Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Der "Anfang-August-Lesende" wird vermutlich bei Seite 137 einsteigen können. Wünsche "Dir" und "Ihm" eine schöne Reise.

Member

Member hat gesagt:
Der "Anfang-August-Lesende" wird vermutlich bei Seite 1377 einsteigen können. Wünsche "Dir" und "Ihm" eine schöne Reise.

Der Thread hier ist nur so eine Art Count Down und Zeitvertreib bis dahin ... der Reisebericht kommt einzeln

Member

Member hat gesagt:
...

zum Hotel werde ich erst nach der Reise was schreiben

...

das ist eine gute Entscheidung. Aus ganz verschiedenen Gründen. Die genauen Details meiner Unterkunft in Medellin hatte ich selbst nach der Reise nur per PN weitergegeben.

Ich denke mal, um Tipps zu geben, dafür ist das Forum da. Es gibt aber auch FK die wollen genau deine Reise nachreisen. Meine Unterkunft in Cartagena konnte ich hier auch in einem späteren Bericht wiederfinden. Und bei einer Dame tauchte im FB Profil plötzlich ein TAFler auf, der bis dahin noch nie in Kolumbien gewesen war. Ich bin da nicht pingelig, aber es ist halt schöner, wenn jeder seine eigenen Erfahrungen macht.

Bei 12 Tagen, kannst du ja einiges unternehmen. Bin gespannt wie so deine Pläne sind. Ich hätte gerne mehr Zeit in den ärmeren Wohnvierteln verbracht. Tagsüber ist es relativ ungefährlich und es gibt viel zu sehen. Dieses sehr zentrale Barviertel (Name vergessen), in dem wir mal am späten Nachmittag waren, ist im Alleingang schon nicht ganz ungefährlich. Ich fand es auf jeden Fall sehr gut überall meinen Buddy mit dabei zu haben.

Member

Member hat gesagt:
Bei 12 Tagen, kannst du ja einiges unternehmen. Bin gespannt wie so deine Pläne sind.

Der Plan ... also wir werden keinen "festen" Ablaufplan machen, aber es ist schon so das die Tage genutzt werden sollen, Medellín etwas außerhalb des P6 kennen zu lernen. Grober Plan ist sich einen zuverlässigen Uber Fahrer in den ersten Tagen zu suchen den man für die Tage dann "fest" einstellt. Ich denke das ist die beste Art auch in die "spannenden" Ecken zu kommen.

Member hat gesagt:
Alleingang schon nicht ganz ungefährlich. Ich fand es auf jeden Fall sehr gut überall meinen Buddy mit dabei zu haben.
Definitiv ... jemanden zu haben der ein Auge mit auf das Geschehen hat ist denke ich für einen Newbie dort wichtig und macht das ganze sicherer ( man fühlt sich denke ich auch entspannter mit "Backup" )

Member hat gesagt:
das ist eine gute Entscheidung. Aus ganz verschiedenen Gründen. Die genauen Details meiner Unterkunft in Medellin hatte ich selbst nach der Reise nur per PN weitergegeben.
Der ganze Bericht soll natürlich gerne inspirieren, aber kein detaillierter Reiseplan zum "nachreisen" werden.

Member hat gesagt:
Ich bin da nicht pingelig, aber es ist halt schöner, wenn jeder seine eigenen Erfahrungen macht.
Verstehe ich auch nicht warum es dieses "nachreisen" und "nachficken" gibt ... gerade die Planung und das "eigene" erleben ist ja das Salz in der Suppe

Member

Hab zufällig heute einen Bericht über die aktuelle Situation in Kolumbien gelesen. So wirklich positiv war der nicht. Offensichtlich hat sich die Sicherheitslage in den letzten Monaten deutlich verschlechtert.

Member

Member hat gesagt:
Im worst case landest du mitten in einem Bürgerkrieg mit vielen Toten.

Wenn man diesen "worst case" bei unserem Hobby ausschließen möchte ... bleibt im Prinzip nur der entspannte Cluburlaub im Ruhrgebiet
Schau Dir mal die Reisewarnung für Kenia ( islamistische Anschläge ) an oder aber auch die Proteste in Thailand.
Natürlich werden ich die Situation genau im Auge behalten und wenn die Proteste nach Medellín übergreifen ... muss man das ganze neu bewerten. Im Moment würde ich aber Medellín als ausreichend sicher betrachten ... um da ( auch ) wegen ein paar Nutten hinzufahren

Member

Ich: Ich könnte ja langsam mal anfangen die Lage auf Badoo zu checken.

Er: Also 14 Tage vorher reicht dicke

Ich: Mhhhhh …. Okay

(„Ich“ konnte meine Finger nicht still halten … Badoo wurde schon mal angeworfen. Weder „Ich“ noch „Er“ suchen Good Girls … wir wollen Huren mit guten Service und sind auch durchaus bereit den Gringo Preis zu bezahlen:
Einheimischer Preis: 1 Std ab ca 14 US $
Gringo Preis: 1 Std ab ca 40 US $
Das sind aber nur gaaaaaaaaaanz grobe Richtwerte)

Erster Chat auf Badoo war … sagen wir kurz:

Anhang anzeigen 1622574852627_LI.jpg

- Hallo Michell, wie geht es dir? Schöne Fotos
- Hallo Yam, Danke
- Sehr gerne ... bist Du in Medellin?
- Ja und Du
- Bin in Deutschland ... aber im Juli / August in Kolumbien wenn nicht Covid dazwischen kommt
- Aaaa super

19 Jahre … Zicke (ich hasse Einzeiler)

Nächster Chat war schon besser … 26 Jahre … wusste aber sofort worum es ging. Ich lass mal das ganze Vorgeplänkel weg:

Ich: Da habe ich ja genau die richtige erwischt

Anhang anzeigen 1622574910327.jpg
Anhang anzeigen 1622574921795.jpg

Er: Was meinte Sie wegen des Apartment?

Ich: warte ich übersetze

Ich (übersetze Sie) Ich habe auch Freundinnen wenn Du eines Tages willst

Er: Schreib Ihr: ich spreche kaum spanisch aber vögle international

Ich (übersetze Sie) Wenn du willst wünsch dir etwas verrücktes und ausergewöhnliches

Ich (übersetze mich) ... ja ich hab nen grosses Appartement und ein Freund kommt auch mit … aber er ist etwas schüchtern da er kein spanisch spricht

Ich (übersetze Sie) kein Problem die Schüchternheit nehmen wir Ihn

Ich: ohhh mannn …. ich hab das so im Gefühl das der Urlaub etwas exzessiv wird

Er: Wirst nervös?

(Ehrlich gesagt nen bisschen … aber sehr freudig aufgeregt … hab ich „Er“ aber nicht gesagt)

Anmerkung von Er: Ich freue mich auch, Gruß von er an ich

Anhang anzeigen 1622574852627.jpg

Anhang anzeigen 1622575408631.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bevor Fragen kommen ... Fotos gibt es hier nicht von den Mädels, frühestens nach der Reise im Insider. Ich hab keinen Bock auf Fotorumzeiger vor der Reise

Member

Member hat gesagt:
Er: Schreib Ihr: ich spreche kaum kein spanisch.....

Geht mir auch so. :mrgreen:

Wäre cool wenn Du zumindest grob Übersetzen könntest worum es geht. 😙

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten