ein Konto in Thailand zu eröffnen.
Jetzt gerade ist er bei der Bank um das Konto zu aktivieren.
Wieder mal klasse Service und ich kann hier nur Werbung für Stefan und seine Firma machen, FS Consulting, Einfacher geht es nicht!

Member @jamesbe kommt auch zu Stefan und nach einem ausgiebigen Plausch ziehen wir drei weiter zur Massage.
Ich war ja die letzten zwei Urlaube hier oben in Phra Tam Nak in einer Villa und daher kenne ich hier eine super Massage, By Heart Healt Massage in der gleichen Strasse (Soi 4), wie die FS Consulting nur ein bisschen weiter oben. Kann ich nur wärmstens empfehlen, dort vorbei zu schauen, wenn man in der Nähe ist.
Gegen 5 Uhr sind wir wieder im Hotel, ich gebe meine Wäsche ab und wir liefern unsere mitgebrachten Geschenke aus. Mir geht es immer noch nicht gut!
Als es nach dem Rasieren und einem Schoko- Milchshake immer noch nicht viel besser ist, beschließe ich heute auf dem Zimmer zu bleiben. So der Plan!

Ich hatte ja im Vorfeld zu meinem Urlaub immer wieder auf ThaiFriendly nach Massage- Ladies gesucht und auch schon einige auf Line in den Kontakten.
Es dauerte nicht lange und ich hatte einen Date, Tata hat ihr Kommen (oder mein Kommen?) zugesagt.
Das war aber im Ergebnis nicht so toll und passte eigentlich zu meiner Verfassung und zu meinem Tag und es wird sicher keine Wiederholung geben, zumal auf den Bildern, war die Dame 10 Jahre jünger und mindestens 10 Kilogramm leichter.
Ich hatte jetzt aber ein Problem, meine Lebensgeister waren wieder geweckt und wie der Zufall es will, schreibt mich Alice an, ob ich nicht in die Sun Bar komme.
Ich sage kurz @Meeenzer01 bescheid und so laufen wir um 22 Uhr in die Sun Bar und ich nehme meinen ersten Sangsong Coke zu mir.
Es wirde wieder sehr lustig und ich gebe @Meeenzer01 Nachhilfe. Jetzt weiß er auch was ein Body- Shot ist, 555.
Ich verabschiede mich allerdings gegen halb eins von der Truppe und gehe mit Alice auf mein Room.
Hier gibt es ein gemeinsames Duschen und danach heißen Matrazensport. Ich glaube nach einer knappen Stunde beende ich das, denn ich kann nicht kommen und wir vertagen das auf heute früh.
Fortsetzung folgt
 
        #85  

Member

Kleines Bilderrätsel am Rande.

Wo bin ich?
und
Warum gehe ich nicht zurück ins Hotel?
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Es war wieder ein sehr lustiger und feuchter Aben/Nacht und alles krönte in dem Abschluss, dass ich nicht alleine heim ging sondern Daniela, hinter der ich schon seit drei Urlauben her bin, mich begleitete.
Super, dass es geklappt hat… sie ist wirklich ein tolles Girl
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Kleines Bilderrätsel am Rande.

Wo bin ich?
und
Warum gehe ich nicht zurück ins Hotel?
Pff das bisschen Wasser. Bist du etwa aus Zucker? Dafür hast du dir dann aber zumindest eine Location mit guter Aussicht und gutem Kaffee gesichert :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten