Pattaya Ich mache das Dutzend voll

  • Ersteller
        #71  

Member

Da bin ich dabei...Abo.

Bin ab heute Abend auch im Seebad, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
 
        #72  

Member

@Fresssack , also ein Wurstsalat war das nicht! 555
Nudelsalat, aber kann man schon auch mal vergessen.
So ihr seit ja ein bisschen früher gelandet, waren die Winde mit Euch .

Dann mal schönen Urlaub
 
        #73  

Member

Mega viel Spass dir @Fresssack 🔥❤️👍😊
 
        #76  

Member

So wir sind gut angekommen!
Der Flug mit der Lufthansa war soweit ok, über den Service kann ich nicht viel sagen. Ich habe den Start nicht mitbekommen und bin aufgewacht als das Flugzeug auf der Landebahn aufgesetzt hat. Der Flieger war voll und auch der Mittelplatz wurde noch belegt.
An der Immigration ging auch alles sehr schnell und unsere Koffer waren eine der ersten.
Philip höchst persönlich hat uns abgeholt undf so waren wir gegen 17 Uhr im Hotel.
Auspacken und Duschen.

Mein Freund @Meeenzer01 musste als erstes zum Friseur, hat sich die Haare schneiden lassen und rasieren.
Ich habe in der Zwischenzeit im Cafe Pitini bei zwei Cappucino auf ihn gewartet.
Ich habe dem Treiben auf der Soi Buakau zugesehen und muss sagen es war richtig voll, also keine Spur von low seasion.
Wir sind dann zum Essen in das Chill Inn und danach war es Zeit für die erste Entspannung und unser nächstes Ziel war dir Lipp Lounge.
Hier wurden wir dann auch gleich gefunden, ich hatte zwei Mädels an der Seite Nr. 320 und Nr. 304!
Mir wurde abwechselnd einer geblasen und jetzt wusste ich, ich bin angekommen.
Nach einer viertel Stunde beschloss ich, mir mal hier die Zimmer anzuschauen und bin mit Nr. 320 nach oben. Lieber @immerkann Nr. 301 war die ganze Zeit besetzt, ich konnte sie auch nicht ansprechen, denn sie hatte immer den Mund voll, 555.
So jetzt war der erste Druck weg und unsere nächste Station war die Cave in Treetown. Haben uns gut mit Martin unterhalten und member @Haba war auch mit Begleitung da.
Wir haben ein bisschen gewürfelt und vier gewinnt gespielt und gegen später ging es weiter in die Cave in der LK Metro. Hier gab es auch ein riesen Hallo und der Sangsong floß in Strömen. Gegen zwei Uhr sind wir dann weiter in die Sun Bar, allerdings hatte ich für mich beschlossen heute alleine zu schlafen. Um halb fünf war ich im Bett.
Fortsetzung folgt
 
        #78  

Member

Freut mich zu hören, dass ihr gut angekommen seid. Die erste Nacht war anscheinend auch wieder ein guter Start für dich. Sehr schön!
 
        #79  

Member

Auch ein kleiner Update von mir.
Wie @Fresssack schon erwähnte sind wir sehr gut angekommen. Dann waren wir auch schon unterwegs eines meiner gestrigen Highlights war Mann wills nicht glauben aber mein Haarschnitt bei Joy Barber 💈. Danach sind wir in die Lipp Lounge in der Soi Honey wo wir uns erst einmal entspannen konnten 😉. Einige Bilder hast ihr ja schon gesehen und es werden auch noch Bilder von mir kommen.
 
        #80  

Member

Sitze hier im Cafe Pitini in meinem Homeoffice, es ist halb zwei und ich frühstücke.
Fahren wir fort im Bericht
Sonntag
Ich habe ausgeschlafen und war dann im Hotel Kaffee trinken. Zurück im Zimmer erst mal Bericht schreiben und dann habe ich Lucy angeschrieben, ob sie Zeit für mich hat. Und sie ist einfach eine Bank und die Zuverlässigkeit in Person, 20 Minuten später war sie da und wir hatten eine Menge Spass zusammen. Als ich ihr erzählt habe, dass ich mit einem Freund hier sei, wollte sie ihn natürlich auch kennen lernen. @Meeenzer01 ist ja nur 3 Zimmer von mir entfernt und nach kurzer Rücksprache mit ihm. habe ich Luci zu ihm gebracht. So das ist jetzt die erste verbriefte Lochschwagerschaft, mein Freund!

Als nächstes stand eine Massage auf dem Programm, allerdings hatte meine Stamm- Massage direkt neben dem Hotel zu und so sind wir weiter Richtung Soi Buakau. Hier entdeckte ich eine neue eröffnete Massage und so buchten wir beide eine Stunde Oil- Massage.
Hier wurde ich jetzt regelrecht vergewaltigt, ich war ja frisch entspannt und wollte eigentlich nur massiert werden. Die Dame machte die ganze Zeit an meiner Unterhose rum und meinte, die sei im Weg, irgendwann hat sie mir die noch auf dcem Bauch liegend runtergezogen. Jetzt erkannte ich ihr Ziel der Begirde, aber was soll ich euch sagen Freunde, es war zu spät!
Ich bekam eine Anal-, Eier- und nach dem Umdrehen auf den Rücken, eine Schwanzmassage vom Feinsten. Geendet hat das alles in einem Blowjob und sie hat alles behalten und nichts mehr hergegeben.
Danach habe ich mir, wirklich nur kurz überlegt, rechtliche Schritte einzuleiten, habe diesen Gedanken aber dann verworfen und habe 1.000 Bath ärmer den Laden verlassen.
Wir tätigten dann noch Einkäufe im 7/11 und sind zurück ins Zimmer.
Zum Abend essen sind wir in die Soi Lenkee zum Spagetti- Stand und anschließend zu Daniela in die Jngle Bar.
Wir hatten allerdings noch einen Termin in der Cave in der LK Metro, denn ein Freund feierte seinen Geburtstag dort.
Es war wieder ein sehr lustiger und feuchter Aben/Nacht und alles krönte in dem Abschluss, dass ich nicht alleine heim ging sondern Daniela, hinter der ich schon seit drei Urlauben her bin, mich begleitete. Hatte richtig Spass gemacht und ich bin dann gegen drei Uhr in ihren Armen eingeschlafen.
Fortsetzung folgt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten