Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich (übersetze Sie) Ich habe auch Freundinnen wenn Du eines Tages willst
Member hat gesagt:
Ich (übersetze Sie) Wenn du willst wünsch dir etwas verrücktes und ausergewöhnliches
Member hat gesagt:
Ich (übersetze mich) ... ja ich hab nen grosses Appartement und ein Freund kommt auch mit … aber er ist etwas schüchtern da er kein spanisch spricht
Member hat gesagt:
Ich (übersetze Sie) kein Problem die Schüchternheit nehmen wir Ihn

Sorry vielleicht etwas unübersichtlich ... dafür ist die Erzählform nicht so gutgeeignet

Edit: sorry hab den ersten Chat nicht übersetzt ... mach ich ... danke für den Hinweis @Greenhorn

Zuletzt bearbeitet:

Member

Zitat aus dem Profiltext einer Chica:

"Soy una chica amable, cariñosa, responsable, alergica a las relaciones serias.. se lo que quiero y lo que no"
(Ich bin ein freundliches, liebevolles, verantwortungsbewusstes Mädchen, allergisch gegen ernsthafte Beziehungen. Ich weiß, was ich will und was nicht.)

Ich: "Ich bin allergisch gegen ernsthafte Beziehungen .... wie geiiiil"

Er: "Da passt ja voll und ganz zu Dir ... Frag ob Sie ne Freundin hat die genauso tickt"

Ich: Hab noch eine ... die ist für dich

"Alérgica a hombres tacaños y habladore"
allergisch gegen geizige und gesprächige Männer

Er (sichtlich schockiert) Stell Dir mal vor das würde man in Deutschland in sein Profil schreiben ... die würden dich töten.
(Was dann noch folgte war sehr unanständig und in keiner Weise politisch korrekt ... hatte mit dem füllen weiblicher Münder und männlichen Geschlechtsteilen zu tun)

Ich: ich schreib in mein deutsches Profil "allergisch gegen frigide Frauen"
.
.
.

Anhang anzeigen 1622580061925.jpg

Ich: die macht dich kalt .... danach brauchst Du die nächsten 5 Jahre keinen Sex mehr

Er: Yeahhh.... das Wuppertal aber richtig mit der

Ich: Wuppertal ?

( es konnte leider nicht mehr aufgeklärt werden, was Wuppertal in diesem Zusammenhang bedeutet )

Member

Die Vorfreude steigt, richtig? ;-)

Member

Member hat gesagt:
( es konnte leider nicht mehr aufgeklärt werden, was Wuppertal in diesem Zusammenhang bedeutet )

Wuppertal > Hohe Berge Tiefe Täler 8cool)

Member

Parque Lleras am besten am Wochenende. Publikum gemischt, einfach hinsetzen und Blickkontakt suchen. Nicht jede Frau dort sucht Kontakt, sondern ist mit Freund und Freunden dort um Party zu machen. Der Rest ergibt sich zügig. Rundherum sind Restaurants, Bars und Spätis. Guckt euch auch in den Seitenstraßen um wo überwiegend Lokals sitzen oder trinkt ein Bier am Späti. Wenn euch eine Frau sympathisch ist einfach mal ein Bier ausgeben und man kommt easy ins Gespräch.

Einen Uber Fahrer suchen ist eine gute Idee. Alles ist verstreut in der Stadt und darauf seit ihr am Ende eh angewiesen. Im ISG gibt’s Listen mit vertrauenswürdigen Taxifahrern, die teilweise fließend englisch sprechen. Gerade in corona Zeiten können die euch sicher sagen wo was geöffnet hat und wo nicht. Kann sich ja beinahe täglich ändern.

Wenn ihr was unternehmen wollt macht es unter Woche, da ist in Medellin wenig los. Da würde auch ein Flug nach cartagena in Frage kommen. Das geht günstig und zügig. Würde ich mir als Option offen halten, je nachdem wie sich Infektionsgeschehen, ggf. Lockdown und Proteste vor Ort entwickeln.

Ich war auch nahe dem Fußballstadion unterwegs, laut Auskunft der Kolumbianer eine sichere Gegend, die Bars waren brechend voll, Stimmung gut. Es stand aber auch ein Spiel an und es war ausverkauft.

Mir haben auch die kleinen Massagesalons gut gefallen. Vor allem weil unter der Woche tagsüber wenig los ist kann man da immer mal spontan hinfahren. Spät in der Nacht geht das nicht, die haben normale Öffnungszeiten. Von außen kaum zu erkennen. Werbung gibt’s nicht, man braucht die Adresse und dann geht’s.

Ihr werdet sicher auf dem außerhalb gelegenen Airport ankommen. Taxi ca 85k, die Maut für den Tunnel kostet noch mal 5-10k extra, der Flughafenbus 10k, dann aber nur mit kleinem Gepäck, das mit in den Bus kommt. Am Ende braucht ihr aber noch ein Taxi um zur Unterkunft zu kommen. Zu zweit lohnt sich’s also kaum. Der Flughafen selbst ist klein. Geht also alles recht zügig.

