Sitze hier im Cafe Pitini in meinem Homeoffice, es ist halb zwei und ich frühstücke.
Fahren wir fort im Bericht
Sonntag
Ich habe ausgeschlafen und war dann im Hotel Kaffee trinken. Zurück im Zimmer erst mal Bericht schreiben und dann habe ich Lucy angeschrieben, ob sie Zeit für mich hat. Und sie ist einfach eine Bank und die Zuverlässigkeit in Person, 20 Minuten später war sie da und wir hatten eine Menge Spass zusammen. Als ich ihr erzählt habe, dass ich mit einem Freund hier sei, wollte sie ihn natürlich auch kennen lernen. @Meeenzer01 ist ja nur 3 Zimmer von mir entfernt und nach kurzer Rücksprache mit ihm. habe ich Luci zu ihm gebracht. So das ist jetzt die erste verbriefte Lochschwagerschaft, mein Freund!
Als nächstes stand eine Massage auf dem Programm, allerdings hatte meine Stamm- Massage direkt neben dem Hotel zu und so sind wir weiter Richtung Soi Buakau. Hier entdeckte ich eine neue eröffnete Massage und so buchten wir beide eine Stunde Oil- Massage.
Hier wurde ich jetzt regelrecht vergewaltigt, ich war ja frisch entspannt und wollte eigentlich nur massiert werden. Die Dame machte die ganze Zeit an meiner Unterhose rum und meinte, die sei im Weg, irgendwann hat sie mir die noch auf dcem Bauch liegend runtergezogen. Jetzt erkannte ich ihr Ziel der Begirde, aber was soll ich euch sagen Freunde, es war zu spät!
Ich bekam eine Anal-, Eier- und nach dem Umdrehen auf den Rücken, eine Schwanzmassage vom Feinsten. Geendet hat das alles in einem Blowjob und sie hat alles behalten und nichts mehr hergegeben.
Danach habe ich mir, wirklich nur kurz überlegt, rechtliche Schritte einzuleiten, habe diesen Gedanken aber dann verworfen und habe 1.000 Bath ärmer den Laden verlassen.
Wir tätigten dann noch Einkäufe im 7/11 und sind zurück ins Zimmer.
Zum Abend essen sind wir in die Soi Lenkee zum Spagetti- Stand und anschließend zu Daniela in die Jngle Bar.
Wir hatten allerdings noch einen Termin in der Cave in der LK Metro, denn ein Freund feierte seinen Geburtstag dort.
Es war wieder ein sehr lustiger und feuchter Aben/Nacht und alles krönte in dem Abschluss, dass ich nicht alleine heim ging sondern Daniela, hinter der ich schon seit drei Urlauben her bin, mich begleitete. Hatte richtig Spass gemacht und ich bin dann gegen drei Uhr in ihren Armen eingeschlafen.
Fortsetzung folgt