Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Konnte das ja erst so nicht glauben, keine Tests, keine Quarantäne, keine Ausgangssperren, etc, beim hin und zurück...

.... als seit dem 11/2019 als letztes mal Los geflogen Geschädigter, ein Traum ( bis auf Unruhen in Cali, ist aber nicht unsere Ecke😱🤷‍♂️)

Bisschen Badoo gibt es auch aus meiner Sicht; same but different 😜

Ach ja: "jajajaja" heisst...😝

Zuletzt bearbeitet:

Member

Und mal fettes Danke an alle für die Infos❤👍

Member

Member hat gesagt:
Haaalllloooo nackt auf dem Bike, mit mir ???? Da hätte nicht mal @Inselkind und @Rauhnacht wiederstehen können... mal ehrlich 😛😜🙏
:jil:Keine Ahnung was Du einwirfst-aber nimm entweder bedeutend mehr - oder bedeutend weniger davon...:bae::atze:

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was Du einwirfst-aber nimm entweder bedeutend mehr - oder bedeutend weniger davon.
Du hast bei "ER" halt einen tiefgehenden Eindruck hinterlassen

Member

Und dann muss ich ihm auch noch Latinamerikanisch Tanzen beibringen😱 wo ist @Pilo wenn man ihn brauch.🤣

Und Rotwein säuft er auch nicht, nur nen Weissen aus dem Tetrapak, @Perkeo was soll ich da bitte machen?😱🧐😝

Für Anregungen im Vorfeld, gerne auch per pm 🤣🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Und dann muss ich ihm auch noch Latinamerikanisch Tanzen beibringen
Du tanzt sie an ... und ich spreche sie dann an :) ARBEITSTEILUNG !!!!

Member hat gesagt:
Und Rotwein säuft er auch nicht, nur nen Weissen aus dem Tetrapak
Ich dachte Du würdest dich über meinen Zigarrengeschmack beschweren ... Die Tetrapacks sind halt viiiieeeel umweltfreundlicher als Batterien von Flaschen die du immer weg bringen musst

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du tanzt sie an ... und ich spreche sie dann an :) ARBEITSTEILUNG !!!!

Ich dachte Du würdest dich über meinen Zigarrengeschmack beschweren ... Die Tetrapacks sind halt viiiieeeel umweltfreundlicher als Batterien von Flaschen die die immer weg bringen musst

Du tanzt sie an ich bumse sie an, das ist doch mal ne Arbeitsteilung 😇😜

Zum Rest : Barabar😝

Member

Member hat gesagt:
Du tanzt sie an ich bumse sie an, das ist doch mal ne Arbeitsteilung
Que rico ... aber ich glaube mit soviel weiblichkeit kannst Du gar nicht um ... das sind Flugzeuge die Du nicht fliegen kannst
Setz mal einen Piloten der auf einer Cessna gelernt hat an das Steuer eines A380

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten