Member
Member hat gesagt:Que rico ... aber ich glaube mit soviel weiblichkeit kannst Du gar nicht um ... das sind Flugzeuge die Du nicht fliegen kannst
Setz mal einen Piloten der auf einer Cessna gelernt hat an das Steuer eines A380
Jajajaja
Member hat gesagt:Que rico ... aber ich glaube mit soviel weiblichkeit kannst Du gar nicht um ... das sind Flugzeuge die Du nicht fliegen kannst
Setz mal einen Piloten der auf einer Cessna gelernt hat an das Steuer eines A380
Member hat gesagt:Wird das jetzt ein Betriebsausflug?
Wo geht der Bus los?
Bekommt man ein Luchpaket...oder muss man erst Wärmedecken kaufen?
Hab ich dir nicht 100.000x gesagt das Du nicht immer betteln sollst?? Schlimmer als der Hund unter dem Abendessenstisch ...Member hat gesagt:Sehr gute Idee, vielleicht kann er ja ein Paypal Konto einrichten für Spenden der Member?.... wir erinnern uns, arme Banker und so ... also bitte, denkt und helft, ihr könnt damit viel bewirken
Member hat gesagt:Hab ich dir nicht 100.000x gesagt das Du nicht immer betteln sollst?? Schlimmer als der Hund unter dem Abendessenstisch ...
TAF ist TAF und Bank ist Bank ....
Member hat gesagt:Ohhhh, der schwarze Ritter ist wieder aufgetaucht!
Und gleich mit Urlaubsplänen......Das freut mich.
Hätte mir denken können, dass "ER" ein wenig verdorben ist. Säuft Rum und raucht Zigarren.....
Member hat gesagt:Ohhhh, der schwarze Ritter ist wieder aufgetaucht!
Und gleich mit Urlaubsplänen......Das freut mich.
Hätte mir denken können, dass "ER" ein wenig verdorben ist. Säuft Rum und raucht Zigarren.....
Member hat gesagt:Nehmt den Thread hier nicht so ganz ernst ... es ist unsere Art so eine Art Vorfreude aufzubauen und dabei noch ein paar Infos rüber zu bringen wie wir die Reise planen
Richtig sicher sind wir eh erst wenn wir in diesem Flugzeug nach Bogota sitzen bzw beim ersten Bier am Gate sitzen ... wer weiß was in diesen verrückten Zeiten alles passiert.
Ein "richtiger" Reisebericht kommt dann später ... ob ich oder @BlackKnight live, getrennt oder wie auch immer schreiben ... wissen wir alles noch nicht