Member

Member hat gesagt:
Nächster Chat war schon besser … 26 Jahre … wusste aber sofort worum es ging. Ich lass mal das ganze Vorgeplänkel weg:

Sie ließ auch gleich das Vorgeplänkel weg 555 ... nach ein paar Videos und Bildern kam gleich die frage nach Unterstützung:

Anhang anzeigen 1622615127726.jpg

Kurzübersetzung:

Sie: Meine Liebe ,,, Du weiist ja das ich das schwer habe ... ich will umbedingt zu einem Konzert ... kannst Du mich dabei unterstützen ... was meinst Du dazu?
Ich: Lina ich mag dich ... aber ich unterstütze niemals vor einem realen treffen ... wenn ich in Medellin bin werde ich dich gerne für deine mühen entschädigen
Sie: Entschuldige bitte ... es war nicht meine Absicht

Ich und Er hatten schon gewettet wann der Wasserbüffel krank würde 555

"Er" hat es vielleicht etwas unfein zusammengefasst unter welcher Bedingung es dann Kohle gibt:

"Erst wenn ihr letztes Nasenhaar verklebt von unserem 12ten thailand kamagra oral jellies cumshot ist, sie aus dem Arsch Spermasuppenfluten pisst und in ihre Pussy vor lauter Begattung so gross wie ein Scheuentor ist, dann , erst dann wird sie wieder mitbekommen, das 2 germanische Hunnen über sie gekommen sind wie der Hurrikanediavolo persönlich"

@er du hast ja recht ... aber sowas kann man vielleicht auch etwas korrekter ausdrücken .....

also Kohle gibt es erst nach erbrachter Dienstleistung vor Ort ... und nicht für ein paar lustige WhatsApp Videos

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr was unternehmen wollt macht es unter Woche, da ist in Medellin wenig los.

Das werden wir uns überlegen ... wir schauen da einfach mal ... wäre dann eine Spontane Geschichte ... wobei ich dann evt. Santa Marta überlegen würde

Member hat gesagt:
Einen Uber Fahrer suchen ist eine gute Idee. Alles ist verstreut in der Stadt und darauf seit ihr am Ende eh angewiesen. Im ISG gibt’s Listen mit vertrauenswürdigen Taxifahrern, die teilweise fließend englisch sprechen. Gerade in corona Zeiten können die euch sicher sagen wo was geöffnet hat und wo nicht. Kann sich ja beinahe täglich ändern.

Der Tipp mit dem ISG ist gut ... Danke

Member hat gesagt:
Mir haben auch die kleinen Massagesalons gut gefallen. Vor allem weil unter der Woche tagsüber wenig los ist kann man da immer mal spontan hinfahren. Spät in der Nacht geht das nicht, die haben normale Öffnungszeiten. Von außen kaum zu erkennen. Werbung gibt’s nicht, man braucht die Adresse und dann geht’s.

Ein paar davon hab ich auch schon gefunden .... aber das wäre sicher auch ein Fall für den Uber Fahrer

Member hat gesagt:
Ihr werdet sicher auf dem außerhalb gelegenen Airport ankommen. Taxi ca 85k, die Maut für den Tunnel kostet noch mal 5-10k extra, der Flughafenbus 10k, dann aber nur mit kleinem Gepäck, das mit in den Bus kommt. Am Ende braucht ihr aber noch ein Taxi um zur Unterkunft zu kommen. Zu zweit lohnt sich’s also kaum. Der Flughafen selbst ist klein. Geht also alles recht zügig.

Wir werden relativ spät ankommen ... wir werden versuchen den Transport nach Medellin im Vorwege zu buchen .... nach 20 Stunden Reise hab ich keinen Bock mehr zu suchen und will nur noch nen Bier :)

Vielen Dank für die Tips @Florice

Gruss
Yam

Member

Member hat gesagt:
also Kohle gibt es erst nach erbrachter Dienstleistung vor Ort ... und nicht für ein paar lustige WhatsApp Videos

Die ausführliche Fassung gefällt mir besser :lach::lach:

Member hat gesagt:
"Erst wenn ihr letztes Nasenhaar verklebt von unserem 12ten thailand kamagra oral jellies cumshot ist, sie aus dem Arsch Spermasuppenfluten pisst und in ihre Pussy vor lauter Begattung so gross wie ein Scheuentor ist, dann , erst dann wird sie wieder mitbekommen, das 2 germanische Hunnen über sie gekommen sind wie der Hurrikanediavolo persönlich"

Member

Member hat gesagt:
Zitat aus dem Profiltext einer Chica:

"Soy una chica amable, cariñosa, responsable, alergica a las relaciones serias.. se lo que quiero y lo que no"
(Ich bin ein freundliches, liebevolles, verantwortungsbewusstes Mädchen, allergisch gegen ernsthafte Beziehungen. Ich weiß, was ich will und was nicht.)

Ich: "Ich bin allergisch gegen ernsthafte Beziehungen .... wie geiiiil"

Er: "Da passt ja voll und ganz zu Dir ... Frag ob Sie ne Freundin hat die genauso tickt"

Ich: Hab noch eine ... die ist für dich

"Alérgica a hombres tacaños y habladore"
allergisch gegen geizige und gesprächige Männer

Er (sichtlich schockiert) Stell Dir mal vor das würde man in Deutschland in sein Profil schreiben ... die würden dich töten.
(Was dann noch folgte war sehr unanständig und in keiner Weise politisch korrekt ... hatte mit dem füllen weiblicher Münder und männlichen Geschlechtsteilen zu tun)

Ich: ich schreib in mein deutsches Profil "allergisch gegen frigide Frauen"
.
.
.

Anhang anzeigen 1622580061925.jpg

Ich: die macht dich kalt .... danach brauchst Du die nächsten 5 Jahre keinen Sex mehr

Er: Yeahhh.... das Wuppertal aber richtig mit der

Ich: Wuppertal ?

Vielleicht meinte er das mit Wuppertal:

Latina FKK Club, in Wuppertal-Varresbeck

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten