Member
Also die Testballons auf Badoo bzw dann WhatsApp sind ganz lustig. Was anschliessend wirklich dabei raus kommt ... weiss ich natürlich nicht. Grundsätzlich hat man durchaus auch die Professionellen die auch versuchen "professionelle" Preise aufzurufen. Hier mal eine "möchtegern" Mamasan:
Anhang anzeigen 1623314544639.jpg
Ich: Hey Lina ... eine Frage. Ist es grundsätzlich möglich das Du uns mir 1 oder 2 Freundinnen im Hotel besuchst? Für ca 3-4 Std? Was würdest Du da als Kosten ansetzen?
Sie: Wie Du möchtest mein König
Sie: Sag es mir einfach ....
Sie: Gib uns einfach 300K Pesos für jede (ca 70€)
Sie: und mehr wäre dann freiwillig
Ich: 300k das ist aber ein Gringo Preis ... Ich geb dir 125k pro Mädchen und Nacht
Sie: 125 US Dollar? Ich verstehe nicht ( ja ja ... Du verstehst genau )
Ich: Nein ... 125K KOLUMBIANISCHE PESOS pro Mädchen und 4 Std Arbeit ( 30€ )
Sie: Ich spreche mit den Mädchen
Sie: Ich glaube aber nicht
Ich: Kein Problem ... ist nur ein Angebot
150k werden von fast allen auf Badoo freudig und ohne verhandeln für LT akzeptiert. Bei durchschnittlichen Jahreseinkommen von ca 6900 $ in Kolumbien ist das ein gutes Geschäft
Anhang anzeigen 1623314544639.jpg
Ich: Hey Lina ... eine Frage. Ist es grundsätzlich möglich das Du uns mir 1 oder 2 Freundinnen im Hotel besuchst? Für ca 3-4 Std? Was würdest Du da als Kosten ansetzen?
Sie: Wie Du möchtest mein König
Sie: Sag es mir einfach ....
Sie: Gib uns einfach 300K Pesos für jede (ca 70€)
Sie: und mehr wäre dann freiwillig
Ich: 300k das ist aber ein Gringo Preis ... Ich geb dir 125k pro Mädchen und Nacht
Sie: 125 US Dollar? Ich verstehe nicht ( ja ja ... Du verstehst genau )
Ich: Nein ... 125K KOLUMBIANISCHE PESOS pro Mädchen und 4 Std Arbeit ( 30€ )
Sie: Ich spreche mit den Mädchen
Sie: Ich glaube aber nicht
Ich: Kein Problem ... ist nur ein Angebot
150k werden von fast allen auf Badoo freudig und ohne verhandeln für LT akzeptiert. Bei durchschnittlichen Jahreseinkommen von ca 6900 $ in Kolumbien ist das ein gutes Geschäft