Man oh man, da schreibt man mal ein paar Tage nicht und dann lese ich nur noch von Toten Pattayas, 1200 Pensionen, Sandkastenspiele auf Phuket und bettelnden Orakeln
(
sind auch wieder am Start
)
Nun ist der BK als Ronin unterwegs und wird hier, und exklusiv nur hier einsteigen
Status Quo:
Schweiz: war ich schon (nix gegen
@gabbiano ,
@wumme,
@obiwan (555 ) , etc.
Teneriffa: will ein nörgelnder er nicht mit (nackt rückwärts auf dem Bike, auch damit war er nicht zu locken)
Afrika: zu intellektuell, alles voller Akademikerinen, für die ich mal zu blöd bin
Thailand: geil , aber es will mich nicht so , wie ich das Thailand möchte das ich kenne; zumindest ansatzweise.(und: zumindest derzeit); warten bis die sich mal zu was durchringen? In Thailand 555 geht mir schon zu lange.... keine Lust und Zeit weiter zu warten
Also warum nicht Kolumbien bespringen und dort richtig nageln? Ok, nicht Los aber siehe oben
Also scheiss was drauf und an einem Freitag Abend besoffen Ihm zugesagt (er hatte mich ja schon gefühlt 10 Jahre mit Kolumbien genervt
)
Am nächsten morgen, Ronin BK nüchtern... oh fuck, was habe ich dem versprochen, wann, um was ging es... alles nochmal angehört und gelesen... und
Ich muss sagen, so nüchtern fand ich die Idee Kolumbien zu ficken noch besser als besoffen
; guter er, sehr gut gemacht... danke nochmal dafür und deine Beharrlichkeit
...
To be continued
P.s. Liebes Hallo @all❤