Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In der Soi Burkhard, der erste Salong auf der rechten Seite ( von der Klang kommend) hat ein "Angebot" Rasur, Haare schneiden, Ear cleaning, Intimrasur (und noch irgendwas) für 800 THB. Ausprobiert habe ich es noch nicht da ich es erst am letzten Tag meiner letzten Reise gesehen habe
ist in der Soi Buakhao an der Ecke, wo die Smurf-Bar ist. Sind 2 Salons nebeneinander, gehören zusammen. War im Novmeber jeden 2. Tag zur Rasur und 1x die Woche für Komplett.
Rasier Salons in der SOI Buakhao, alles recht und schön, die „Rasieren“ aber nur den Po, Sack und Schwanz und so. @Fresssack möchte aber (so habe ich es verstanden - drum verwendet er ja auch Enthaarungscreme) dauerhaft blank sein. Denn nach dem Rasieren gibt es schon am nächsten Tag wieder Stoppeln die sich dann wie ein Reibeisen anfühlen.
Da muss man dann quasi jeden Tag erneut rasieren (so wie ein Mann das ja auch im Gesicht macht)