Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ich spende dann mal kamagra, habe ja infos von den pattaya nutten, weiss garnicht wie die mit den Nymphen in medellin klar kommen wollen
SONNIGE Insel grüße
P

Ich habe noch 30 Kamagra oral jellies, leider abgelaufen, du weisst ja, Situationsbedingt 555, jajajaja...🔥🤣

Wie die mich ertragen wollen und er auch, ist mir allerdings auch unklar🤣🤣🤣🔥...

Member

Das ist gut ... in dem Urlaub wird es bestimmt ganz viele

... | CI | DENTen

-------------------------------------
Vorfälle, bei denen aus Versehen
und völlig ohne Absicht eine oder
mehrere ausschweifende und verantwortungslose
Handlungen begangen werden

geben​

Member

Stimmt .... mal was ernstes:

Gelbfieber Impfung wird für Medellin empfohlen ... Bogota braucht man nicht da zu Hoch
Ich hab in 14 tagen noch nen Termin beim hiesigen Institut für Reisemedizin und werde da beraten ob man sonst noch was braucht

Member

Member hat gesagt:
Dir ist klar das Du damit nicht weit kommst .... wenn Du mit Covid 19 gegen COMIRNATY geimpft wurdest?

Verdammte scheisse, hab mich verarschen lassen 😱 jetzt bin ich nur resistent gegen Wasserbüffel😱🤣

Member

Man @BlackKnight hättest den einen richtigen/wichtigen Beitrag geschrieben hätten wir Dich im TAF T-Shirt im Urlaub sehen können. 🤪
Pass auf, dass Dir kein Kartell den Bentley abnimmt. ::(:

Member

Member hat gesagt:
Man @BlackKnight hättest den einen richtigen/wichtigen Beitrag geschrieben hätten wir Dich im TAF T-Shirt im Urlaub sehen können. 🤪
Pass auf, dass Dir kein Kartell den Bentley abnimmt. ::(:

Schlimmer wären die Zigarren😱😱😱

Und mit dem TAF Shirt, mal schauen😜... habe ja glaub auch noch eine Einladung diesbezüglich offen🤣👍😊

Member

Member hat gesagt:
Man oh man, da schreibt man mal ein paar Tage nicht und dann lese ich nur noch von Toten Pattayas, 1200 Pensionen, Sandkastenspiele auf Phuket und bettelnden Orakeln😆🤷‍♂️
( ⬅️ sind auch wieder am Start😛)

Nun ist der BK als Ronin unterwegs und wird hier, und exklusiv nur hier einsteigen😛😛🔥🔥

Status Quo:

Schweiz: war ich schon (nix gegen @gabbiano , @wumme, @obiwan (555 ) , etc.

Teneriffa: will ein nörgelnder er nicht mit (nackt rückwärts auf dem Bike, auch damit war er nicht zu locken)

Afrika: zu intellektuell, alles voller Akademikerinen, für die ich mal zu blöd bin 🤷‍♂️

Thailand: geil , aber es will mich nicht so , wie ich das Thailand möchte das ich kenne; zumindest ansatzweise.(und: zumindest derzeit); warten bis die sich mal zu was durchringen? In Thailand 555 geht mir schon zu lange.... keine Lust und Zeit weiter zu warten 🤷‍♂️

Also warum nicht Kolumbien bespringen und dort richtig nageln? Ok, nicht Los aber siehe oben⬆️😆

Also scheiss was drauf und an einem Freitag Abend besoffen Ihm zugesagt (er hatte mich ja schon gefühlt 10 Jahre mit Kolumbien genervt😜)

Am nächsten morgen, Ronin BK nüchtern... oh fuck, was habe ich dem versprochen, wann, um was ging es... alles nochmal angehört und gelesen... und

Ich muss sagen, so nüchtern fand ich die Idee Kolumbien zu ficken noch besser als besoffen 🤷‍♂️😛; guter er, sehr gut gemacht... danke nochmal dafür und deine Beharrlichkeit 🙏👍...

To be continued

P.s. Liebes Hallo @all❤
Er lebt noch... Schön das Du wieder da bist!
Jetzt wird das alles ja noch viel interessanter. :super: :dank:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten