Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Das reizt mich doch auch, bin dabei.
 
        #22  

Member

Das weckt Erinnerungen. Bleibt ihr nur in Medellin?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt ihr nur in Medellin?

ja ... wir haben 12 tage in Kolumbien. Da hatten weder "Ich" noch "Er" Lust groß durch die Gegend zu fliegen. Soll ein relaxter Urlaub werden ...
Und Abgesehen davon wollten wir etwas mehr von Medellín kennen lernen außer nur den Parque Lleras, in wie weit das dann gelingt ... schauen wir mal


Anmerkung von "Er": Na Nuuuuttteeenn werde wir kennenlernen, Yam, NNNNNNUUUUTTTTEEEENNNN
Anmerkung von "Ich": Ohhh Gott worauf hab ich mich da eingelassen ( aber "Er" hat recht ... das ist das Ziel )
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ohhh Gott worauf hab ich mich da eingelassen ( aber "Er" hat recht ... das ist das Ziel )

Er darf aber froh sein, dass du ihn mitnimmst. Spaß beiseite :coool: Das riecht nach relaxen in verbindung mit Bettsport wenn es langweilig wird.
Wenn „ Er“ nicht viel redet, darf er die Schönheiten der Nacht in dem Bericht posten, den Text kannst du ja übernehmen :1rolleyes:
 
        #25  

Member

Dieser Parque Lleras ist nicht besonders groß, eigentlich nur eine begrünte Betoninsel. Ich war viel mit Über in der ganzen Stadt unterwegs. Vieles ist breit verstreut. Ich drück euch die Daumen, dass nicht zu viel geschlossen ist und die politische Situation nicht weiter eskaliert.
 
        #26  

Member

Also eine Latina würde ich auch gerne mal bu*sen. Leider quatsche ich kein spanisch und dann ist das wohl schwierig eine klar zu machen in Kolumbien.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Parque Lleras ist nicht besonders groß, eigentlich nur eine begrünte Betoninsel. Ich war viel mit Über in der ganzen Stadt unterwegs. Vieles ist breit verstreut.
Das ist auf jeden Fall der Plan … und ist glaube ich auch am spannendsten… falls Du bestimmte Tips hast .. gerne


Member hat gesagt:
Ich drück euch die Daumen, dass nicht zu viel geschlossen ist und die politische Situation nicht weiter eskaliert
Im Moment ist es wohl ganz gut … wie es in 8 Wochen aussieht… keine Ahnung… weiß man letztlich bei keinem Reiseziel… wir setzen jetzt einfach mal auf dieses Pferd

Member hat gesagt:
Leider quatsche ich kein spanisch und dann ist das wohl schwierig eine klar zu machen in Kolumbien.
Wenn du unbedingt nen Good Girl möchtest vielleicht… ich spreche „leidlich“ spanisch… reicht höchstens für 08/15 Alltagskomunikation
Aber wenn du im P6 Bereich unterwegs bist … reicht der Translator
 
        #28  

Member

Freut mich, wenn jemand aus Kolumbien berichtet! Wenn du 12 Tage dort bleibst, ist vielleicht eine zweite Unterkunft nicht verkehrt. Parque Lleras ist vor allem am Wochenende ziemlich nett. Gar nicht mal allein wegen der Nutten, sondern wegen der wirklich tollen Gastronomie, mit interessanten Konzepten, sehr vielfältigen Küchen und alles sehr bunt und weltoffen. Sex kann man in anderen Städten des Landes bestimmt abwechslungsreicher und billiger haben. Dafür ist die Stadt im Gesamtpaket aber sehr geil. Und die Paisas sind eigentlich auch die besten Chicas des Landes... Wo wirst du denn wohnen @YamNua ? Ich hoffe bei den 12 Tagen hast du zwei Wochenenden drin. Es ist halt eine Großstadt.
 
        #29  

Member

Wir sind 2 Wochenenden da @riva und haben ein Apartment 3 Fussminuten vom Parque Lleras entfernt.
Dein Bericht aus Kolumbien hat sicher einen großen Anteil daran das diese Reise stattfinden wird. Wir haben diese Unterkunft wegen diverser Vorteile ausgesucht… werd ich aber später drauf eingehen.
 
Booking.com
        #30  

Member

Ein „altes Schätzchen“ aus Kolumbien ist übrigens dieser Bericht … auch wenn es nicht das ist was wir Standard Touris erleben

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten