Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Man oh man, da schreibt man mal ein paar Tage nicht und dann lese ich nur noch von Toten Pattayas, 1200 Pensionen, Sandkastenspiele auf Phuket und bettelnden Orakeln😆🤷‍♂️
( ⬅️ sind auch wieder am Start😛)

Nun ist der BK als Ronin unterwegs und wird hier, und exklusiv nur hier einsteigen😛😛🔥🔥

Status Quo:

Schweiz: war ich schon (nix gegen @gabbiano , @wumme, @obiwan (555 ) , etc.

Teneriffa: will ein nörgelnder er nicht mit (nackt rückwärts auf dem Bike, auch damit war er nicht zu locken)

Afrika: zu intellektuell, alles voller Akademikerinen, für die ich mal zu blöd bin 🤷‍♂️

Thailand: geil , aber es will mich nicht so , wie ich das Thailand möchte das ich kenne; zumindest ansatzweise.(und: zumindest derzeit); warten bis die sich mal zu was durchringen? In Thailand 555 geht mir schon zu lange.... keine Lust und Zeit weiter zu warten 🤷‍♂️

Also warum nicht Kolumbien bespringen und dort richtig nageln? Ok, nicht Los aber siehe oben⬆️😆

Also scheiss was drauf und an einem Freitag Abend besoffen Ihm zugesagt (er hatte mich ja schon gefühlt 10 Jahre mit Kolumbien genervt😜)

Am nächsten morgen, Ronin BK nüchtern... oh fuck, was habe ich dem versprochen, wann, um was ging es... alles nochmal angehört und gelesen... und

Ich muss sagen, so nüchtern fand ich die Idee Kolumbien zu ficken noch besser als besoffen 🤷‍♂️😛; guter er, sehr gut gemacht... danke nochmal dafür und deine Beharrlichkeit 🙏👍...

To be continued

P.s. Liebes Hallo @all❤
Ich war eigentlich bei dem ersten "ich und er" Dialog schon sicher das du der etwas schüchterne Mitreisende bist, na dann viel Spaß euch!

Member

Member hat gesagt:
Ich war eigentlich bei dem ersten "ich und er" Dialog schon sicher das du der etwas schüchterne Mitreisende bist, na dann viel Spaß euch!

Danke🙏❤, ja ich werde ihn mal etwas auf Trapp bringen und die Schlagzahl hoch halten😜

Member

Member hat gesagt:
ja ich werde ihn mal etwas auf Trapp bringen und die Schlagzahl hoch halten
na ja ... es war sehr viel Arbeit dich aus deiner Thailand Lethargie zu befreien ... dann ging es aber auf einmal sehr schnell und Hotel und Flüge waren innerhalb von ein paar Tagen gebucht ... nach der Zusage mit dem ganzen Rum im Kopf ... gab es eh kein zurück

Member

Member hat gesagt:
na ja ... es war sehr viel Arbeit dich aus deiner Thailand Lethargie zu befreien ... dann ging es aber auf einmal sehr schnell und Hotel und Flüge waren innerhalb von ein paar Tagen gebucht ... nach der Zusage mit dem ganzen Rum im Kopf ... gab es eh kein zurück

Stimmt, zum Glück gibt es Zigarren und Rum 😜😜(sonst hätte ich dein "ich will big Arschis" Gejammer nur unter einem Zug ertragen können😜😜😜

... nein Spass, ich bin mega happy und dankbar 👍🙏❤ (war bisher auch noch nicht in Columbia)

Member

Flüge:

Wir haben uns zu Flügen mit der Lufthansa entschieden. Es geht über Frankfurt nach Bogota weiter nach Medellin. Kosten pro Nase in der Premium Economy 1009€. Preisunterschied Economy zur Premium Economy war minimal so das die Wahl nicht schwer viel. Lufthansa bot sich an, da wir kein Transit Land hatten und im Prinzip direkt Deutschland - Kolumbien fliegen können.
Alternative Routen wären mit KLM über Amsterdam oder Air Europa oder Iberia über Madrid. Für mich wären die Routen über Madrid ungünstig da ich dafür in Madrid übernachten müsste ... ähnliches gilt für @BlackKnight für AMS.
Wir verlassen Frankfurt um 12.50 Uhr und werden in Medellin um 20 Uhr Ortszeit landen ... was ca 15 Std Reisezeit entspricht.
Der Rückflug wird dann die selbe Route sein, angenehm dabei, dass es dann ein Nachtflug ist.
Gebucht haben wir direkt über Lufthansa

Zu Air Europa habe ich übrigens nur ganz üble Kritiken gefunden ... würde ich persönlich im Moment von absehen die zu buchen.

Member

Member hat gesagt:
"ich will big Arschis"

Ich war mit ner Russin verheiratet ... die haben alle flache Ärsche ... ich muss was nachholen. Kolumbien ist sicher nur bedingt tauglich für Liebhaber der Igelnasen und Minpopos :)

Member hat gesagt:
war bisher auch noch nicht in Columbia

Hättest Du mir das nicht früher sagen können? Ich nämlich auch nicht ....

Member

Genau, ich hatte dieses Air Europa über ZRH- Madrid- Bogota- Medellin Option noch im Kopf... aber erstens waren die Kritiken zu AE echt nicht gut, zweitens kein Zusammenflug möglich, drittens 2 mal umsteigen, viertens preislich auch nicht dermassen günstiger....🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
war bisher auch noch nicht in Columbia

Dir ist bewusst das wir nach Colombia fliegen und nicht nach Columbia ? Columbia ist ne Stadt etwas weiter nördlich ( nur das Du nicht enttäuscht bist wenn wir aus dem Flieger steigen )

Member

Member hat gesagt:
Dir ist bewusst das wir nach Colombia fliegen und nicht nach Columbia ? Columbia ist ne Stadt etwas weiter nördlich ( nur das Du nicht enttäuscht bist wenn wir aus dem Flieger steigen )

Verdammt, wir fliegen nicht in die USA😱😱😱😱😱😜😜😜 ich wurde gelickt 😝😝😝

Member

Member hat gesagt:
Verdammt, wir fliegen nicht in die USA
Nöö ... aber das wichtige an der Sache ist ja:
Sandboxed Du noch ... oder reist Du schon

Für dem 8 Juli ist angekündigt das ganz Kolumbien zurück in das normale Leben geht. Also, so gut wie keine Restriktionen mehr. Bei der Einreise wird kein PCR Test verlangt und Quarantäne gibt es auch nicht. Das RKI weißt Kolumbien als Hochinzidenz Gebiet aus ... aber als Geimpfte haben wir bei der Rückreise auch keine verpflichtende Quarantäne

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten