Pattaya Ich mache das Dutzend voll

  • Ersteller
        #41  

Member

Ich fliege morgen von München aus ich kann dir dann sagen ob es Jägermeister gibt
 
        #42  

Member

Hallo mein Freund @Fresssack
Zur ersten Frage von Dir! Ja Jägermeister gibt es im Dutty Free (ob 1liter oder 0,7 weiss ich nicht) wenn die Shops noch offen sind (uhrzeit) oder das Zeug gerade nicht ausverkauft ist!

Dann zu deinem Enthaarungsproblem, mache ich auch immer so! Habe allerdings noch nie probs gehabt mit brennenden Eiern 🫢 !
Gebe dir allerdings den Tip mit, die Enthaarung immer am Urlaubsort durchzuführen! Warum: Bedenken, Haare im Abfluss sind sehr lästig zu entfernen zu Hause, die ganzen Rohrfrei Mittel sind nicht nur für die Umwelt schlecht, sondern schädigen auch dein Abflusssystem zu Hause!!
(Mag sein das sich das jetzt asozial anhört, aber manchmal sollte man auch an sich selbst denken)
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege morgen von München aus ich kann dir dann sagen ob es Jägermeister gibt
Das wäre super lieber @M1990 ! Informationen aus vorderster Front, wenn du dann auch noch was über den Preis erfährst, bin ich wunschlos glücklich.
Vielen Dank für dein Angebot.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Pack doch einfach etwas nicht-flüssiges ins Handgepäck. Den frei gewordenen Platz nutzt du für den Jägermeister.
Gute Idee.
Also, mein lieber @Fresssack , tobe dich in der Tasche aus und schmeiß raus, was nichts taugt 😂
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Gute Idee.
Also, mein lieber @Fresssack , tobe dich in der Tasche aus und schmeiß raus, was nichts taugt 😂
Lieber @jamesbe , Du weißt ja, man wächst mit seinen Aufgaben und glaube mir ich bekomme das hin. Sicher das Umpacken ist eine gute Alternative, aber jetzt warte ich erstmal die Recherche von @M1990 ab.

Nachtrag zu meinem letzten Post.
Das Feuer ist erloschen!
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
die Enthaarung immer am Urlaubsort durchzuführen!
Kommt für mich nicht in Frage, ich betrete thailändischen Boden und bin zu 100 Prozent einsatzfähig! Überlege mal, ich werde an der Imigration von einer Kontolleurin (eine 9 von 10) zur Leibesvisitation herausgezogen und dann stehe ich mit Busch vor ihr, sie sieht das und sagt, dann doch lieber nicht, my darling! 5555
Der zweite Grund ist der, ich habe keine Lust mit brennenden Eiern in Pattaya rumzulaufen, denn in der Regel machen die Mädels irgendwann den EKG (Eierkontrollgriff) bei mir und das wäre dann schmerzhaft und für die weitere händische Unterhaltung nicht von Vorteil, ich kann mir sogar vorstellen, dass die Damen ganz von mir ablassen, wenn ich sie schmerzverzerrt angrinse!

Das einzigste Modell was ich mir vorstellen kann ist, dass du mir eine Dienstleisterin nennen kannst, die diese Arbeiten für mich übernimmt!
Ok, dann hätte ich immernoch das Problem mit der Kontolleurin!
 
        #47  

Member

@Fresssack sag mal, wie rasierst Du? Has Du mal den gedacht dass eventuell der Rasierschaum den Du verwendest das Problem sein könnte? Oder das „After-Shafe“ um die Haut zu „beruhigen“ ( und da dann auch gut zu riechen) :)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Kommt für mich nicht in Frage, ich betrete thailändischen Boden und bin zu 100 Prozent einsatzfähig! Überlege mal, ich werde an der Imigration von einer Kontolleurin (eine 9 von 10) zur Leibesvisitation herausgezogen und dann stehe ich mit Busch vor ihr, sie sieht das und sagt, dann doch lieber nicht, my darling! 5555
Der zweite Grund ist der, ich habe keine Lust mit brennenden Eiern in Pattaya rumzulaufen, denn in der Regel machen die Mädels irgendwann den EKG (Eierkontrollgriff) bei mir und das wäre dann schmerzhaft und für die weitere händische Unterhaltung nicht von Vorteil, ich kann mir sogar vorstellen, dass die Damen ganz von mir ablassen, wenn ich sie schmerzverzerrt angrinse!

Das einzigste Modell was ich mir vorstellen kann ist, dass du mir eine Dienstleisterin nennen kannst, die diese Arbeiten für mich übernimmt!
Ok, dann hätte ich immernoch das Problem mit der Kontolleurin!
Da gibt es etliche Barber-Shops, die das gerne übernehmen
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
@Fresssack sag mal, wie rasierst Du? Has Du mal den gedacht dass eventuell der Rasierschaum den Du verwendest das Problem sein könnte? Oder das „After-Shafe“ um die Haut zu „beruhigen“ ( und da dann auch gut zu riechen) :)
Hast du evtl überlesen dass @Fresssack nicht rasiert....Er verwendet Enthaarungscreme/Schaum, er hat ein anderes produkt gewählt (da sein Favorit nicht erhältlich war) und daran liegt es auch!
 
        #50  

Member

@Ups, ja hast Recht @immerkann das habe ich irgendwie überlesen Da ich selbst “nur“ rasiere.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten