Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Ganz witzig ist übrigens dieser Youtuber, der aktuell in Medellín ist:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Sowohl "ich" als auch "er" sind Newbies in Kolumbien und werden sicher etliche male den "Gringo Price" bezahlen. Haben wir schon beim Apartment :) Mehr dazu im laufe des Threads

Anmerkung "Er": Echt , dachte Gringopreis nur wenn man es nicht checkt? Nicht wenn man es will????
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #14  

Member

Da wünsche ich mal viel Spaß bei der Vorbereitung und freue mich das du uns mit auf die Reise nimmst, und natürlich bin ich schon sehr gespannt ob und wann sich "Er" auch zu Wort meldet.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
ob und wann sich "Er" auch zu Wort meldet
Er ist seeeeehr schüchtern und schreiben fällt ihm leider nicht leicht. Diese Sachen, wie Haupt und Nebensatz, zu vereinigen, fällt Ihm leider im Redefluss manchmal etwas schwer. Ich werde aber alles versuchen, damit "Er" auch mal was schreibt.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Er ist seeeeehr schüchtern und schreiben fällt ihm leider nicht leicht. Diese Sachen, wie Haupt und Nebensatz, zu vereinigen, fällt Ihm leider im Redefluss manchmal etwas schwer. Ich werde aber alles versuchen, damit "Er" auch mal was schreibt.
Das soll bei diesen Thailand fixierten Sextouristen schon mal vorkommen das sie sehr schüchtern sind :iro2:, ich hoffe das ich ihn mit meiner Wortmeldung nicht schon zu sehr verschreckt habe und schicke einmal vorsorglich ein:strei:.
 
Booking.com
        #17  

Member

Bekommt " ER" wenigstens einen eigenen Thread ? ;-)
 
        #18  

Member

Mal was zur allgemeinen Corona Situation in Medellín. Eine gute Anlaufstelle abgesehen von den kolumbianischen Tageszeitungen ist diese Webseite:

https://medellinguru.com/nightly-curfew-and-dry-law-medellin/

Es gibt im Moment noch eine Ausgangssperre, in der Regel von Mitternacht bis 5 Uhr morgens. In Kolumbien gibt es keinen R Wert oder Inzidenzen, sondern die Maßnahmen sind von der Belegung der Intensivbetten ( ICU ) abhängig. Allerdings wird der "Curfew" wohl nicht sonderlich streng für Ausländer gehandhabt in Medellín.
Uns ist bewusst das es ein "Glücksspiel" ist wie sich die Situation im Rahmen von Covid entwickelt aber wir haben uns entschlossen das Risiko einzugehen ... da es nirgendwo auf der Welt "sicher" ist wie es in 4 Wochen aussieht.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Mal was zur allgemeinen Corona Situation in Medellín. Eine gute Anlaufstelle abgesehen von den kolumbianischen Tageszeitungen ist diese Webseite:

https://medellinguru.com/nightly-curfew-and-dry-law-medellin/

Es gibt im Moment noch eine Ausgangssperre, in der Regel von Mitternacht bis 5 Uhr morgens. In Kolumbien gibt es keinen R Wert oder Inzidenzen, sondern die Maßnahmen sind von der Belegung der Intensivbetten ( ICU ) abhängig. Allerdings wird der "Curfew" wohl nicht sonderlich streng für Ausländer gehandhabt in Medellín.
Uns ist bewusst das es ein "Glücksspiel" ist wie sich die Situation im Rahmen von Covid entwickelt aber wir haben uns entschlossen das Risiko einzugehen ... da es nirgendwo auf der Welt "sicher" ist wie es in 4 Wochen aussieht.
Von Mitternacht bis 5 Uhr morgens ist denke ich problemlos auszuhalten, was bedeutet eigentlich "Pico y Cedula" ist das eine Bescheinigung um gewisse Bezirke betreten zu dürfen?
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:

Bedeutet das man bestimmte Besorgungen nur an bestimmten Wochentagen anhand seiner letzten Zahl der Ausweis ID machen darf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten