Member
Der "Anfang-August-Lesende" wird vermutlich bei Seite 137 einsteigen können. Wünsche "Dir" und "Ihm" eine schöne Reise.
Member hat gesagt:Der "Anfang-August-Lesende" wird vermutlich bei Seite 1377 einsteigen können. Wünsche "Dir" und "Ihm" eine schöne Reise.
Member hat gesagt:...
zum Hotel werde ich erst nach der Reise was schreiben
...
Member hat gesagt:Bei 12 Tagen, kannst du ja einiges unternehmen. Bin gespannt wie so deine Pläne sind.
Definitiv ... jemanden zu haben der ein Auge mit auf das Geschehen hat ist denke ich für einen Newbie dort wichtig und macht das ganze sicherer ( man fühlt sich denke ich auch entspannter mit "Backup" )Member hat gesagt:Alleingang schon nicht ganz ungefährlich. Ich fand es auf jeden Fall sehr gut überall meinen Buddy mit dabei zu haben.
Der ganze Bericht soll natürlich gerne inspirieren, aber kein detaillierter Reiseplan zum "nachreisen" werden.Member hat gesagt:das ist eine gute Entscheidung. Aus ganz verschiedenen Gründen. Die genauen Details meiner Unterkunft in Medellin hatte ich selbst nach der Reise nur per PN weitergegeben.
Verstehe ich auch nicht warum es dieses "nachreisen" und "nachficken" gibt ... gerade die Planung und das "eigene" erleben ist ja das Salz in der SuppeMember hat gesagt:Ich bin da nicht pingelig, aber es ist halt schöner, wenn jeder seine eigenen Erfahrungen macht.
Member hat gesagt:Im worst case landest du mitten in einem Bürgerkrieg mit vielen Toten.
Member hat gesagt:Er: Schreib Ihr: ich sprechekaumkein spanisch.....